Wer ist den der Nelson Mandela von dem alle reden? Und in Fb haben manche geschrieben das diese Sabia garnicht schwanger war sondern das das alles nur Show war um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ob das stimmen kann :-?
@tanja1993 nelson mandela war friedensnobelpreisträger.er hat für die rechte der schwarzen gekämpft und gegen minderheitenherrschaft in afrika. wurde viele jahre eingesperrt weil er eben freiheitskämpfer war
toller mann
Nelson Mandela saß nicht 17 sondern 27 Jahre im Gefängnis. Das ist länger als bei uns jemand bekommt der "Lebenslänglich" sitzt.
Ich denke schon das an ihn gedacht wird. Aber wahrscheinlich eben von anderen Menschen als die die wegen Paul Walker traurig waren. Ich persönlich kannte Walker z.B gar nicht. Für Nelson brennt schon seid heute morgen eine Kerze bei mir zuhause.
Ich hoffe er hat seinen Frieden gefunden und durch die Verfilmung seines Lebens die im Jänner ins Kino kommt werden ihn auch Leute wie tanja1993 nachträglich kennen lernen.
R.I.P. Nelson
@Mimi78 hoppla da hat sich wohl bei mor ein Fehler eingeschlichen - sorry! Ich hab das desshalb geschrieben, weil ich im Social Media (außer von Like Seiten) bisher fast NICHTS darüber gelesen hab, während beim Tod Walkers jeder Post ein RIP beinhaltet hat. Nur im das noch mal zu betonen! Natürlich ist ein Tod immer schrecklich!
Kein Problem @Malinarco wollts nur richtig stellen. Weil es eben so verdammt lange ist.. Unvorstellbar lange ohne dabei zu verzweifeln oder verrückt zu werden
Eigentlich sieht das Fischer gar nicht ähnlich würde mich interessieren warum der Deutschland Termin so wichtig war. Von den anderen (Bundeskanzler & co) ha i nix anderes erwartet.
:O wenn ich drann denke wie oft mein Handy in der Nähe der Kleinen ist und wie oft sie es sich schon geschnappt hat. Außerdem surfe und spiele ich nur dann wenn meine Maus auf mir schläft. Was da passieren könnte. :O :O :O
Das hat mit den Akkus zu tun und anscheinend soll das passieren, wenn man mit billigen No-Name-Produkten den Akku lädt.
Ich finds auch krass wenn ich ehrlich bin, zumal ich ein Samsung Galaxy hab. Aber wie gesagt am Wickeltisch hats nix verloren nur nützt das auch nicht viel wenns z.b. in der Hand oder in der Tasche explodiert. Da kanns genauso gefährlich sein.
@Raphaela1306@mini glaubt mir...wartet bis eure Zwerge geboren wurden... Dann wird euer Handy noch oft genug in der nähe eurer Babys sein! Egal ob Wickeltisch oder wo anders! Zb so wie @laroma sagt, surft man oft im netz, wenn die Babys auf einem schlafen... Sonst könnten die ganzen Jungmamis hier, niemals so viel im Forum vertreten sein!
@enchen0086 Deswegen sag ich ja auch, dass es in der Hand oder in ner (Hosen)Tasche eben auch gefährlich ist. Am Wickeltisch würd ichs halt trotzdem nicht gerade legen, auch ohne Explosionsgefahr nicht.
Interessant find ich aber, dass du denkst nur die Jungmamis wären hier so oft da.
Haha...nein, damit meine ich dass ich denke dass größere Kids schon mal alleine spielen... Kleine Babys...äaähhhmmm...nicht und kleine Babys schlafen gerne auf der Mama und nicht im Bett! und was tut die junge Mama in der zeit? Sich tipps im babyforum holen
In Colorado ist ein 6 jähriger wegen sexueller Belästigung von der Schule suspendiert worden... :O er hat seiner Mitschülerin einen Handkuss gegeben! )
Amerika halt.. Da gabs vor Jahren schon den Fall wo ein 8jähriger wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt wurde weil er seiner 5jährigen Schwester im Garten beim Pinkeln geholfen hat.. (Er hat sie gehalten)
Kommentare
21,827
569
Steht auf bild.de
21,827
11,016
3,810
11,145
21,827
toller mann
11,145
21,827
6,238
Ich denke schon das an ihn gedacht wird. Aber wahrscheinlich eben von anderen Menschen als die die wegen Paul Walker traurig waren. Ich persönlich kannte Walker z.B gar nicht. Für Nelson brennt schon seid heute morgen eine Kerze bei mir zuhause.
Ich hoffe er hat seinen Frieden gefunden und durch die Verfilmung seines Lebens die im Jänner ins Kino kommt werden ihn auch Leute wie tanja1993 nachträglich kennen lernen.
R.I.P. Nelson
11,145
6,238
7,306
21,827
11,145
6,238
@tanja1993 :-*
Edit: in der Kleinen Zeitung steht er war 18Jahr in Haft.. Hmm irgendwie schreibt jeder was anderes.. Ich glaub die 27 Jahre beziehen sich aufs insgesammte und die 18 Jahre saß er auf
Der Gefangeneninsel Robben Island
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/mandela/3487622/leben-seine-taten.story
3,143
21,827
um was gehts denn... sinds jetzt komplett depat
7,306
1,808
7,695
21,827
7,415
21,827
6,238
Aber für die Eröffnung der olympischen Winterspiele in Russland hat er Zeit :-<
7,415
21,827
7,415
Ist zwar nett aber nicht das gleiche.....
6,238
21,827
7,415
Wollte es nicht "so direkt" sagen......
Es wirft ein schlechtes Licht auf Österreich.....
6,238
7,415
3,143
3,562
1,234
:O
21,827
3,562
2,186
3,508
18,016
Ich finds auch krass wenn ich ehrlich bin, zumal ich ein Samsung Galaxy hab. Aber wie gesagt am Wickeltisch hats nix verloren nur nützt das auch nicht viel wenns z.b. in der Hand oder in der Tasche explodiert. Da kanns genauso gefährlich sein.
2,115
18,016
Interessant find ich aber, dass du denkst nur die Jungmamis wären hier so oft da.
2,115
18,016
2,115
932
18,016
7,695
6,238