Maaaa @frühlingskind, so ein Schmarrn! Sowas braucht man ja sonst schon gar nicht, aber zu Weihnachten ists besonders blöd! Euch allen gute Besserung! Und wie @tanjasche schon gesagt hat, ganz oft Händewaschen und alles (Klobrille, Türklinken, Wickelauflage..) immer wieder mal desinfizieren!
hihi ok i habs jz mal ned riskiert i hab mi für chips entschieden aba leider is fürn hunger auch nix. aber macht nix bin eh um 10 morgen im wirtshaus verabredet gg
Liege noch im bett neben dem gitterbett und hoffe der kleine schläft bald wieder ein...es war eine kurze nacht...kind hatte bauchweh und mein mann und ich migräne bääääh
Edit: wird nichts mit weiter schlafen...mache mich fertig und dann den kleinen fahren mal mit dem tt und ohne auto in die millennium city...na ich bin gespannt was da jetzt dort los sein wird
danke euch >:D<<br>
die nacht war bescheiden. und ich kann nicht grad behaupten, dass es jetzt besser ist außer dass ich jetzt auch noch hunger hab und mich aber nix essen trau...
und junior hat in der früh auch das flascherl wieder nicht behalten.
und meinen mann hats gleich noch ärger erwischt.
naja, wenns gar nicht geht fahren wir ins kh...
Single Bells schauen Der Film muss zu Weihnachten sein :x
der film ist sooo super!!
wie die kleine vorm christbaum speibt als die andere oma sagte "schau wie schön sissi" u. sie dann "nja soo schrecklich ist der jetzt auch nicht, dass man sich da übergeben muss!"
@fruhlingskind ma ihr armen.. Das hört sich ja eher sehr bescheiden an.. Vielleicht kann euch wer was aus der Apo holen? Paspertintropfen z.B
Weiterhin gute Besserung!
@Mimi78 Ich klopf schnell auf was aber momentan kann ich mich sogar ein paar Meter vom WC wegbewegen. Mein Mann schläft, der ist völlig fertig.
Junior hat gerade über 2h geschlafen, da konnte ich mich auch hinlegen :x
Nur kalt ist mir, kann mich gar nicht erinnern wann mir das letzte Mal kalt war.´so lang ist das her...brrr...
Und Paspertin hab ich letztens zum Glück gekauft ^:)^
@georgia dann solltest bald einkaufen gehen...es is echt die Hölle los. Als würd die Welt untergehen...und ich hab heut schon die ersten leeren Regale gesehen... :-S
Bei uns übernimmt das Einkaufen heute gottseidank mein Mann, aber den Großteil haben wir schon am Samstag gekauft. Hab mir schon gedacht, dass heut und morgen die Hölle los sein wird.
Wir haben auch schon letzte Woche alles gekauft. Außer Zwiebel...man sollte nie auf einen MANN hören, wenn er sagt, Zwiebel sind noch genug da (haha 3 Stück für 2 Wochen) /:) )
Wow die schmecken sicher gut .ich liebe sie auch .ich hab vannilenkipferl geschafft und heute will ich was griechisches backen am nachmittag .wenn mein mann heim kommt und ich einkaufen gehen kann
Ich bin so fertig. Und Junior schreit nur mehr weil er so müde ist aber ich packs einfach nicht raus zu gehen, kann kaum mehr stehen... Und mein Mann liegt schon den ganzen Tag im Bett und hat mir noch keine Sekunde mit Junior geholfen............
Kann wer einen Baum brauchen, ich denk wir werden heuer nicht wirklich feiern.... :-<
Überwinden zum spazieren gehen... Versteh nicht warum der kleine bei mir immer tam tam macht und wenn Oma oder Papa da sind ist er das bravste Kind...ich glaub die halten mich schon für bescheuert.... Oder i geh meinen kleinen einfach aufn pobsch... Weiß a net :-??
Kommentare
11,145
8,895
6,892
6,146
4,163
8,895
JETZT schlaft die Zwetschke auch Super toll...und ich bin hellwach #-o )
1,808
8,895
1,808
1,808
7,524
8,895
1,808
7,524
8,895
1,808
4,163
Edit: wird nichts mit weiter schlafen...mache mich fertig und dann den kleinen fahren mal mit dem tt und ohne auto in die millennium city...na ich bin gespannt was da jetzt dort los sein wird
726
8,852
und junior hat in der früh auch das flascherl wieder nicht behalten.
und meinen mann hats gleich noch ärger erwischt.
naja, wenns gar nicht geht fahren wir ins kh...
697
Wir hatten auch eine sch**** Nacht.
Kind krank. Entweder Angina oder Kehlkopfentzündung.
Auf zum einkaufen und Arzt.
144
der film ist sooo super!!
wie die kleine vorm christbaum speibt als die andere oma sagte "schau wie schön sissi" u. sie dann "nja soo schrecklich ist der jetzt auch nicht, dass man sich da übergeben muss!"
heute kommt der teil2 (orf2: 22:30 uhr)
11,016
Staubsaugen und Katzenklo machen.
Runde Spazieren gehen.
Weihnachtsfilme schauen.
Geschirrspüler aus und einräumen.
:-)
3,353
6,238
Weiterhin gute Besserung!
8,852
Junior hat gerade über 2h geschlafen, da konnte ich mich auch hinlegen :x
Nur kalt ist mir, kann mich gar nicht erinnern wann mir das letzte Mal kalt war.´so lang ist das her...brrr...
Und Paspertin hab ich letztens zum Glück gekauft ^:)^
6,238
21,827
6,712
8,895
6,712
7,524
8,895
6,712
2,421
6,712
1,270
.. Danach einkaufen fahren .. Oh gott , bin schon gespannt
11,016
21,827
3,023
7,524
6,712
6,238
6,657
Ich frag mich gerade wie es immer wieder passieren kann, dass man was wegräumt und es danach einfach nicht mehr findet..... das gibt's doch nicht! ~X(
@Georgia dein Mann kommt heim!? Hab ihr euch wieder versöhnt?
11,016
8,852
Ich bin so fertig. Und Junior schreit nur mehr weil er so müde ist aber ich packs einfach nicht raus zu gehen, kann kaum mehr stehen... Und mein Mann liegt schon den ganzen Tag im Bett und hat mir noch keine Sekunde mit Junior geholfen............
Kann wer einen Baum brauchen, ich denk wir werden heuer nicht wirklich feiern.... :-<
11,145
11,016
7,695
war vorher mit meinem paps unterwegs und dann gleich in wolkersdorf beim billa da war zum glück nix los.
5,568
6,177