@TanjaSche oje!!! Meine wird am Mittwoch 5 Monate...ich denke auch dass wir in einem Sprung sind.... Puuuhhhhh... Bin auch schon sehr gereizt, weil ich seit über 1 Woche kaum mehr Schlaf abbekom.
Grün und blau ätgern über meine oma. Und trotzdem traurig sein weil ich weiss dass ich sie ein bissl verletzt aber ich muss ihr meine Meinung sagen nachdem sie jetzt seit 2 wochen auf eingeschnappt tut..
Juniors kasten neu geordnet und ausgemistet und festgestellt dass ich shoppingsüchtig bin....er hat sage und schreibe 34 hosen (jogger,jeans,latz...), 52 langarm- und kurzarmbodies und 37 kurzarm- und langarmshirts...wenn ich da ausrechne was ich alles ausgegeben habe ubd er wird es wahrscheinlich nur 2 monate tragen dann kommt mir das kotzen...so verschwenderisch unglaublich :mad:
@veky ich kenne das.. Die kleinen Sachen sind so süß da konnte ich auch dauernd shoppen
Aber du kannst das Zeug ja weiterverkaufen, dann bekommst vielleicht einen Teil des Geldes wieder zurück.
@veky ich kenn das ) Kauf jetzt das gwand teilweise ne ne größer, damit sie's auch sicher tragen kann ) außerdem kann ich's anders vor meinem Freund net rechtfertigen, wenn er fragt, warum ich SCHON WIEDER babyklamotten Heim bring )
Habe gerade einen bilderrahmen wo der fussabdruck und handabdruck von meinem sohnemann mit der deko von der babyparty verschönert...fehlt nur noch ein foto
Hab Junior grad ins Gitterbett gelegt zum Schlafen, sonst schläft er im Stubenwagen aber er hüstelt herum und da kann mein Mann sonst nicht schlafen.
Wie auch immer, im Stubenwagen wurschtelt er schon arg herum, liegt immer schräg drin. Dachte, im Gitterbett hat er besser Platz - und was ist? Er knödelt sich ins letzte Eck und ditscht jetzt dauernd an, 4/5 vom Bett sind leer )
Werd jetzt mal ein größeres Umrandungsschaumstoffdings besorgen...weiß jemand wo man das bekommt für ein Standardgitterbett?
@frühlingskind Du bist nicht aus Wien, gell? Ich hätt nämlich ein Stillkissen zu vergeben, weil ich immer nur das kleine Kipferl verwend und das große Stillkissen höchstens zum Sitzen, wenn sie am Boden spielt. Dann hättest es ausprobieren können und wenns wirkt, hätt ichs Dir günstig abgetreten.
Bei meiner Zwergin auch nicht. Dabei hat meine Kollegin behauptet, wenns schneit schlafens wie die Murmeltiere. Hat meiner Kleinen wohl keiner gesagt...
Einatmen - ausatmen - einatmen ...
Bis meine kleine zwiederzwetschge eine große zwiederzwetschge ist, bin ich eindeutig grau und schaue 20 Jahre älter aus!! X(
Kommentare
11,334
2,115
2,421
3,353
6,299
2,283
9,896
6,331
3,023
6,331
10,377
Noch darf ich
8,102
auf die steh ich momentan auch total!!
10,377
Ich hoff ich entbind vor FR dann muss ich mich im KH nicht mehr auf die Waage stellen )
5,568
8,852
4,163
6,238
Aber du kannst das Zeug ja weiterverkaufen, dann bekommst vielleicht einen Teil des Geldes wieder zurück.
8,895
4,163
10,377
15,670
3,023
11,016
@mijo Sowas ist cool. Hab ein 2 Rezeptbücher.
15,670
8,102
5,568
6,331
8,852
11,334
6,331
3,810
Kaum zu glauben dass er morgen schon 3 wird!! :x
4,163
Habe gerade einen bilderrahmen wo der fussabdruck und handabdruck von meinem sohnemann mit der deko von der babyparty verschönert...fehlt nur noch ein foto
10,377
8,852
6,712
2,421
8,852
Wie auch immer, im Stubenwagen wurschtelt er schon arg herum, liegt immer schräg drin. Dachte, im Gitterbett hat er besser Platz - und was ist? Er knödelt sich ins letzte Eck und ditscht jetzt dauernd an, 4/5 vom Bett sind leer )
Werd jetzt mal ein größeres Umrandungsschaumstoffdings besorgen...weiß jemand wo man das bekommt für ein Standardgitterbett?
15,670
8,852
Stillkissen hab ich tatsächlich keines...
Bin grad draufgekommen, dass ich vergessen hab die Weihnachtskarten zu bestellen, Aktion war gestern aus... (
7,524
10,139
4,163
15,670
2,115
7,524
8,895
2,115
Bis meine kleine zwiederzwetschge eine große zwiederzwetschge ist, bin ich eindeutig grau und schaue 20 Jahre älter aus!! X(
1,734
5,568
3,353