ps. vl war es nur eine phase wo ihr das pucken nicht getaugt hat. meiner weind auch noch ein paar minuten nach dem pucken. dafür schläft er dann umso besser
nein wir nicht...nein es ist auch nicht böse gemeint an alle anderen mit denen ich mich *gestritten* hab. aber ich merk halt, das mich das alles dann viel zu sehr aufregt und mitnimmt und so und das ist nicht gut.
und ich verlass mich auch viel zu sehr auf ratschläge von hier anstatt auf mein bauchgefühl zu hören.
und noch dazu wird man richtig süchtig...ständig muss ich reinschaun obs was neues gibt...das geht so nicht
@bika wegen dem schlafen, das hatten wir auch...und damals hat uns nur geholfen wenn ich ihn am abend so gegen 22 uhr genommen habe, aud mixh gelegt habenjnd sein köpfchen zwischen meinen kopf und schulter gelegt habe...also "eingequetscht" so zu sagen...dann habe ich laut ssssshhhhhhh gesagt und dann ist er eingeschlafen nach 5 minuten...nur leider nach 30 wieder aufgewacht
Kann jemand spezielle Übungen zum straffen des brustgewebes empfehlen? Ich hab Angst wenn ich jetzt irgendwann meine restlichen Kilos verliere dass dann die Brust hängt :-(
@BiKa ich weiß nicht, vielleicht...aber er ist nicht die Feuerwehr dass er gleich springen muss wenn´s brennt, vielleicht ist er am Schneeschaufeln oder so der liebe @Admin )
Junior ist jetzt 6,5 Monate, sitzt schon schön frei - zahlt es sich aus, eine superweiche Unterlage zu kaufen damit er auch mal umfallen kann ohne sich weh zu tun, oder wird er bald krabbeln und dann ist die Matte eh hinfällig? kann man das abschätzen? :-?
weil ich immer mit wen aneinander gerate, weil ich ständig Online bin, weil ich alles persönlich nehme und ich mich über alles dann aufreg...das ist nicht gut. und einfach den laptop nicht einschalten- kann ich nicht
@Chaoskeks90 hab ich an sich eh, aber da fängt er an, die Teile rauszukletzeln und da sind kleine Teile dabei...und er ist ein kleines Haserl, sogar die Puzzlematte gibt Drama beim Umfallen /:)
ich hatte anfangs die krabbeldecke auch noch draufliegen btw jetzt auch teilweise das stillkissen hinter ihm. aber sie schreien, egal worauf sie fallen, weil sie sich einfach schrecken is zmindest meine erfahrung
Bei der Babycouch gibts so dicke Schaumstoffmattendreiecke, da ist es ihm egal ob er fällt. Aber ich glaub sowas bekommt man nicht einfach so...ich hab jetzt einen Autoteppich auf die Puzzlematte gelegt, damit er nicht an die Puzzleteile kommt, nur rutscht das irgendwie herum, ich mein beides - die Puzzlematte allein liegt bombenfest, ich versteh´s noch nicht so ganz aber ich schau mal was ich da mach
Hi Leute...kurze Frage:bin jetzt 9 Tage vor ET...hab seit vorgestern massiven Druck nach unten...mit extremen Schmerzen in der Leiste!Hab aber nicht das Gefühl dass ich sonst Wehen hätte oder so!Ins Spital fahren oder kann das normal sein so kurz voem ET?
ja, hatte bluthochdruck und musste sowieso jeden tag ins spital ... (ich war aber über ET)
aber ich würd auf jeden fall gehen...meine schwester zb hatte auch so einen druck und ist dann irgendwann mal ins LH und a stunde später war der kleine da
@frühlingskind i Kim ja fast nit zum nachlesen @BiKA des Problem mim persönlich nehmen kenn i bei mir hat die Therapie Wunder wirkt war a tolle nebenerscheinung und Recht kann ma es eh nicht jedem machen
Kommentare
21,827
1,808
21,827
1,808
21,827
1,808
1,808
21,827
5,568
21,827
1,808
@bika wieso ? gefällts dir nicht mehr
1,808
21,827
21,827
1,808
ich glaub du musst admin bitten. sofis hat sich auch löschen lassen glaub ich
21,827
und ich verlass mich auch viel zu sehr auf ratschläge von hier anstatt auf mein bauchgefühl zu hören.
und noch dazu wird man richtig süchtig...ständig muss ich reinschaun obs was neues gibt...das geht so nicht
1,808
4,163
789
Sollange die Tupperdosen kein BPA enhalten ja.
7,524
1,808
5,568
3,353
7,524
10,139
6,892
21,827
21,827
8,852
Junior ist jetzt 6,5 Monate, sitzt schon schön frei - zahlt es sich aus, eine superweiche Unterlage zu kaufen damit er auch mal umfallen kann ohne sich weh zu tun, oder wird er bald krabbeln und dann ist die Matte eh hinfällig? kann man das abschätzen? :-?
21,827
2,421
8,852
21,827
8,895
Sowas
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005O6ACJY/ref=mp_s_a_1_4?qid=1386410385&sr=8-4&pi=AC_SX110_SY165_QL70
8,852
15,670
http://www.toysrus.at/product/index.jsp?prodFindSrc=prodCrossSell&refProd=9400131&productId=8992521
ich hatte anfangs die krabbeldecke auch noch draufliegen btw jetzt auch teilweise das stillkissen hinter ihm. aber sie schreien, egal worauf sie fallen, weil sie sich einfach schrecken is zmindest meine erfahrung
8,852
468
8,852
15,670
468
21,827
8,895
468
8,852
@mijo danke für den Tipp!
8,895
So in etwa )
21,827
aber ich würd auf jeden fall gehen...meine schwester zb hatte auch so einen druck und ist dann irgendwann mal ins LH und a stunde später war der kleine da
21,827
10,377
2,421
@BiKA des Problem mim persönlich nehmen kenn i bei mir hat die Therapie Wunder wirkt war a tolle nebenerscheinung und Recht kann ma es eh nicht jedem machen