Was machst du gerade? #11

1141517192025

Kommentare

  • @veky musst berichten, wieviel auf dem Adventmarkt los war, wusste gar nicht, dass dort einer ist. Der Türkenschanzpark wär ja fast ums Eck bei mir, wenn der nicht so überfüllt ist, schau ich vielleicht mal hin. Viel Spaß heute, hast ja einiges vor :)

    Wir werden nach einer fast durchwachten (und durchwälzten) Nacht am Vormittag zum Babyschwimmen aufbrechen. Dort ist heut Fototermin. Bin ich froh, dass da nur die Babys und nicht die Eltern abgelichtet werden :D. Am Nachmittag kommen meine Eltern dann einen Sprung auf einen Kaffee vorbei. Und eigentlich wollte/sollte ich die Weihnachtswerkstatt eröffnen, weiß aber nicht so ganz, ob ich das noch wo unterbring oder -mal wieder - auf morgen verschieb.
  • Wir sind grad aufgestanden und am VM muss ich schlangenfutter holen und am nm kommt der enkelsohn von meinem Freund und darf bei uns schlafen... und werden aufn christkindlmarkt fahren...
  • @citcat hey woher aus woen bist du denn? Der ist bei mir auch ums eck...bin aus dem 19ten...der ist supi...nicht sooo gross...aber dafür mit heizstrahlern...sitzmöglichkeiten und musik..so war es das letzte jahr...halt nicht so viel auswahl wie auf dem schönbrunner, aber ich brauche nicht wirkloch was...da kann ma n auch dann gemütlich spazieren gehen
  • Muss einkaufen fahren ...
  • @veky ich bin aus dem 17., gleich an der Grenze zum 18., schon eher stadtnah, beim Elterleinplatz, wenn Dir das was sagt. Der Adventmarkt klingt nett, vielleicht schau ich mir den dieses Jahr auch noch an, mir gehts auch eher ums Spazierengehen. Aber ich wär mit KiWa unterwegs, da weiß ich nicht, ob ich das ihr und mir antun soll.
  • Wir fahren dann einkaufen und um 1 sind wir bei den Großeltern zum Essen eingeladen :) freu mich schon
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 14. 12. 2013, 10:00
    Um so eine unchristliche Zeit aufstehen und Nägel machen fahren (:| Mann und Zwergi schlafen noch :)
  • Wir haben jetzt ein Haus :-) ....im Wohnzimmer
    Favole
  • @tanja1993 unchristliche zeit? Baby schläft noch?? :)) das schlafverhalten deiner süßen fasziniert mich immer wieder... ;) und ich vermute, sie hat wieder durchgeschlafen, oder? ;)
  • Spontan zum Toys gefahren in WN weil Junior nicht schlafen wollt - im Auto gings ratz fatz :D Zum Glück war ich früh dran, noch fast keine Leute für einen Weihnachtssamstag (also hab noch einen Parkplatz auf dem Gelände bekommen und nicht einen Kilometer weit weg :)) )
    Hab einen neuen Schlafsack für junior gekauft...blöde Zwischengrößen, 90cm musste es jetzt werden - weil 110 ist ihm viiiiel zu groß aber 90 nicht so viel größer als ich wollt, 100cm wären ideal aber die gibts nicht... 25e find ich nicht so billig :( aber er passt ihm so gut, vom Schnitt her...und er sieht noch dazu sooo süß aus damit :x

    Nach dem spontanen Gewandainkauf gestern (wollt für mich zum Deichmann und hab vorher schnell zum C&A geschaut - 40e für Junior und danach keine Zeit mehr für Schuhe für mich :)) ) hab ich jetzt hoffentlich alles zusammen für den Urlaub /:)
  • @renchen0086 Ja normal stehen wir erst um 10 halb 11 sowas auf :)) Nein heute nicht um halb 6 gabs ein Flascherl aber dafür schlaft sie jetzt noch brav :D
  • Und wann ist sie schlafen gegangen @tanja1993 ? Unglaublich so ein brav schlafendes baby!
    Meine hat gestern zwischen 20:00 und 20:30 Uhr einfeschlafen und ist dann um 24:00 Uhr und um 03:00 Uhr zwecks stillen gekommen... Und um 06:00 Uhr war Schluss mit schlafen und mein braver Mann ist mir ihr aufgestanden! :)
  • hab mir grad "Big Foot und die Handersons" angeschaut...hab ich schon ewig nicht mehr gesehen... so a lieber film*g*
  • Ich hab grad unseren Hochstuhl aufgebaut. \:D/
    Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie unser Sohn da drinnen liegen wird. 8-> :x
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 14. 12. 2013, 14:10
    @renchen0086 Um halb 7 ist sie schlafen gegangen :D
  • Ich Kugel seit der früh auf der Couch herum Schau Ski fahren..
    Später muss ich noch was essen, Duschen und mich fertig machen weil wir heute aufs Opus-Konzert gehn ;)
    Am Donnerstag warn wir beim niavarani :) der wär wieder sooo gut :D
  • Warteb das meine Maus muntet wird und dann mit ihr am Adventmarkt gehen :D
  • Ich hab grad Eiszapfen Likör angesetzt und jetzt machen wir alle 4 ein Mittagsschlaferl :)
  • @tanja1993 heißt das, sie hat von 18:30 Uhr bis 13:00 Uhr geschlafen?? Nur mit einem flascherl um 06:00 Uhr?? Emely hält wohl Winterschlaf :))
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 14. 12. 2013, 15:28
    @renchen0086 So in etwa nur haben wir um 9 auch noch ein Flascherl gehabt :) Jetzt ist sie gerade munter geworden :)

    Mädels ich möchte heute mit der Trage zum Adventmarkt gehen. Wir haben 4 Grad was soll ich ihr da anziehen? Bis jetzt hatte ich an Langarmbody, Strumpfhose, Bärlianzug und Schuhe.
  • Was ist ein Eiszapfen Likör? @kathistar
  • georgiageorgia

    6,712

    bearbeitet 14. 12. 2013, 15:50
    Will vannilenkipferl machen aber mir fehlen paar zutaten :(
    War heute in 2 supermärkten ......
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 14. 12. 2013, 17:05
    Hab grad 85€ im bastelladen liegen lassen :O X_X
    Naja jetzt bekommt jeder was aus Fimo :))

    @georgia was fehlt dir?
    Man braucht nur: Haselnüsse, Mehl, Butter und Zucker.
  • @Raphii du bist ein schatz danke .mir haben ca 40gr nüsse gefehlt und puderzucker für nachher .so jetzt liegt der teig im kühlschrank ':)
  • @ElaMela Was ganz einfaches, hab ich aus meiner Kochgruppe auf FB. Ein Sackerl Eiszapfenzuckerl in eine 0.7l Flasche, mit Wodka auffüllen und wenn die Zuckerl zergangen sind, mit blauer Lebensmittelfarbe einfärben. Er soll süß schmecken! Ich werde es in ein paar Tagen wissen ;)

    @Raphiii Und was bastelst du damit?? Ich kenn das nicht? :-?? :\">
  • Hihi alles klar.. Mumm... Naja.. Mit Wodka wird das wohl nix ;)
  • So ich geh jetzt Milch und Obst und Gemüse einkaufen, es ist zwar Weihnachten aber ich möchte meinen Pfunden den Kampf ansagen
  • Ich freu mich das ich grad 100ml muttermilch abgepumpt hab wobei ich im KH immer nur 20 gschafft hab :x
    \:D/ \:D/ \:D/
  • Du kannst eigentlich alles damit machen...is wie Knetmasse die im Ofen hart wird :)
    Ich mach dieses Jahr schmuck für alle oder Schlüsselanhänger.
    @kathistar
  • So gerade heimgekommen von Adventmarkt :) Der kleinen hat es super gefallen un der Trage und hat ganz aufgeweckt herum geschaut :x aber die Leute haben mich angeschaut wie wenn ich ein Außerirdischer wäre :-??
  • @ElaMela Haha na für mich is der auch noch nix, ich stille ja noch :)

    @Raphiii Ah Danke, alles klar! Viel Spaß beim basteln :)
  • tanja1993 schrieb: »
    So gerade heimgekommen von Adventmarkt :) Der kleinen hat es super gefallen un der Trage und hat ganz aufgeweckt herum geschaut :x aber die Leute haben mich angeschaut wie wenn ich ein Außerirdischer wäre :-??

    Wennst mit TT gehst, Schauns noch dümmer :)) wie hast sie denn jetzt angezogen? :)
  • @Chaoskeks90 Na die Blicke haben mir gereicht :)) Langarmbody, Strumpfi und Bärlianzug und Haube aber ohne Cover und ihr war warm genug :)
  • Schau grad Shopping queen und genier mich für uns Österreicher.
    krümel22
  • Ich schau's auch grad und die junge, die Christine wohnt bei mir in der Nähe.. Ich kenn sie gsd nicht..
  • Ich schau auch grad. :))
  • Schreibt's mir dann wer's geworden ist. Ich muss jetzt weg.. :((
  • Ich find die Österreicher da auch total Peinlich [-(
  • Die verbrennde schwarzhaarige ist so peinlich glaubt sie ist super leiwand, wohnt auch noch im 22ten ich kenn die aber auch nicht.
  • Oh Gott das ist ja wirklich fremdschämen hoch 10 :\"> @-) X_X
  • "We make a movie here.." Na der hätt ich was gsch*.. :-O
  • Ahahaha fremdschämen deluxe > shopping queen :))
  • Wir sind gerade nach Hause gekommen.. Hatte heute wieder Ausbildung und danach haben mich meine Männer abgeholt und wir sind eine Runde mit dem Wiener Riesenrad gefahren - war voll schön, vor allem, jetzt, wo alles beleuchtet ist :)
  • guck grad das Supertalent und finde den Thorsten super. Und dass der in das Finale gewählt wurde, ne Freundin gefunden hat und das der so glücklich ist. Schön anzusehen.
  • @Baileys Seh ich genauso. :-bd
  • dafür frag ich mich was diese Heidi da im Finale macht :O
    also das sie mal weiterkommt ist eh ganz lustig, aber im Finale hat die doch wirklich nichts verloren. Da hätte jemand anders den Platz mehr verdient.
    oder seh ich das zu eng @mini ?
  • haha ich finde die Motivation der Background-Tänzer immer so genial
    Die gehen bei Schlager auch total ab =))
  • Die Heidi is umsonst, echt!!! :-O
  • total!! ne Beleidigung für die andren im Finale :O
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum