Was machst du gerade #12

1356721

Kommentare

  • @fruhlingskind Oje, dein Armer :( Gute Besserung!!!
  • Danke @kathistar >:D<<br> Er schläft jetzt, aber hat vorhin schon ein bissl mit seinem Lego gespielt... :x
  • @kathistar ofr2 22uhr sonntag
    montag 22.25 o palmenbaum das ist der 2te film
  • Conny35Conny35

    3,023

    bearbeitet 21. 12. 2013, 15:03
    georgia;"]Glückwunsch @conny35 mit oder ohne ring ???erzähl ;)[/quote]

    Danke @georgia Der Antrag war mit Ring, aber da mein Schatz nicht gerade der Romantiker ist, eher, sagen wir schlicht ;):))
    Er hat mich umarmt und gefragt, ob ich ihn heiraten will, und mir dann den Ring angesteckt. :)[

  • Ich wart auch schon lange auf meinen Antrag aber das wird wohl nix werden =))

    Versuch grad die kleine zum schlafen zu überreden... :D
  • Favole schrieb: »
    Ich wart auch schon lange auf meinen Antrag aber das wird wohl nix werden =))

    Versuch grad die kleine zum schlafen zu überreden... :D

    Ich glaub das kommt schon noch!!!

  • @cora86 wir sind seit 9 jahren zusammen und er war schon mal verheiratet und will absolut nicht heiraten... wenn dann in Las Vegas aber nicht offiziell bei uns... obwohl ich mit Las Vegas auch leben kann =))
  • Vllt sagt er das als Tarnung aber ich glaube schon.
  • Naja warten wir mal ab... ich glaubs erst wenns soweit ist :) insgeheim hoffe ich du hast recht @cora86
  • @favole wir waren auch 10 Jahre zusammen, als wir geheiratet haben. Gut Ding braucht Weile ;)
  • Na vl bekomm ich ja nächstes Jahr einen Antrag...
  • Ich halt dir die Daumen @Favole :)
    vielleicht ja zu Weihnachten?
  • mich freuen, dass der Postler doch noch das Pixum Paket gebracht hat. Weihnachten kann kommen. \:D/
  • @fruhlingskind dem kleinen Weihnachtswichtel gute Besserung und dir viel Glück, dass du dich nicht angesteckt hast :-*
  • @Mimi78 Leider hab ich ihn angesteckt, weil ich hatte das Vergnügen von So auf Mo :-< Aber bei mir wars nach einem Tag weg, ich hoff bei ihm gehts auch schnell. Hab eh versucht nicht zu kuscheln und hab alle paar Minuten Hände gewaschen, aber trotzdem hats ihn erwischt...
  • @frühlingskind wenn Dus am So hattest, kann er sich bei Dir eigentlich nicht angesteckt haben. Inkubationszeit bei Magen-Darm-Infekten ist üblicherweise unter 48 Stunden. Kann aber sein, dass Du Deinen Mann angesandelt hast, es aber bei ihm nicht ausgebrochen ist, er aber trotzdem den Kleinen angesteckt hat.
  • bearbeitet 21. 12. 2013, 15:57
    @Citcat Familienbakterien :)) naja, im Moment ist er halbwegs gut drauf, hat ein halbes Flascherl getrunken (ich hoff es bleibt unten) und vorhin gute 2h geschlafen... Ich hoff es bleibt bei der einmaligen Durchfall-/Speibattacke...
  • ne riesen Tasse Tee trinken, dann ein paar Kekse naschen und dann wohl oder übel eine Weile auf die Baustelle; schlechtes Gewissen beruhigen!
    Und am Abend gehts auf ne Weihnachtsfeier! Bin schon gespannt was ich anziehe
  • Ja @fruhlingskind wie @Citcat schon geschrieben hat, von dir hat ers dann nicht mehr.
    Aber verhindern lässt sich das Magendarmzeugs sowieso kaum, weil die Kleinen ja noch gar keine Antikörper dagegen haben.
  • Stolz auf meinen Mann er hat Junior ins Bett gebracht und der kleine schläft sogar
    Domi2010
  • @tanjasche :-bd

    Putze grad unser Wohnzimmer. Nicht dass das Christkind wieder umdreht, vor lauter Staub! :))
  • @Domi2010 das darf heuer mein Mann übernehmen. ;))
    Domi2010
  • Hat nicht lang geklappt der kleine Mann schläft schon wieder auf der Mama :( aber er muas sich endlich ausschlafen und i glaub er zahnt :(
  • Junior hat noch Durchfall, aber zum Glück hat er bisher wieder 1,5 Flascherl getrunken seit dem letzten Erbrechen. Waren grad ganz kurz draußen und er hat begeistert die Pferdekutsche und den Bummelzug bewundert :x
    Ich hoff es geht ihm bald wieder gut.

    @TanjaSche Ach die Zähne... :(
  • tu grad mein Baby knuddeln... is von den großeltern zurück...juhu
  • Jetzt erst @bika? Hast dann wenigstens ausgeschlafen heute?
  • ja mei mann ist um 2 NM hingfahrn und dann noch dort blieben...nein bin um 7 aufgwacht...die zeit wo sie auch immer aufsteht-tja. habs überhaupt nicht geniesen können wies weg war...mach mir immer zuviele sorgen. dabei war sie sehr brav.
    naja hauptsach sie ist wieder daheim
  • TschutschuTschutschu

    11,016

    bearbeitet 21. 12. 2013, 19:56
    Nach einer Nacht alla Hangover lieg ich jetzt auf der Couch und versuche, mich nicht zu über geben. Ein Bericht folgt im Tequila-Thread ;-)
  • Gerade das WZ abgeduscht. Junior hat in einem einzigen, meterweiten Schwall sein ganzes gerade getrunkenes Flascherl wieder von sich gegeben. Jetzt schläft er, er war einfach nur mehr fertig... Mein armer kleiner Stöpsel... :-<<br> Dritte Maschine Wäsche läuft gerade, weil Durchfall hat er auch. Ich frag mich wo ich die aufhäng...weil Teppich und Krabbeldecke sind auch gewaschen...

    Flüssigkeitsmangel dürft er aber noch nicht haben, Fontanelle ist nur sehr wenig spürbar, nicht mehr als sonst. Und er ist weder blass noch apathisch.

    Ich hoff, morgen ists besser... :(
  • Ohje.. Der arme Wurm :(@fruhlingskind. Versuch ihm ansonsten mit dem Löffel etwas Wasser zu geben. Die Milch verträgt er im Moment wahrscheinlich noch nicht.
  • @frühlingskind das arme Kerlchen! Hoffentlich gehts ihm bald besser. Ist eh gut, wenn er jetzt mal schläft, da erholt er sich am schnellsten. Und wirst sehen, morgen gehts ihm schon viel besser, die kleinen Kämpfer sind zäh :)
  • @Mimi78 Wasser hab ich probiert, im Trinkbecher und im Flascherl, das hat er komplett verweigert. Löffel verweigert er sowieso, das geht gar nicht. Ich hab Fenchelbabytee daheim, ab 1. Woche, also der ohne Zucker, den probier ich wenn er wach wird. Das Badewasser hat er genuckelt, von seinen Fingern, ist mir grad eingefallen...also Durst hatte er sicher auch :(

    Ich hab ihm das Flascherl Milch gemacht, weil er so Hunger hatte...hab eben gehofft es bleibt unten, die 1,5 vom NM hat er nicht mehr ausgespuckt (dafür gings am anderen Ende raus...).

    @Citcat danke >:D<
  • Ich kämpfe grad mit dem Großen dass er endlich schläft. Mal sehen, wer den Kampf gewinnt. ;)
  • Ich warte aufs Essen und leg mich dann mit einem Buch zu Junior, er schläft so unruhig.

    Die Krabbeldecke weicht jetzt in der Badewanne vor sich hin, die WaMa hats nicht gepackt, hab beim Aufhängen gesehen dass noch überall Milchspucke war.
    Der Spielteppich liegt tropfnass in der Dusche und wartet drauf, dass ich weiß was tun mit ihm.
    Der Wäschetrockner ist hängvoll.

    Naja, wenigstens brauch ich heute Nacht keinen Luftbefeuchter...
  • @fruhlingskind zur Not kannst ihm das Wasser mit einer Einwegspritze in den Mund spritzen. Das haben wir auf der Kinderklinik immer gemacht. Die meisten finden das sogar noch lustig ;)
    Das mit der Wäsche kenne ich leider auch zu gut.. Felix hat bei der letzten Magengrippe in die Stofftierhöhle gekotzt.. Das war ein Wäscheberg..
  • @Mimi78 sowas hab ich gar nicht, die Spritze mein ich. Wär aber praktisch, werd mir welche besorgen am Mo.
    Aber bis jetzt macht mir der Flüssigkeitsmangel noch keine Sorgen. Ich wart mal ab wie die Nacht wird.
    Ansonsten mach ich eine frische Stoffwindel nass und lass ihn dran nuckeln, das macht er gerne. Und jubel ihm dazwischen das Wasserflascherl unter. Das sollt funktionieren, zumindets schluckerlweise.
    Uh, angekotzte Stofftierhöhle, eine schöne Bescherung stell ich mir vor...
  • Solang er an der Windel nuckelt ist ja gut @fruhlingskind ich hoffe ohnehin das ihrs schon überstanden habt und nichts mehr hoch kommt.
  • Lebkuchen essen :))
    Gute Besserung deinem kleinen Mann @frühlingskind
  • Waschlappen wär ihm ja noch lieber @Mimi78, das gatscht so schön :))

    Danke @Conny35 :)
  • Mimi78Mimi78

    6,238

    bearbeitet 22. 12. 2013, 17:32
    Na warum net ;)@frühlingskind
  • TanjaScheTanjaSche

    2,421

    bearbeitet 22. 12. 2013, 17:32
    @frühlingskind hoff morgen gehts besser!!!
  • ....weil ich ihn danach umziehen müsst - er werkt so mit dem Waschlappen dass der nachher fast trocken ist ;)@Mimi78
  • Monstet AG schauen :) Ich find den Film so süß :x
  • Mei süß :x das würd ich ja gern mal sehen @fruhlingskind

    @tanja1993 ich find den auch voll lieb!
  • wir schauen grad "tatsächlich Liebe" - hat mein Mann aufgedreht. :x
    und ich mach mir jetzt Eierspeis. \m/
    Domi2010
  • Schau auch "Tatsächlich Liebe"........
  • Tatsächlich Liebe :x
  • ich freu mich so muss montag nur noch paar fotos ausdrucken paar bikderrahmen kaufen und dann bin ich fertig mit geschenke. hab schon alles eingepackt *_*

    mein kleiner bekommt 2 ganzkörper lätzchen einen ohne dich ist alles doof polster ^^ & ne babydecke :)) mit fast 4 monaten ist mir nichts bessers eingefallen :) so hat er ja alles an spielsachen und zu viele will ich auch ned daheim haben will ihn nicht überfluten
  • Ich schau aus dem Fenster und betrachte gerade die Art von weissen Weihnachten, die uns dieses Jahr anscheinend beschert wird - Neeeebel!

    Dafür freu ich mich über eine im Verhältnis zu den letzten Nächten geradezu entspannte Nacht. Sie hat zwar 4x getrunken, aber erst so um 5 begonnen, zu Rudeln, Zappeln und Strampeln :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum