@favole ja genau, in der krieau! ich wohn in der nähe von wien, also von der anfahrt her is kein problem. was war bei dir leicht??
wow, rock im park is natürlich ein hammer!!! metallica auf einem festival is sowieso ^:)^
Aber i bin glaub i da grösste metallica fan Ever habs leider erst 1 mal gsehn novarock vor 2 jahren... rammstein scho 4 mal auch nicht zu toppen... aber reines metallica konzert hab ma nu net aber jetz scho...
von einem langen Shoppingtag nach Hause gekommen :x
ur viel Geld beim Babyone liegen lassen aber es hat so gut getan.
Das allerletzte Ding wird jetzt noch am Montag beim Frühstücken mit einer Freundin beim Kika gekauft und dann hab ich wirklich wirklich ALLES
Hab grad geschätzte 10 kg Kleidung aussortiert. Und das waren erst Röcke, Hosen und Kleider. Oberteile folgen am Wochenende. @Malinarco der Berg wächst, langsam müss ma uns was wegen Übergabe überlegen
@favole ja, ich bin auch ein riesen metallica fan. Habs schon 3x gesehen, dafür schaff ich's nie zu rammstein 8-|
@tschutschu ich war auch schon mal zur weihnachtszeit in nyc :x ich würde auf jeden fall zur 5th avenue schauen --> wegen der tollen weihnachtsdeko der verschiedenen stores. rockefeller center mit dem christbaum und der central park! Da gibt's auch den großen eislaufsplatz der in vielen filmen vorkommt
Bin grad vom weihnachtsmarkt heimgekommen. Dem großen mädi hats gefallen und das kleine hats im tragetuch verschlafen
Wir sind gerade erst von einer Shopping-Tour nach Hause gekommen - ich bin fix und fertig #:-S
Jonas bekommt morgen vom Nikolo ein neues Zimmer.. Also ein Bett, Schränke, Teppich,.. Freu mich schon auf seine strahlenden Augen :x
Dem Sturm zuhören, wie er draussen wütet, während ich stille. Gottseidank lässt sich meine Kleine davon überhaupt nicht beeindrucken, sondern konzentriert sich aufs Trinken und Pupsen
Ich hab irgendwie bis jetzt noch keine Sturm mitbekommen?!
Bin diese Nacht voll oft auf weil mein Bauch so hart ist, dass Spar seitlich schlafen nicht angenehm ist...
Deinem kleinen geht's einfach zu gut bei dir
Der wird dafür soooooo fit rauskommen dass du dann keine ruhige Minute mehr hast!
Ach ich drück dir die Daumen dass es bald losgeht!! @krümel22
Hat ste zum plaudern angefangen und a Gaude gehabt? So läuft das bei uns jetzt schon a zeit ab...mitten in der Nacht, meint sie plötzlich dass Gaude angesagt ist... Die kleine Lady kostet mich meine Nerven )
Ah, jetzt seh ich, dass das mit dem Apfel gepostet wurde... Das hab ich gestern angefangen zu schreiben, aber aus Zeitmangel abgebrochen
Aber nein @citcat , ich war nicht erfolgreich... Bei jedem Bissen hat sie zum lachen angefangen und wollte den Apfel angreifen
Bei mir spinnts forum total... jedes mal wenn ich aktualisieren will oder "zurück zu diskussionen" bekomm ich a fehlermeldung und muss die seite neu öffnen L-)
@Citcat nein, geschlagen werd ich nur wenn sie neben mir liegt und ich aufstehen soll... Oder sie reißt an meinen Haaren oder fudelt so lang in meinem Gesicht herum, bis ihr Finger in meiner Nase steckt... was soll ich sagen...ich sitze, obwohl noch müde, schon a Zeital in der Küche...
Kommentare
3,353
wow, rock im park is natürlich ein hammer!!! metallica auf einem festival is sowieso ^:)^
7,049
11,334
Ich war in wien rammstein und des war net gut weil alle ka stimmung ghabt haben
11,334
6,213
2,421
11,016
11,334
8,895
6,657
6,657
11,016
1,734
2,283
ur viel Geld beim Babyone liegen lassen aber es hat so gut getan.
Das allerletzte Ding wird jetzt noch am Montag beim Frühstücken mit einer Freundin beim Kika gekauft und dann hab ich wirklich wirklich ALLES
6,657
468
5,568
11,145
6,657
3,810
Freu mich schon so auf Weihnachten!!
7,524
@Malinarco der Berg wächst, langsam müss ma uns was wegen Übergabe überlegen
7,306
7,524
3,353
@tschutschu ich war auch schon mal zur weihnachtszeit in nyc :x ich würde auf jeden fall zur 5th avenue schauen --> wegen der tollen weihnachtsdeko der verschiedenen stores. rockefeller center mit dem christbaum und der central park! Da gibt's auch den großen eislaufsplatz der in vielen filmen vorkommt
Bin grad vom weihnachtsmarkt heimgekommen. Dem großen mädi hats gefallen und das kleine hats im tragetuch verschlafen
7,306
9,896
Jonas bekommt morgen vom Nikolo ein neues Zimmer.. Also ein Bett, Schränke, Teppich,.. Freu mich schon auf seine strahlenden Augen :x
4,286
1,808
10,377
Mich vorm Unwetter fürchten )
7,306
9,896
7,306
7,524
7,524
11,334
Mei kleine liegt quatschend neben mir im bett :-t
11,334
KIND: 12937383
MAMA: 0
2,283
Bin diese Nacht voll oft auf weil mein Bauch so hart ist, dass Spar seitlich schlafen nicht angenehm ist...
@tanja1987 herzlichen glückwünsch!!!
10,377
Ich freu mich sooo... :!!
2,283
Der wird dafür soooooo fit rauskommen dass du dann keine ruhige Minute mehr hast!
Ach ich drück dir die Daumen dass es bald losgeht!! @krümel22
2,421
2,115
Oje... Wie oft musstest auf??
11,334
2,115
7,524
2,115
Aber nein @citcat , ich war nicht erfolgreich... Bei jedem Bissen hat sie zum lachen angefangen und wollte den Apfel angreifen
11,016
7,524
@renchen0086 immer noch besser Lachen als Ohrfeigen
11,334
4,163
2,115