Asoooo danke @Chaoskeks90 !
Poah ja mein Mann und ich wollen seit einer Woche in der Innenstadt parken und es is nie was frei irre is des!
Und Graz is ja mini dagegen.
I will ja net mal shoppen sondern nur mit meiner Zwetschke lichter schauen (
@mini du kennst seiersberg \m/ des is des schlimmste!
Ja i hab zu meinem gesagt das i mal zu einem Treffen fahren will und er hat gmeint das er dann glei mitkommt und auf die kleine aufpasst...aber i glaub männer sind da net grad erwünscht )
@Chaoskeks90 wien is ned mei hood da geh i ned wildern )
) ) )
@Raphiii Mein Bruder wohnt in Graz. @Malinarcos Mann war auch dabei und hat auf den Kleinen geschaut. Is ja nix dabei. Die Frage is obs ihn interessiert. )
@Helimaus welches Handy hattest du denn? Ich bin ja ein Dinosaurier, hab ein altes Nokia Handy.
Meine Tochter und mein Mann haben ein I phone und mein Sohn ein Samsung. Sind eigentlich alle zufrieden.
@chaoskeks90 haha, ja das sollte ich selbst tun! Aber mich freut ja gar nichts !
Ich glaub ich geh jetzt mal ne Runde spazieren. Bei uns ist strahlendster Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel!!
Aber muss leider alleine gehen so wies aussieht
Ich lieg im Bett und beobachte meine Maus. Sie ist krank und hat heute schon den mehrigen Tag verschlafen. Und die Zeit wo sie wach war wollte sie nur kuscheln. ( (
@chaoskeks90 haha, ja das sollte ich selbst tun! Aber mich freut ja gar nichts !
Ich glaub ich geh jetzt mal ne Runde spazieren. Bei uns ist strahlendster Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel!!
Ich versuche gaaaaaanz flach zu atmen. Meine Kleine ist grad beim trinken auf mir eingeschlafen. Dürfte aber vorher noch Platz im Bauchi geschaffen haben. Uiiii, das stinkt soooo. Auf die Windel freu ich mich schon :-o
@Mimi78 Danke für deine Antwort ..ich hab zu Hause ein HTC Hd7, da ist komischerweise aufeinmal die Sim Karte gesperrt. Und aktiv
bin ich mit meinem LG wieder.....leider ist das Display gesprungen und Fotos kann ich nicht mehr aufn Lapi spielen und das Handy laden geht auch recht schwer, weils da was hat seit der Erschütterung
@HEllimausi ich an deiner Stelle würd zu deinem Handyanbieter gehen und schauen was dies o im Angebot haben. Meistens bekommst ja eh schon ein gutes Handy gratis bei Verlagsverlängerung.
Liebe @Baileys, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du gehst seit einigen Wochen schon nirgends mehr allein hin :x
@mijo@mini@Chaoskeks90 SCS, dürfen wir uns auch dazuschmeißen? ;;) Aber ich geb mijo recht, erst nachdem die wahnsinnigen UmtauscherInnen nach dem Entleeren der Regale vor Weihnachten diese nach Weihnachten wieder mit ihren bääh-Geschenken angefüllt und das Feld geräumt haben )
Junior schläft schon, war vorhin baden weil er es geschafft hat, sich komplett anzupinkeln obwohl er das sonst nie macht, außer letztens auf die frisch gewaschene Flauschedecke ) Und da wir noch Pizza von gestern haben, brauch ich nichts kochen und kann faulenzen bis mein Mann heim kommt >-
@Baileys ...dein Begleitschutz hat es nur vorgezogen, sich schweigend mittragen zu lassen )
Übrigens, Glückwunsch, schon so weit geschafft, dauert ja gar nicht mehr lang >-
@frühlingskind das stimmt. beim Spazierengehen hat es sich sehr ruhig verhalten.
vielleicht auch einfach nur das Wetter genossen
Dankeschön! Ja kann es gar nicht glauben dass ich jetzt schon im 7. Monat bin. :x
Der positive Test ist mir in Erinnerung wie wenns gestern gewesen wär. Schon Wahnsinn.
Tja und morgen trete ich meinen vorletzten Arbeitstag an. Auf das freu ich mich auch schon.
@Mimi78....kann leider erst genau in einem Jahr den Vertrag verlängern.
Da wir eine Kamera eh brauchen, würd ich jetzt um das Geld ein Handy kaufen, wo ich auch eine Kamera dabei hab.
Puuuh 450 Euro ist mir ehrlich gesagt zuviel.
Bis 300 ja, aber ab 300 nein.....hab gelesen, dass das Sony Xperia S so eine gute Bewertung punkto Kamera hat. Weiß aber nicht, wie es sonst funkt ;-)
Ich hab das wollen wegen dem Walkman ding das ich wenn ich in die Arbeit fahren musik hören kann, Fazit: kein einziges Lied bis jetzt drauf geladen.
Kamera ist ok aber ich mach auch keine Fotos.
Bei mir ist ein Handy nur zum Telefonieren und simsen.
Ich werd grad zu Fußball genötigt. & ganz nebenbei "kocht" sich mein Hase Erdbeerknödel mit Brösel, welche jetzt total verkohlt sind und dann hat er noch ein Plastiksackerl auf die heiße Platte gelegt und jetzt könnts euch denken wie das riecht und aussieht.. X_X ~X(
@Baileys ^:)^ ^:)^ ^:)^ Ich wollt das auch, bevor ich schwanger war - aber in der Realität hab ich´s nicht ausgehalten - und beim OS hätt ich´s gesehen, siehst du weg beim US? Oder schaut der FA dann die "verräterische Ecke" nicht an?
@mini danke fürs "Aufklären"
Und uiii, :-& warm anziehen und lüften?
Außerdem hab ich jetzt Gusta auf Erdbeerknödel gekriegt... =P~
Ich faulenze noch immer...sollt aber Wasser abkochen und Polenta Rezepte suchen und mir überlegen was ich Junior zu essen anbieten könnt und Flascherl sollt ich auch auswaschen... *seufz*
@mijo@mini@Chaoskeks90 SCS, dürfen wir uns auch dazuschmeißen? ;;) Aber ich geb mijo recht, erst nachdem die wahnsinnigen UmtauscherInnen nach dem Entleeren der Regale vor Weihnachten diese nach Weihnachten wieder mit ihren bääh-Geschenken angefüllt und das Feld geräumt haben )
Ich hätt nix dagegen freu mich immer über neue bekanntschaften
Kommentare
18,016
Ned die in Seiersberg. Wir meinen die "Wiener". )
@Chaoskeks90 Auf fahrende Autos schauen aber 90% der Bevölkerung prinzipiell nicht. )
11,016
@Raphiii Danke schön für dein tolles Foto :-)
@Andromeda Du fährst ja jetzt schon...ich mal nochmal Siesta :-)
7,049
Poah ja mein Mann und ich wollen seit einer Woche in der Innenstadt parken und es is nie was frei irre is des!
Und Graz is ja mini dagegen.
I will ja net mal shoppen sondern nur mit meiner Zwetschke lichter schauen (
15,670
8,895
@Raphiii Joa Weihnachtszeit...furchtbar!
@mijo na kannst gleich das nächste Treffen organisieren )
15,670
7,049
@mini du kennst seiersberg \m/ des is des schlimmste!
Ja i hab zu meinem gesagt das i mal zu einem Treffen fahren will und er hat gmeint das er dann glei mitkommt und auf die kleine aufpasst...aber i glaub männer sind da net grad erwünscht )
18,016
@Raphiii Mein Bruder wohnt in Graz.
@Malinarcos Mann war auch dabei und hat auf den Kleinen geschaut. Is ja nix dabei. Die Frage is obs ihn interessiert. )
6,238
Meine Tochter und mein Mann haben ein I phone und mein Sohn ein Samsung. Sind eigentlich alle zufrieden.
8,895
8,102
8,895
Du bist herzlich eingeladen, zu mir zu kommen und mir beim aufräumen zu helfen ) :P
3,353
8,102
3,508
21,827
15,670
8,895
Puh bei und is neblig bis zum geht nicht mehr
7,524
5,568
3,365
bin ich mit meinem LG wieder.....leider ist das Display gesprungen und Fotos kann ich nicht mehr aufn Lapi spielen und das Handy laden geht auch recht schwer, weils da was hat seit der Erschütterung
1,838
7,695
Da könnens nix mehr pfänden.
8,895
)
6,238
9,896
2,421
8,852
Liebe @Baileys, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du gehst seit einigen Wochen schon nirgends mehr allein hin :x
@mijo @mini @Chaoskeks90 SCS, dürfen wir uns auch dazuschmeißen? ;;) Aber ich geb mijo recht, erst nachdem die wahnsinnigen UmtauscherInnen nach dem Entleeren der Regale vor Weihnachten diese nach Weihnachten wieder mit ihren bääh-Geschenken angefüllt und das Feld geräumt haben )
Junior schläft schon, war vorhin baden weil er es geschafft hat, sich komplett anzupinkeln obwohl er das sonst nie macht, außer letztens auf die frisch gewaschene Flauschedecke ) Und da wir noch Pizza von gestern haben, brauch ich nichts kochen und kann faulenzen bis mein Mann heim kommt >-
8,102
8,852
Übrigens, Glückwunsch, schon so weit geschafft, dauert ja gar nicht mehr lang >-
8,102
vielleicht auch einfach nur das Wetter genossen
Dankeschön! Ja kann es gar nicht glauben dass ich jetzt schon im 7. Monat bin. :x
Der positive Test ist mir in Erinnerung wie wenns gestern gewesen wär. Schon Wahnsinn.
Tja und morgen trete ich meinen vorletzten Arbeitstag an. Auf das freu ich mich auch schon.
3,365
Da wir eine Kamera eh brauchen, würd ich jetzt um das Geld ein Handy kaufen, wo ich auch eine Kamera dabei hab.
6,331
4,163
6,238
8,852
3,365
Bis 300 ja, aber ab 300 nein.....hab gelesen, dass das Sony Xperia S so eine gute Bewertung punkto Kamera hat. Weiß aber nicht, wie es sonst funkt ;-)
6,238
7,695
3,365
7,695
7,695
2,421
3,365
wie seid ihr zufrieden mit euren Sony Handys? Eine gute Kamera wäre mir auch wichtig!
7,695
Kamera ist ok aber ich mach auch keine Fotos.
Bei mir ist ein Handy nur zum Telefonieren und simsen.
2,421
18,016
Ich werd grad zu Fußball genötigt. & ganz nebenbei "kocht" sich mein Hase Erdbeerknödel mit Brösel, welche jetzt total verkohlt sind und dann hat er noch ein Plastiksackerl auf die heiße Platte gelegt und jetzt könnts euch denken wie das riecht und aussieht.. X_X ~X(
8,852
@mini danke fürs "Aufklären"
Und uiii, :-& warm anziehen und lüften?
Außerdem hab ich jetzt Gusta auf Erdbeerknödel gekriegt... =P~
Ich faulenze noch immer...sollt aber Wasser abkochen und Polenta Rezepte suchen und mir überlegen was ich Junior zu essen anbieten könnt und Flascherl sollt ich auch auswaschen... *seufz*
7,695
Morgen geh ich Ritteressen da freu ich mich auch schon drauf.
8,895
Ich hätt nix dagegen freu mich immer über neue bekanntschaften