@krümel22 vlt beim Christkindlmarkt. Bei uns gibts so standl die verschiedene Sachen aus Holz verkaufen. U.a Figuren und Bretteln und meistens kann man was einbrennen lassen
@cora86 hab noch nicht drauf geachtet aber denk schon, gibt ja von Knorr oder Maggi fertige Suppen mit griesnockerl, also vielleicht gibts die gefroren auch?
@cora86 ich hab immer Griesnockerl vom Penny im TK, wenns mal schnell gehen muss oder wenn nix andres da ist. Find die gar nicht schlecht bzw. hätt jetzt keinen Unterschied zu den selber gemachten bemerkt
Sorry @mijo & @Admin, ich fands vorher besser - die Herzchen haben das Zeile-im-Auge-behalten beim Scrollen leichter gemacht, jetzt hab ich das Gefühl ich find nichts mehr. Ist aber Geschmackssache glaub ich, und bin da nicht so das Richtmaß
Kennt jemand die osanit schnupfen globoli? Helfen die? Meine Maus hat seit gestern schnupfen gsd ohne husten und nasenfrei kommt an die grenzen das hält nicht lange...
Ich habs...ob sie helfen weiß ich nicht, ich vergess immer sie ihm zu geben... "> aber schaden tun sie auf jeden Fall nicht. Ob Baby Luuf da auch hilft?
@Favole... Das is die momentane Ausstattung. Kämpf seit dem Wochenende ;-)
Von li nach re: Schnupfenglobuli (i glaub es is egal welcher Hersteller), Nasiben (nur vorm Schlafen je ein Tropferl in die Nase), Engelwurz Balsam (nur untertags und sehr sparsam), Nivea Nasefrei (danke @mijo), Nasensauger
Gute Besserung!!!
Meine kleine hat glaub ich eine Bindehaut Entzündung
Letzte Woche hat's angefangen zu rinnen, dann hab ich es ihr immer ausgespült mit abgekochtem Wasser aber seit gestern Abend hat sie grünen Ausfluss
Da kann nur noch der Arzt helfen oder kann ich noch was machen?
Rot ist das Aug nicht :-/
@Raphiii da wär der doc schon gut. Wenns grün ausläuft und recht verklebt sind, dann kanns eine Entzündung sein. Da kriegst wahrscheinlich Augentropfen. Alles Gute
@renchen0086 Naja, es gibt ja geteilte Meinungen dazu... Aber ich probier immer alles für mich selbst aus und bild mir meine eigene ;-) Aber man lässt sich halt leicht verunsichern. Ich bin drauf gekommen, dass die Nase in der Nacht mit dem Balsam mehr läuft... Also befreit er die Nase, was untertags toll is, weil ich da schön mit dem Nasensauger alles raus holen kann! Aber mit den Nasiben kann sie ruhig schlafen und bekommt gut Luft! Hat aber nur Sinn kurz vorm Schlafen, wenn sie länger nichts trinkt.
Ah ok...das kann natürlich sein!
Ich hab Emma bei der letzen verkühlung, abends zum schlafen gehen etwas Balsam auf die Brust geschmiert... Hat Super gegen den nächtlichen Husten geholfen!
engelwurzbalsam laut meiner apothek ab 6 monat gaaaanz wenig und luuf gar nicht wenns so klein ist ist absolut nicht sicher obs da keine gefahren gibt auch nicht beim baby luif (auch da ist kampfer drinn)
Hilfe...hab mir den Nacken verrissen und noch zusätzlich ne richtig harte schmerzende Stelle an der Schulter (am Übergang Hals/Nacken/schulter) ... Was kann ich tun? Kann mei Zwergi net mal gscheit halten beim Stillen ( massieren macht's nur schlimmer (
Puh sicher ne halbe Stunde, wenn nicht sogar länger. hab Wärmepads drauf liegen ghabt, die werden richtig heiß aber sobald ich's wegnehm, fängt das richtig stark zu pulsieren an und der Schmerz schießt durch den linken Arm bis in die Fingerspitzen (
Kommentare
4,035
7,306
2,888
4,035
7,306
10,377
Brauch a paar grosse und a paar kleine
10,139
http://www.tre-art-shop.com/mit-Rinde/
3,508
8,852
10,377
Ich will daraus was machen! Brauch also nur so scheiben )
A paar grosse und a Paar kleine
10,377
Tolle Seite! Aber 10 stk. (Mindestbestellmenge) Sind mir dann doch a bissl zu viel :-/
7,695
602
10,139
7,695
3,508
63
3,248
996
5,732
1,559
Wo kann ich sowas günstig kaufen?
Brauch a paar grosse und a paar kleine
Schau mal in a Sägewerk oder Tischlerei
Denk mal da stehen deine Chancen ganz gut
645
5,361
15,670
8,852
11,334
8,852
793
5,732
63
Von li nach re: Schnupfenglobuli (i glaub es is egal welcher Hersteller), Nasiben (nur vorm Schlafen je ein Tropferl in die Nase), Engelwurz Balsam (nur untertags und sehr sparsam), Nivea Nasefrei (danke @mijo), Nasensauger
Gute Besserung!!!
63
7,049
Letzte Woche hat's angefangen zu rinnen, dann hab ich es ihr immer ausgespült mit abgekochtem Wasser aber seit gestern Abend hat sie grünen Ausfluss
Da kann nur noch der Arzt helfen oder kann ich noch was machen?
Rot ist das Aug nicht :-/
5,568
2,115
4,035
15,670
63
11,334
15,670
5,568
7,695
2,115
Ich hab Emma bei der letzen verkühlung, abends zum schlafen gehen etwas Balsam auf die Brust geschmiert... Hat Super gegen den nächtlichen Husten geholfen!
5,732
11,145
506
2,283
10,377
8,895
Edit: wärme/Kälte hilft auch nix...
2,421
8,895