Im ersten Moment hab ich gedacht "hm, so eine Rüstung ist aber schon schwer zu kauen..." ) Ich frag mich was mein Hirn so macht wenn ich grad nicht aktiv mitdenk ) @cora86
Ich hab das Sony Xperia L un. Vorher hatte ich das Ray und bin/war immer zufrieden... Hab mit den Handy Fotos jetzt über die hofer Foto App die Foto -Geschenke für Weihnachten bestellt, sind heut. Gekommen und super schön, tolle Auflösung...sowohl auf Tassen, Bildern, keilrahmen, und Puzzle. Alles wirklich toll...bin seh. Zufrieden - hatte schon Ein bisl bammel da es ja. Handy Fotos waren - aber echt tolle Qualität anscheinend...
@Helimaus ich habe das Sony Xperia pro und bin total zufrieden, nur die Kamera ist manchmal ein bisschen zu langsam
Aber der Preis war ok, ich glaube 220€ und die Farben von den Fotos sind auch total intensiv und strahlend.
Und ich habe mir das Handy eigentlich deshalb gekauft, weil es Touchscreen und Tastatur hat und ich mit nur einem Touchscreen auszucken würde )
Alle Zutaten verkneten und mit feuchten Händen kleine Kugeln formen. Wenn man will kann man sie noch in kokosflocken oder Streusel oder Kakao wälzen. Und fertig
@frühlingskind genau. "es" wird eine Überraschung.
Ich halt das sehr gut aus. Mitn Benennen is es halt ein wenig doof. Aber egal was es wird wir lieben sie/ihn soo sehr :x
Den Ärzten sag ichs immer vorm US und selbst würd ichs eh nicht erkennen. Also ich vermute sie fahren nicht extra hin aber obwohl ich immer auf den Bildschirm starre ich würds net checken. Ich freu mich immer aufs Kopferl und so weil das erkenn ich :-))
Die kleine war gestern Nachmittag überraschend bei den schwiegis und mein Mann und ich haben Kekse gebacken
Schön aussehen tun sie zwar nicht aber schmecken tun sie und lustig war's :x
@Mami1989 ich hoffe sie sind geworden und schmecken auch ?
@Raphiii: und wie! Die kann ich echt nur empfehlen, wir alle drei waren sehr begeistert davon! Die sind ja superschnell und einfach zu machen und schmecken echt lecker! DANKE!!
@cora86: Ich war dort einmal drinnen, als er neu eröffnet wurde, im G3. Es gibt zwar unendlich viel Auswahl, aber es sah schon so "billig" aus, finde ich.. Bei H&M zB kaufe ich gerne ein, man merkt einfach einen Unterschied.
Und meine Schwestern haben Jonas mal Kleidung von Primark geschenkt, nach zweimal anziehen, war's komplett verzogen - ich hab's dann zu Humana gebracht!
Und das Gewand stinkt auch so nach Plastik, meiner hat sich ein Hemd gekauft und hat nach kurzer zeit gestunken wie als wäre er ewig nicht duschen gewesen.
Ich hab grad tanzend Erdäpfel geschält, damit meine Kleine in der Mysol einschläft - hat geklappt )
Wir haben ein paar Schlafanzüge vom Primark und sind eigentlich ganz zufrieden damit. Sie sind seit dem Sommer in Verwendung und haben noch alle Knöpfe, sind nicht verzogen usw. Im Gegensatz zu den Benetton Bodys über die ich mich unendlich ärgern könnte :-L
Kommentare
8,852
6,177
7,695
18,016
Ich ess grad Solletti mit Zigeuner-Aufstrich. & Mozartkugeln stehn auch da. )
2,590
Aber der Preis war ok, ich glaube 220€ und die Farben von den Fotos sind auch total intensiv und strahlend.
Und ich habe mir das Handy eigentlich deshalb gekauft, weil es Touchscreen und Tastatur hat und ich mit nur einem Touchscreen auszucken würde )
6,331
18,016
6,331
3,365
Das xperia pro hab ich zu hause liegen, da taugt mir das symbian nicht, aber die Fotos sind der Hammer.
18,016
11,016
@Mini etc. was ist mit SCS? Treffen??
Schau Match und trinke Asti :-)
3,508
6,331
3,353
3,508
2,590
von @raphiii
Am Dam Des-Kugeln
250g Butter (weich bis flüssig) 250g hafermark 250g Puderzucker 100g kokosflocken 50g Kakao 2 Pkg. Vanillezucker
Alle Zutaten verkneten und mit feuchten Händen kleine Kugeln formen. Wenn man will kann man sie noch in kokosflocken oder Streusel oder Kakao wälzen. Und fertig
11,016
1,253
8,102
Ich halt das sehr gut aus. Mitn Benennen is es halt ein wenig doof. Aber egal was es wird wir lieben sie/ihn soo sehr :x
Den Ärzten sag ichs immer vorm US und selbst würd ichs eh nicht erkennen. Also ich vermute sie fahren nicht extra hin aber obwohl ich immer auf den Bildschirm starre ich würds net checken. Ich freu mich immer aufs Kopferl und so weil das erkenn ich :-))
3,508
1,253
8,102
3,508
1,253
6,331
15,670
2,115
6,299
15,670
697
8,852
6,299
Du bist meine Rettung
5,568
7,049
Schön aussehen tun sie zwar nicht aber schmecken tun sie und lustig war's :x
@Mami1989 ich hoffe sie sind geworden und schmecken auch ?
9,896
7,695
11,334
7,695
18,016
\m/ ) )
@Tschutschu Genau, das wird erst nächstes Jahr sein, weil jetzt.. X_X Aber dann bist du eh sowieso dabei, da frag ma gar nicht mehr so fix is das. )
15,670
18,016
9,896
Und meine Schwestern haben Jonas mal Kleidung von Primark geschenkt, nach zweimal anziehen, war's komplett verzogen - ich hab's dann zu Humana gebracht!
11,334
7,695
21,827
6,712
..
@BiKa wow auch will ...viel spass
8,852
edit: zu spät....
18,016
6,712
3,353
Wir haben ein paar Schlafanzüge vom Primark und sind eigentlich ganz zufrieden damit. Sie sind seit dem Sommer in Verwendung und haben noch alle Knöpfe, sind nicht verzogen usw. Im Gegensatz zu den Benetton Bodys über die ich mich unendlich ärgern könnte :-L