Babygewand Größe 68/74

tiba2tiba2

89

bearbeitet 2. 12. 2013, 21:23 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo!
Habe eine ganze Kiste mit Gewand in Größe 68 und 74, unter anderem folgendes:
image
image
image

Für Jacke und Overall hätte ich mir je € 5 vorgestellt, für Hosen und Pullover je € 3, und für die Shirts je € 2.

Zusätzlich habe ich noch Bodys und Strampler. Wenn wer Interesse daran hat oder auch an der ganzen Kiste (Bananenschachtel) bitte melden, dann liste ich alles genau auf.

Abzuholen wäre es in 2125 Bogenneusiedl (Nähe Mistelbach).

Lg tiba

Kommentare

• TabbyMewTabbyMew

3,105

bearbeitet 2. 12. 2013, 21:29
    Welche größe ist der overall? Ich find die farbe toll :X
    Uuuund das dunkle hello kitty shirt?
  • tiba2tiba2

89

bearbeitet 2. 12. 2013, 21:29
    der overall hat größe 74, da gehört auch der Schal dazu.

und das Hello Kitty shirt ist größe 68.

lg
  • Fällt der overall größer aus? Und könntest du mir den overall schicken? Bin zwar aus korneuburg, aber mein auto hat grade nen kleinen schaden :(
  • Also Anja ist im Juni geboren und hatte ihn im Winter an, ob er größer geschnitten ist kann ich dir leider nicht sagen. Also wenn du ihn haben möchtest kommen wir da sicher zusammen. Hat dein Kind grad Gr. 74?

lg
  • @tiba2 hast du auch für jungs in68 ?? Bitte bilder
  • tiba2 schrieb: »
    Also Anja ist im Juni geboren und hatte ihn im Winter an, ob er größer geschnitten ist kann ich dir leider nicht sagen. Also wenn du ihn haben möchtest kommen wir da sicher zusammen. Hat dein Kind grad Gr. 74?

lg

Meine hat noch größe 68 und is fast 9 monate, also sie is eher eine zierliche ^^
    Haben würd ich ihn schon gern :)
  • @ georgia
    leider, hab grad nochmal alles durchgeschaut, ist alles eher mädchenhaft. Bis auf die roten Pullis und ein paar Bodys und Strampler, aber ich nehme an du wirst eher jeans und oberbekleidung suchen, oder?
    Lg

• georgia wrote:
    @tiba2 hast du auch für jungs in68 ?? Bitte bilder

lb georgia, suchst du etwas bestimmtes? hab ein paar Sachen und geb's grad günstig her?!
  • Hab jetzt alles in 68 .danks
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum