ist mumi eig weiss? hatte schon ab der 12 woche extrem viel vormilch das es 2 meter gespritzt hat und ich mich melken konnte gg die war aber meistens gelb
@Chaoskeks90 Mach dir nix draus. ) Ich häng an fast alles ein "s" dran, wenn mir danach ist. )
Geschenks, manchmal auch Geschääänks usw... ) Aber Geschenks sag ich toal oft. )
Sogar so oft, das mittlerweile mein gesamter Freundeskreis bzw. H.'s Verwandtschaft auch Geschenks sagt wenn ich Geschenks meine bzw. die meinen. )
Für mich is nämlich fast alles Geschenks. & wenn ich schon lange kein Geschenks mehr hatte dann frage ich nach Geschenks. )
@Chaoskeks90 Mach dir nix draus. ) Ich häng an fast alles ein "s" dran, wenn mir danach ist. )
Geschenks, manchmal auch Geschääänks usw... ) Aber Geschenks sag ich toal oft. )
Sogar so oft, das mittlerweile mein gesamter Freundeskreis bzw. H.'s Verwandtschaft auch Geschenks sagt wenn ich Geschenks meine bzw. die meinen. )
Ja wir haben dadurch immer dein was zu lachen. Zb hab ich aus "Windel wechseln" und "wickeln" das Wort "wickseln" gmacht weil ich mich im Kopf net schnell genug zwischen beiden entscheiden konnte )
@Chaoskeks90 Sehr ökonomisch gelöst das Problem. :-bd )
Ich bin ja schon gespannt was mir dann wieder alles einfällt an Wortkreationen wenn unser Sohn da ist. 8-}
Bin da immer sehr kretiv.. unseren Hund nenn ich ja die ganze Zeit immer "Schneckowitz". Einfach so. )
So ihr lieben muss jetzt leider schluß machen für heute. Mein Kleiner ist leider schon wieder aufgewacht und mag nicht ohne mich schlafen.. Bis morgen :-h
So ihr lieben muss jetzt leider schluß machen für heute. Mein Kleiner ist leider schon wieder aufgewacht und mag nicht ohne mich schlafen.. Bis morgen :-h
Wow @raphiii, die sind wunderschön geworden! Ich könnt sowas sowieso schon nicht, aber dann in so klein auch noch - das würd gaaaar nix werden! Sie freut sich bestimmt!
Ich verzweifel langsam mit meiner Kleinen. Jetzt dauert ihre erste Schlafphase nichtmal mehr 2 Stunden, bevor sie zum Strampeln und Wedeln anfängt. Und dann gehts in kurzen Abständen die ganze Nacht so, völlig egal, ob ich sie dann stille oder nicht, sie hoch nehme oder nicht,... Nur liegen und rumhampeln lassen geht auf keinen Fall, da weckt sie sich selbst auf und weint dann. Und wehe, jemand kommt mir jetzt mit Zahnen und Schub - das sind für mich inzwischen Unwörter und wahrscheinlich sowieso reine Erfindung . Weil sie "zahnt" seit 4,5 Monaten, da ist aber nix zu sehen und Schub hat sie von Geburt an anscheinend auch einen ununterbrochenen...
Danke @Citcat :-*
Ich liebe das einfach.
Zu weihnachten hab ich sogar das alles hinbekommen .
Ma du arme , ich kenn das von meiner.
Aber eher beim einschlafen...das nervt so.
Sie is grad am einnicken und dann beginnt sie wie eine Wilde zum rudern und zappeln und weckt sich selber auf /:)
Aber in der Nacht ist das natürlich noch schlimmer, schick dir einen Drücker >:D<
Pucken mag sie nicht mehr, seit sie 1,5 Monate ist. Da bekommt sie nen total Anfall, weil sie das in ihrer Bewegungsfreiheit einschränkt. Überhaupt mag sie Begrenzungen inzwischen nicht mehr so, da wirds eher schlimmer.
Anders ist bei uns eigentlich nichts, es ist auch völlig unabhängig davon, was am Tag war, ob wir viel unternommen haben oder die ganze Zeit daheim waren, so wie heute.
Vorhin hat sie beim 250ten Hochnehmen dann endlich Gerülpst, hat aber leider auch nichts geändert. Hat danach genauso weitergezappelt wie vorher. Jetzt trinkt sie grad wieder.
@raphiii weiß nicht, ob ich das beim Einschlafen besser fänd. Das kann auch ganz schön zermürbend sein. Das klappt aber komischerweise recht problemlos.
Kommentare
1,808
21,827
3,105
8,895
Miau )
Also im Vergleich zu der fertigmilch is MuMi geschmacklich einfach nomnomnomiger
Zu meine is fast komplett weiß, zumindest schimmerts durchs Hütchen ganz weiß Durch. Die hinterste Milch is dann gelbstichig, das stimmt
18,016
8,895
)
1,808
ah ok. interessant
6,712
18,016
"Nomnomnomiger" ) Ich schieß mich weg. )
1,808
6,712
....
8,895
) ) ) ja das kommt raus, wenn ich dezenten sprechdurchfall hab )
1,808
1,808
hmm zähne wachstumschub oder vl wird er ja krank
1,808
mini;329884 wrote:
Ich werd dieses Wort jetzt in meinem Wortschatz aufnehmen. )
"Nomnomnomiger" ) Ich schieß mich weg. )
) ) ) ja das kommt raus, wenn ich dezenten sprechdurchfall hab )
hahaha sprechdurchfall wie geil
18,016
Für mich is nämlich fast alles Geschenks. & wenn ich schon lange kein Geschenks mehr hatte dann frage ich nach Geschenks. )
8,895
Ja zum Beispiel )
Ja wir haben dadurch immer dein was zu lachen. Zb hab ich aus "Windel wechseln" und "wickeln" das Wort "wickseln" gmacht weil ich mich im Kopf net schnell genug zwischen beiden entscheiden konnte )
18,016
Ich bin ja schon gespannt was mir dann wieder alles einfällt an Wortkreationen wenn unser Sohn da ist. 8-}
Bin da immer sehr kretiv.. unseren Hund nenn ich ja die ganze Zeit immer "Schneckowitz". Einfach so. )
6,238
Schau gerade Hader spielt Hader und zerkugel mich total )
18,016
8,895
Hüfe mei mausl pennt no immer...
Edit: ah sie fängt im Schlaf schon zum suchen an. Sooooo süß, wenns versucht, ihre Hände zu essen :x
6,712
6,238
@georgia klingt nach nem Schub..
5,568
8,895
) schlaft sie nach 3 Zügen wieder ein ) hab ich schon öfters probiert
1,808
6,238
6,712
......
1,808
6,238
8,895
Guads nächtle >:D<
2,283
6,238
@ElaMela 3sat
7,049
Das Wort is der Hammer @Chaoskeks90 und i hab ma schon gedacht das @mini das gut findet )
8,895
1,808
Ist ja auch schon Nr 4 @lovemybaby
O.o nummer 4? respekt
welches auto hastn da?
gute nacht!
2,283
3,353
6,712
7,524
Ich verzweifel langsam mit meiner Kleinen. Jetzt dauert ihre erste Schlafphase nichtmal mehr 2 Stunden, bevor sie zum Strampeln und Wedeln anfängt. Und dann gehts in kurzen Abständen die ganze Nacht so, völlig egal, ob ich sie dann stille oder nicht, sie hoch nehme oder nicht,... Nur liegen und rumhampeln lassen geht auf keinen Fall, da weckt sie sich selbst auf und weint dann. Und wehe, jemand kommt mir jetzt mit Zahnen und Schub - das sind für mich inzwischen Unwörter und wahrscheinlich sowieso reine Erfindung . Weil sie "zahnt" seit 4,5 Monaten, da ist aber nix zu sehen und Schub hat sie von Geburt an anscheinend auch einen ununterbrochenen...
2,283
5,568
1,808
6,712
7,049
Ich liebe das einfach.
Zu weihnachten hab ich sogar das alles hinbekommen .
Ma du arme , ich kenn das von meiner.
Aber eher beim einschlafen...das nervt so.
Sie is grad am einnicken und dann beginnt sie wie eine Wilde zum rudern und zappeln und weckt sich selber auf /:)
Aber in der Nacht ist das natürlich noch schlimmer, schick dir einen Drücker >:D<
6,331
5,470
7,524
Anders ist bei uns eigentlich nichts, es ist auch völlig unabhängig davon, was am Tag war, ob wir viel unternommen haben oder die ganze Zeit daheim waren, so wie heute.
Vorhin hat sie beim 250ten Hochnehmen dann endlich Gerülpst, hat aber leider auch nichts geändert. Hat danach genauso weitergezappelt wie vorher. Jetzt trinkt sie grad wieder.
@raphiii weiß nicht, ob ich das beim Einschlafen besser fänd. Das kann auch ganz schön zermürbend sein. Das klappt aber komischerweise recht problemlos.
1,808
8,895
Ich fühl mich angesprochen )