Ich mach mit.
Habe extra gefragt ob der Kleine bei meinem bleiben kann, solang ich den Großen in den Kiga bring und schnell einkaufen fahr.
Komme wieder, das Bettzeug mit Schokocreme vollgeschmiert, mein Kästchen aus dem Bad mit meinem Schmuck und Kleinkram ausgeleert und Göttergatte? Pennt! X(
Was ist wenn sich der Kleine ein Messer schnappt und glaubt kochen zu müssen? Was ist wenn er den Herd anstellt? Was ist .... X(
@trude boah, ich hätte ihn erwürgt. War hoffentlich ein sehr unsanftes Wecken (ich hätt ihm glaub ich ein Glas Wasser drübergeleert). Hat er wenigstens die ganze Sauerei beseitigt?
Hallo Babyforum
Ich habe beschlossen das es nackig viel lustiger ist und deswegen lasse ich mich nicht mehr anziehen und Mama hat inzwischen eine Sauna zuhause damit ich mich nicht verkühle \m/ B-)
Lg Baby Isabella+verzweifelte Mama >-
Werd woh. Jetzt Junior wecken und Fiebermessen, der hat,heute wenig getrunken und schläft schon total Mega lange :-?? Oder ich wart noch bis er aufwacht und mess dann... :-SS
Fertiglasagne im Ofen, war nicht einkaufen. Wäsche ist aufgehängt. Junior schläft.
Und mag wer von den Fleißigen hier zu mir auch putzen kommen - ich weiß nicht wo ich anfangen soll, jetzt lass ich´s gleich bleiben weil da kein Ende rausschaut... ">
edit: jetzt hab ich Hunger, aber mein Mann ist noch nicht da...ich glaub ich muss mich doch über die Hausfreunde meiner Mama hermachen
Grad die Große ins Bett gebracht und siehe da es hat ohne Probleme geklappt. Wenn sie mein Mann hinlegt, hats die letzten Abende bis zu einer Stunde gedauert :-O
war grad im SZ bei meinem baby (5,5monate) weils geweint hat-sie schläft bei mir im bett- und lieg dann so neben ihr und halt ihr händchen bis wieder einschläft... und krieg richtig ein beklemmendes gefühl weil ich mir dann dacht hab, dass sie irgendwann ja in ihrem eigenen zimmer schläft und nicht mehr bei mir ... (
Kommentare
2,421
1,734
6,299
Ich mach mit.
Habe extra gefragt ob der Kleine bei meinem bleiben kann, solang ich den Großen in den Kiga bring und schnell einkaufen fahr.
Komme wieder, das Bettzeug mit Schokocreme vollgeschmiert, mein Kästchen aus dem Bad mit meinem Schmuck und Kleinkram ausgeleert und Göttergatte? Pennt! X(
Was ist wenn sich der Kleine ein Messer schnappt und glaubt kochen zu müssen? Was ist wenn er den Herd anstellt? Was ist .... X(
2,421
7,524
11,016
Jetzt wart ich auf den GLS-Lieferanten Heute sollte das restliche Geschenk für meinen Mann kommen
3,365
18,016
6,712
...
5,568
3,365
@mini....Babybauchfotos wow schön :-)
3,023
>:D<
1,734
Nein ,ich schlag mein Kind den ganzen Tag X(
Hat die nichts besseres zutun als alle in unserer Stiege zu belästigen :-/
5,568
@kathi06 vielleicht weiß die gute Frau nicht, dass Babies halt ab und an mal schreien... ihre Kinder haben das bestimmt nie gemacht. [-X
1,734
Das alte Leute keine eigenen Probleme haben [-(
7,049
Ich habe beschlossen das es nackig viel lustiger ist und deswegen lasse ich mich nicht mehr anziehen und Mama hat inzwischen eine Sauna zuhause damit ich mich nicht verkühle \m/ B-)
Lg Baby Isabella+verzweifelte Mama >-
7,695
6,238
7,049
Ach echt, ist ja lustig @Mimi78
Dieses Gesicht macht sie immer wenn sie eine Kamera sieht )
7,524
11,334
3,353
932
7,695
3,023
7,695
6,712
11,334
5,568
3,672
6,177
4,035
@kahi0816 an besten kann man die Tempi so um 5 herum messen. Weil das Fieber erst um die zeit so steigt oder bleibt.
11,334
8,852
Und mag wer von den Fleißigen hier zu mir auch putzen kommen - ich weiß nicht wo ich anfangen soll, jetzt lass ich´s gleich bleiben weil da kein Ende rausschaut... ">
edit: jetzt hab ich Hunger, aber mein Mann ist noch nicht da...ich glaub ich muss mich doch über die Hausfreunde meiner Mama hermachen
3,353
6,331
Ich weiß nicht, wo ich es hinposten soll... (
8,895
21,827
6,299
6,712
15,670
6,712
697
jetzt hab ich tränen in den Augen - nicht so geschickt weil ich nähe gerade.
15,670
11,016
15,670
6,712
15,670
21,827
6,712