@denisee also meiner liegt seitlich und auch am rücken...die seiten wechsle ich immer ab...wenn er auf dem rücken schläft legt er den kopf immer auf die seite...er hat eine wunderschönen runden kopf -sagt die kinderärztin auch immer...mein mann zum beispiel hat einen flachen hinterkopf..jetzt ob das wirklich vom liegen auf dem rücken kommt weiss ich nicht...und warum willst du nicht dass der hinterkopf flach wird? Also ganz flach wird er sicher nicht aber was macht es für einen unterschied ob flach oder nicht?
@morgana danke das hab ich nicht gewusst! Aber wenn die bis zum 31. abrechnen, ist dann vom 1. - 6. das Geld ja trotzdem dabei! Weil der Betrag ist ja der gleiche!
@bauchzwerg ist der Schmerz mittig oder eher seitlich? Könnte Ischias sein. Aber grundsätzlich werden die Bänder in der Schwangerschaft weich gemacht, damit sich alles dehnen kann, da tut dann eigentlich ständig irgendwo was weh. Es gibt aber einen eigenen Thread zu SS-Beschwerden, da kannst Du Dich mal umhören
Also ich hab jetzt ein ganz normales Geschirr spül mittel reintan.
Löst ja auch die anbrennten Sachen, und ich glaube ich hab es geschafft.
Werde mir zwar noch ein Rohrmax besorgen und einen Gartenschlauch den hau ich ja nachher weg.
Naja wollen ist ja leider relativ @TabbyMew wenns es nach mir gehen würde, wäre es mir generell lieber, wenn das Geld am 1. kommt, einfach weil ich es von der Arbeit her gewohnt bin!
Es ist bei mir ja zum Glück nicht so, das ich das geld unbedingt brauche, aber ich war einfach verwundert und hab mir gedacht ich frag die schlauen Mädls vom Forum ich geb deswegen auch nicht mehr aus!
Ich suche gerade ein paar Ideen oder Insiderinfos und dachte mir, da ich seit einer halben Stunde google und nichts find, vielleicht wissts ihr das:
Welche S-Bahn (also welche Art von Zugsganitur) fährt von Wien Mitte bzw. Rennweg zum Flughafen?
Wir wollten uns ja von meinem Papa hinfahren lassen (2 Erw. + Junior + MaxiCosi + 2 Koffer + 2 kleine Taschen + KiWa = Karawane ) ) aber den haben wir leider angesteckt, meine Fam liegt seit heute mit MagenDarmVirus flach weil wir nicht ganz gesund dort Weihnachten gefeiert haben 25. und 26.
Jetzt müssen wir mit dem Zug fahren und ich fürcht grad, wir bekommen den KiWa nicht in den Zug...weil soweit ich weiß sind das die hohen, blau-weißen, mit dem Geländer mittig in der Tür...und Junior muss drin liegen sonst gehen mir die Hände aus...
Kommentare
723
Meine maus is 3 monatr und beim schlafen liegt sie immer rücken und am rag wenn ich sie seitlich hinlege dann dreht sie sich immer am rücken..
Ich mag aber nicht dass der Hinterkopf ao flach wird (was er leider e schon bissi isz)
3,105
723
Uns wie legst du sie sonst immer hin?
1,808
4,163
15,670
3,957
Ich hab mein Kinderbetreuungsgeld jetzt schon am Konto! Ist das bei irgendwem von euch genauso?
7,415
7,415
3,957
793
7,415
3,957
1,327
5,732
3,957
834
5,732
7,524
1,327
10,377
Dein Krümelchen nistet sich ein
1,327
7,695
Löst ja auch die anbrennten Sachen, und ich glaube ich hab es geschafft.
Werde mir zwar noch ein Rohrmax besorgen und einen Gartenschlauch den hau ich ja nachher weg.
10,377
1,327
3,105
Echt? Naja mir habens gsagt das legt sich wieder wenns älter werden, weil sie sich ja dann auch anders hinlegen können etc
3,105
3,957
Es ist bei mir ja zum Glück nicht so, das ich das geld unbedingt brauche, aber ich war einfach verwundert und hab mir gedacht ich frag die schlauen Mädls vom Forum ich geb deswegen auch nicht mehr aus!
3,105
1,559
6,712
1,559
10,377
3,105
6,712
589
8,852
Welche S-Bahn (also welche Art von Zugsganitur) fährt von Wien Mitte bzw. Rennweg zum Flughafen?
Wir wollten uns ja von meinem Papa hinfahren lassen (2 Erw. + Junior + MaxiCosi + 2 Koffer + 2 kleine Taschen + KiWa = Karawane ) ) aber den haben wir leider angesteckt, meine Fam liegt seit heute mit MagenDarmVirus flach weil wir nicht ganz gesund dort Weihnachten gefeiert haben 25. und 26.
Jetzt müssen wir mit dem Zug fahren und ich fürcht grad, wir bekommen den KiWa nicht in den Zug...weil soweit ich weiß sind das die hohen, blau-weißen, mit dem Geländer mittig in der Tür...und Junior muss drin liegen sonst gehen mir die Hände aus...
Weil Taxi kostet ab 70e...
3,114
5,568
@kisskiss Mexalen. Oder ein Eisbeutel auf den Kopf.
7,524
21,827
3,114
@all danke! ich versuch mal das trinken! mexalen will ich net nehmen...
das kopfweh kommt vom wetter. ich bin leider sehr wetterfühlig und bei uns is es unnatürlich warm....
8,852
Na das lass ich lieber - ich reservier das Taxi, sonst schmeiß ich glaub ich morgen meine Nerven weg
7,524
@frühlingskind gute Reise und einen wunderschönen Urlaub!!!
21,827
6,712
10,377
21,827
10,377
21,827