Also was ich so gehört hab zahlt DM recht gut. Besser als Biba auf jeden Fall @TabbyMew @Domi2010 zur Not wenn gar nichts mehr hilft, gibts bei Bodenhändlern einen Laminat- Spezialreiniger (der ist aber sicher ein wenig giftig, nimm ich an )
Wie heisst nochmal die super tolle poposalbe irgendwas mit I ?? Will mir die morgen holen... weil mir vorkommt die penaten geht so schnell wieder runter
Hallo an alle! Hab mal ne kurze frage, mein kleiner hat keinen platz in seinem gitterbett, er dreht sich viel umadum das er im endeffekt immer da quer liegt und ansteht und dann wird er grantig!
Jetzt zur frage, hab mir überlegt so eine laufgitter zu kaufen, da sind ja aber keine wirklichen matratzen dabei, kann man dafür matratzen kaufen oder irgendwie eine andere lösung das man es eben als bett verwenden kann?
Ich verwende übrigens auch den Froschreiniger! Wobei ich glaube das ich zu blöd dazu bin! Weil meine Putzfrau, von der ich dir erzählt habe, die hat den Boden tip top aufgewaschen! Keine Ahnung was die gemacht hat, aber mein Boden sieht immer noch wie neu aus, obwohl sie letzte Woche da war!
Wobei ich nicht weiß ob sie auch mit dem Reiniger geputzt hat :-?
Aber nachdem sie ja ab Jänner regelmäßig kommt, kann ich sie ja dann fragen
Hab eine frage..
Meine tochter (3monate) hat seit gestern die Phase dass sie schreit wenn sie 'alleine' liegt und wenn sie oben is ist aie ruhig (die Phase ist nur am abend).
Sonst ist sie auxh immer ihne Probleme alleine in ihrem Bett eingeschlafen. . Jetzt muss ich sie zuerst in den Schlaf wiegen und dann kann ich sie erst in ihr bett legen. .
Vl will sie einfach deine nähe! Meiner hat das immer wieder mal, vl bahnt sich auch ein wachsstumschub an oder sie ist gerade mitten drin in einem würd mir keine sorgen machen sondern einfach das kuscheln genießen ist sicher nur eine phase
haha ja ist bei meiner auch so...auch ca seit sie 3 monate ist (sie wird bald 6 monate)
ich muss sie auch wiegen, dass sie ins bett geht und wehe sie liegt allein auf der krabbeldecke und ich sitz nicht direkt danebn,...uhhhh
ich denk mir, sie weis jetzt schon genau das ich die mama bin und checkt auch wenn ich zb den raum verlasse und ich nehm an das macht ihr angst?! keine ahnung
@Bika sooooo lange ist das schon bei dir ? Na bumm. .
Schlafenszeit ist immer um Punkt halb 10 und sonst hat sie immer ihre 12 stunden durch geschlafen. . Jetzt isz sie auch immer schon um 8 uhr munter (ich weiß ich bin e gesegnet *3x auf Holz klopf*) aber trotzdem ist sas iwie komisch
@denisee solang??meine kommt alle 2,5 - 3 stunden in der nacht *g* hm ja weist, sie lernt ja auch grad extrem viel und das muss sie auch verarbeiten...letztens hat meine zb mittn unterm schlafen angefangen zum lachen... bevor sie ins bett ist haben wir nämlich noch voll gaudi gemacht. es wird ja alles im schlaf verarbeitet-ist bei uns erwachsenen ja nicht anders
Hab meine Zwetschke grad grundgereinigt in der Badewanne...aber jetzt mieft sie am Kopf!? @-) benutz keine Shampoos oä...kann das am Milchschorf liegen? :-? Sonst riecht sie überall Super gut nach Baby :x
@Chaoskeks90 mit Olivenöl über nacht einwirken lassen ( oder gutes Babyöl) und dann vorsichtig mit einer Babybürste lösen. Danach mit einem Babykamm ausfrisieren und mit Babyshampoo waschen. Hat bei uns zumindest am besten geklappt
an die softtampons-verwenderinnen: wie kriegt ma das nachm herzeln wieder raus? hab mir da jetzt einiges dazu durchgelesen (bevor ich sie kaufe)... das wird ja dann raufgeschoben und so nehmt ihr die dreieckigen oder die runden?
@Chaoskeks90 mit Olivenöl über nacht einwirken lassen ( oder gutes Babyöl) und dann vorsichtig mit einer Babybürste lösen. Danach mit einem Babykamm ausfrisieren und mit Babyshampoo waschen. Hat bei uns zumindest am besten geklappt
Kommentare
6,238
@Domi2010 zur Not wenn gar nichts mehr hilft, gibts bei Bodenhändlern einen Laminat- Spezialreiniger (der ist aber sicher ein wenig giftig, nimm ich an )
11,334
6,238
15,670
2,841
Jetzt zur frage, hab mir überlegt so eine laufgitter zu kaufen, da sind ja aber keine wirklichen matratzen dabei, kann man dafür matratzen kaufen oder irgendwie eine andere lösung das man es eben als bett verwenden kann?
Freu mich über alle ideen
1,270
15,670
5,568
10,377
6,657
2,841
6,299
Wurde das mit deinem Foto gemacht?
Ich lag leider die letzten drei Tage flach
3,957
Ich verwende übrigens auch den Froschreiniger! Wobei ich glaube das ich zu blöd dazu bin! Weil meine Putzfrau, von der ich dir erzählt habe, die hat den Boden tip top aufgewaschen! Keine Ahnung was die gemacht hat, aber mein Boden sieht immer noch wie neu aus, obwohl sie letzte Woche da war!
Wobei ich nicht weiß ob sie auch mit dem Reiniger geputzt hat :-?
Aber nachdem sie ja ab Jänner regelmäßig kommt, kann ich sie ja dann fragen
723
Meine tochter (3monate) hat seit gestern die Phase dass sie schreit wenn sie 'alleine' liegt und wenn sie oben is ist aie ruhig (die Phase ist nur am abend).
Sonst ist sie auxh immer ihne Probleme alleine in ihrem Bett eingeschlafen. . Jetzt muss ich sie zuerst in den Schlaf wiegen und dann kann ich sie erst in ihr bett legen. .
Warum ist das jetzt so?
2,841
21,827
ich muss sie auch wiegen, dass sie ins bett geht und wehe sie liegt allein auf der krabbeldecke und ich sitz nicht direkt danebn,...uhhhh
ich denk mir, sie weis jetzt schon genau das ich die mama bin und checkt auch wenn ich zb den raum verlasse und ich nehm an das macht ihr angst?! keine ahnung
*gg* @denisee
723
Schlafenszeit ist immer um Punkt halb 10 und sonst hat sie immer ihre 12 stunden durch geschlafen. . Jetzt isz sie auch immer schon um 8 uhr munter (ich weiß ich bin e gesegnet *3x auf Holz klopf*) aber trotzdem ist sas iwie komisch
10,377
21,827
8,895
Hab meine Zwetschke grad grundgereinigt in der Badewanne...aber jetzt mieft sie am Kopf!? @-) benutz keine Shampoos oä...kann das am Milchschorf liegen? :-? Sonst riecht sie überall Super gut nach Baby :x
21,827
723
6,238
21,827
1,234
Hab schon etwas panik vor silvester und den knallern... wie handhabt ihr das mit kind und silvester? gibts ohropax für kinder? 8-}
ahja btw haben jetzt die hundenamen-liste drastisch reduziert also wirds entweder;
Amy
Amber
Lotte
723
Amy würde ich nehmen
6,238
21,827
8,895
Okay danke
1,234
6,238
1,234
@Chaoskeks90 bei uns hat es ebenfalls mit öl einwirken lassen/kämmen/auswaschen super geklappt.... ist toll runtergegangen!
6,712
..kann das sein ???? Bis wieviel kg gehen die den??
1,234
wenn dein kleiner oben ankommt (kopf rausguckt) also zu groß ist dann sollt man wechseln - vl ein reboarder?
Ahja meiner passte auch ab ca 9kg nimma gscheit rein
6,712
15,670
6,238
1,234
aber wie schon erwähnt kopf darf nicht rausschauen / füße sind ok
6,712
15,670
6,238
3,105
15,670
1,234
der "tunnel" zum angeln ist ja ned grad kurz )
6,238
15,670
6,238
8,895
Öl drauf machen wir eh auch aber das der schief so mieft hab ich nicht gedacht )
1,808
723
Mei mädi hat in ihrem gitterbett eine normale Decke (ich glaub doe ist 100x35)in der hälfte zusammengeschlagen und so Decke ich sie zu.
Aber ich lese oft dass sich eure Zwerge drehen. .. wie deckt ihr sie dann zu?