Auf jeden fall würde ich sie mit einbeziehen. haben meine Eltern damals bei der geburt meiner schwester auch gemacht und ich denke es ist auch wichtig für die kinder, dass sie ein teil desse sind und so ihr geschwisterkind vielleicht eher in der Familie akzeptieren und es kein neid aufkommt.
Danke @Gartgyloato aber für Neid und Eifersucht sind sie zum Glück schon zu erwachsen
Leider kann ich nicht auf alle rücksichtnehmen, weil sich die beiden ja nicht mal untereinander einig werden
Also entscheidet wahrscheinlich die Demokratische Mehrheit. Was drei von vieren gefällt wird vermutlich genommen. ( wenn einer der drei ich bin )
...aber "leider" wirds ja nur einer für euch
Ich finds so schräg, mit was er ankommt - und deine wirklich alltagstauglichen und schönen Namen findet er furchtbar )
Ich wußte ehrlich gesagt nicht mal, dass das ein Vorname ist.. Und ich kenne viiiiiiiele Vornamen gabs nicht mal so nen halbschlagerfutzi der so im Nachnahmen heißt?
Aber ambros ist ja auch ein Vorname )
@Mimi78 hieß der Schlagerfutzi nicht Bilgary oder so? ) Oder vielleicht gibts da ja mehrere von denen @stefanella Isegrim ) Oder Adebar ) Oder Reineke, das wär ja mein märchenhafter Favorit
@frühlingskind
Ja wieso nehmen wir nicht einen Doppelnamen? Isegrim Reineke - dann haben wir den starken Wolf und den schlauen Fuchs. Das wird ein Prachtkerl vom Feinsten!
Ich bin ja gespannt, was als nächstes kommt von ihm Da wird er dann wahrscheinlich zum Stehkalender greifen und schauen wer heut Namenstag hätt - Ingomar in diesem Fall, das wär doch was )
Haha Ingomar ist ja noch harmlos gegen das was da sonst noch so oben steht )
Ich hab vorgestern die Zeitschrift vom Sanatorium Leonhard zugeschickt bekommen und da stehen immer alle Namen der Kinder drinnen die dort in einem Jahr geboren wurde. Ich sag nur Pilgrim würde dort gar nicht auffallen..
Es war ein Nepomuk und ein Balthasar dabei 8-}
Nepomuk - ist das nicht dieser Brücken-Heilige? Und Balthasar...wenn seine Brüder Kaspar und Melchior heißen, ist es passend, sonst eher nicht so der Renner... )
Ja der ist auch ganz gschmackig @stefanella im S Leonhard entbinden ja die ganzen Intelektuellen und da sind dann schon a paar Schmankerl dabei.. Ich sag nur Ludwig gabs auch einen
Ja die sind ja was besseres @stefanella das muß man halt auch irgendwie nach außen Tragen :P
Ich kann Anbieten:
Geboren 2011/12
Albert
Bruno
Fridolin 2
Xaver 3
Werner 2
Theodor
Tilman
Ludwig sogar 2mal
Leopold
Leander 2
Viktor
Balthasar
Nepomuk
Justus
Wendelin
Ferdinand
Edwin
Evolet
Und jede Menge Pauls, Moritz, Johannes, Nikolaus, Clemens,Lorenz, Theo und Konstantin die sind sehr beliebt in diesen Kreisen
Ich könnt meinen auch schon wieder würgen ~X( heute nach dem Essen hat er gemeint er weiß doch net so recht wegen Jannik und Nils ist wie Jens und sowieso schrecklich.
Ausserdem findet ers voll dumm von mir, dass ich mich so auf die Häufigkeit aufhänge weil das wäre sowieso und überhaupt total wurscht. Ist doch komplett egal wenn dann drei Pauls in der Klasse sitzen weil der Kleine ist ja unser Paul und daheim haben wir nur einen und ich soll mich mal nicht so anstellen..
@stefanella Beleidigst du jetzt etwa meinen Bauchnabel? /:) )
@Mimi78 Ich würd mit ihm gar nicht mehr drüber reden. & ihm mal sagen, dass er dir auch etwas entgegen kommen sollte, sonst entscheidest du das alleine. Ich find nämlich, dass deiner da voll egoistisch ist irgendwie. [-(
& ein Ludwig is auch ned besser! [-X
Ja @mini egoistisch ist er sowieso, nicht nur in dem Bereich
Ich hab eh gerade gemeint er kann mich mal weil jetzt will ich das Jannik nimma, mir gefällt nämlich Nils eh besser. :-w
Er meinte nur voll genervt na wiest meinst dann nehm ma halt den blöden Nils..
@Mimi78 Also wir hatten 2 Thomasse (?) im KiGa, die waren dann auch zusammen in der selben Klasse bis sie 15 waren, und die waren so unendlich genervt von "Thomas!...nein nicht du, der andere Thomas" :-q
Hhhhh, "den blöden Nils"?!?! Gehts noch? :O X(
Der Ludwig, der Pilgrim und seine anderen Schnapsideen sind einfach nur schräg, und dir jetzt den Nils schlechtmachen wollen ist unter...jedem Schweinchen... [-(
Kommentare
14
6,238
Leider kann ich nicht auf alle rücksichtnehmen, weil sich die beiden ja nicht mal untereinander einig werden
Also entscheidet wahrscheinlich die Demokratische Mehrheit. Was drei von vieren gefällt wird vermutlich genommen. ( wenn einer der drei ich bin )
10,917
!!!!!!!!!
6,238
10,917
8,852
6,238
Nicht das ich dann mit einem Pilgrim da steh )
8,852
6,238
8,852
6,238
8,852
6,238
8,852
Ich finds so schräg, mit was er ankommt - und deine wirklich alltagstauglichen und schönen Namen findet er furchtbar )
6,238
10,917
Oh und wie es sich da streiten lässt! ) Pilgrim... das schlägt echt dem Fass den Boden aus. :-q
6,238
Aber ambros ist ja auch ein Vorname )
3,672
6,238
Hab gerade gegoogelt und das gefunden
http://de.wikipedia.org/wiki/Pilgrim
Aber Johannes ist viel zu katholisch )
3,672
10,917
8,852
@stefanella Isegrim ) Oder Adebar ) Oder Reineke, das wär ja mein märchenhafter Favorit
10,917
Ja wieso nehmen wir nicht einen Doppelnamen? Isegrim Reineke - dann haben wir den starken Wolf und den schlauen Fuchs. Das wird ein Prachtkerl vom Feinsten!
6,238
Man beachte es gibt eien Ludwig Pilgrim laut Wikipedia )
@Michi2703 er hats bei den Todesanzeigen gelesen @-)
@stefanella hihi )
3,672
10,917
Dann sag ihm gleich, der Name ist ja dann scheinbar ausgestorben, also keine Diskussion. O:-)
6,238
3,672
10,917
8,852
6,238
Ich hab vorgestern die Zeitschrift vom Sanatorium Leonhard zugeschickt bekommen und da stehen immer alle Namen der Kinder drinnen die dort in einem Jahr geboren wurde. Ich sag nur Pilgrim würde dort gar nicht auffallen..
Es war ein Nepomuk und ein Balthasar dabei 8-}
8,852
6,238
10,917
Aber Nils kann man kaum mit Nepomuk vergleichen. )
Hab ich das eigentlich hier oder in einem andren Thread erwähnt, dass ich in einer Babygalerie den klingenden Namen Karl-Friedrich entdeckt hab?
6,238
3,672
6,238
10,917
Und die müssen ihren Kindern so anghaute Namen geben? Na Prost Mahlzeit.
6,238
Ich kann Anbieten:
Geboren 2011/12
Albert
Bruno
Fridolin 2
Xaver 3
Werner 2
Theodor
Tilman
Ludwig sogar 2mal
Leopold
Leander 2
Viktor
Balthasar
Nepomuk
Justus
Wendelin
Ferdinand
Edwin
Evolet
Und jede Menge Pauls, Moritz, Johannes, Nikolaus, Clemens,Lorenz, Theo und Konstantin die sind sehr beliebt in diesen Kreisen
Ich glaub ich bleib bei Jannik
10,917
6,238
Siehe oben..
8,852
Ich pack´s nicht, was für Namen )
Evolet, ist das ein echter Name oder ein Griff ins Scrabble-Sackerl? )
18,016
Evolet.. Das klingt wie ein Pokemon. )
6,238
@mini ja für nen Bauchnabel vielleicht
10,917
6,238
Ausserdem findet ers voll dumm von mir, dass ich mich so auf die Häufigkeit aufhänge weil das wäre sowieso und überhaupt total wurscht. Ist doch komplett egal wenn dann drei Pauls in der Klasse sitzen weil der Kleine ist ja unser Paul und daheim haben wir nur einen und ich soll mich mal nicht so anstellen..
18,016
@Mimi78 Ich würd mit ihm gar nicht mehr drüber reden. & ihm mal sagen, dass er dir auch etwas entgegen kommen sollte, sonst entscheidest du das alleine. Ich find nämlich, dass deiner da voll egoistisch ist irgendwie. [-(
& ein Ludwig is auch ned besser! [-X
6,238
Ich hab eh gerade gemeint er kann mich mal weil jetzt will ich das Jannik nimma, mir gefällt nämlich Nils eh besser. :-w
Er meinte nur voll genervt na wiest meinst dann nehm ma halt den blöden Nils..
18,016
Ganz ehrlich, denkt er jetzt, dass er dir den Namen jetzt so vermiesen kann? Na also echt... :O
8,852
Hhhhh, "den blöden Nils"?!?! Gehts noch? :O X(
Der Ludwig, der Pilgrim und seine anderen Schnapsideen sind einfach nur schräg, und dir jetzt den Nils schlechtmachen wollen ist unter...jedem Schweinchen... [-(
Ich find Nils toll! >-