Nein mir ist nichts passiert ich lebe noch .bin aber in ein sehr gutes bad gewesen ...kostet auch viel mehr als die stadtbäder .dafür is die hygiene viel besser.
Kommt drauf an, wo Du das vor hast @krümel22. Aber es gibt so Tampons, die extra zum Schwimmen sind, damit man keinen Scheidenpilz oder sowas bekommt. Hab ich damals in der Therme zur Sicherheit auch genommen. Massagen gibts meistens eigene Angebote für Schwangere - einfach mal fragen/nachschauen
Mein Mann hat sich seinen Cousin zum Spieleabend eingeladen ein großes danke noch an @Tschutschu :-* Ich verköstige jetzt noch die 2 Männer und mach mich dann fertig für meinen Mädelsabend
Ich hab grad das Mobile am Bettchen montiert. Das war ein ganz eigenes, wundervolles Gefühl. :x
Langsam sieht auch die Wohnung nach "Baby" aus.. da werd ich gleich wieder sentimental.. 8->
Ich geh mal lieber schnell kochen, bevor ich euch vollsülze. )
@mini sülzt so viel Du willst, da hat man als werdende Mami jedes Recht dazu . Und nach der Geburt platzen wir alle vor Stolz und sülzen jeden voll, was unseren kleinen Genies alles können. Genauso muss das auch sein
@CitCat Stimmt, wenn er erstmal da ist.. oh man.. 8->
Ich sags euch, das is sooooo toll wenn man das Babyzimmer herrichtet. Ich kanns mir irgendwie noch immer nicht ganz vorstellen, dass ausgerechnet ich bald so ein kleines Wunder in GENAU DIESES Bett legen werde, es küssen werde und an seiner Seite wachen werde.. :x
Ich glaub eher die nimmt sich 2 Wochen Urlaub und fährt zu ihrer Verwandtschaft damit sie mein Gechwärme nicht durchdrucken muss. )
Zumindest würde das eher zu ihr passen, nicht wahr? @mijo
@mijo Ich wusste es. Ich wusste es ab dem Tag an dem du gesagt hast, ich bin ne Hardcore-Schwangere! )
Aber trotzdem hab ich dich lieb, das müssen wohl die Hormone sein. :-P )
Ach, das kann ich mir nicht vorstellen @Andromeda! Ein bisschen Eifersucht wäre ja ganz normal, aber da ich mir sicher bin, dass ihr euch auch Zeit nur für ihn nehmt, wird hoffentlich alles glatt laufen!!
mich ärgern, dass ich nicht müde bin. zwergi schlaft schon lange und ich werd mich weiter ärgern, wenn ich zu wenig geschlafen hab.
hab vorher zu ihm reingschaut.. das kind wurstelt sich durchs bett :O ich leg ihn schön rein, 5 minuten später liegt er links im eck mim kopf, auf der seite, aber den hintern in der höhe ) schaut absolut unbequem aus :O aber ja )
Kommentare
6,712
7,524
10,377
Okay danke
8,895
1,734
10,377
Bei mir wird der Mumu nimma kontrolliert
18,016
11,145
18,016
Langsam sieht auch die Wohnung nach "Baby" aus.. da werd ich gleich wieder sentimental.. 8->
Ich geh mal lieber schnell kochen, bevor ich euch vollsülze. )
11,334
7,524
6,712
18,016
Ich sags euch, das is sooooo toll wenn man das Babyzimmer herrichtet. Ich kanns mir irgendwie noch immer nicht ganz vorstellen, dass ausgerechnet ich bald so ein kleines Wunder in GENAU DIESES Bett legen werde, es küssen werde und an seiner Seite wachen werde.. :x
15,670
18,016
15,670
7,524
5,568
7,524
18,016
Zumindest würde das eher zu ihr passen, nicht wahr? @mijo
9,896
15,670
18,016
@Mami1989 :-O Das war jetzt grad mega-gruselig. Ich dachte so: "Häää? Das baby is doch noch lang nicht ausgebacken... O.O" )
15,670
5,568
18,016
Aber trotzdem hab ich dich lieb, das müssen wohl die Hormone sein. :-P )
15,670
@Mami1989 voll süss :x :x
18,016
9,896
Ja, das hoffe ich sehr @Andromeda! Habt ihr es Luis eigentlich schon gesagt?
7,524
18,016
Ned das sich meine Sentimentalität umschlägt in den "Weini-Weini-die-Welt-ist-ungerecht-Modus". )
15,670
2,283
3,562
Liam schläft schon lange und ich lass es mir gutgehn
5,568
9,896
2,215
:x :x :x
5,568
@pdsp24 aber noch mit kleinem Fragezeichen
8,852
9,896
5,568
15,670
hab vorher zu ihm reingschaut.. das kind wurstelt sich durchs bett :O ich leg ihn schön rein, 5 minuten später liegt er links im eck mim kopf, auf der seite, aber den hintern in der höhe ) schaut absolut unbequem aus :O aber ja )
7,524
15,670
1,734
16,197
18,016
& ich hab jetzt totalen Hunger und irgendwie nix daheim, für meinen feinen Gaumen. )
6,331
8,102
15,670