Bitte...wir hatten schon den ersten Unfall im neuen Jahr.
Ich, Kind im Arm, steh beim Balkon, Freund will von draußen rein, ich vergessen, das hinter mir die Wippe steht...
Mach nen Schritt zurück und Dreh mich dabei, fall über die Wippe drüber...GOTTSEIDANK war mein linkes Knie im weg, bin voll drauf gekracht. Kind fest im Arm, nix passiert...neeeiiiin sie fand das sogar noch witzig.
Mein pupsbär gleich voll in Panik rein gstürmt, Kind gnommen, abgecheckt und dann mich auf Blut untersucht )
Wär mein Knie net gewesen wär ich samt Kind auf die Kante der wohnwand geknallt, hätt dabei meinen Kopf geknackt und meiner Zwetschke wär auch bei Gott was passiert... :-q
Naja...jetzt kann das Jahr nur noch besser werden )
Unser Besuch is grad gegangen und ich hau mich jetzt ins Bett. Mädels haben übrigens alles verschlafen und mein Mann hat vielleicht ein Gläschen Sekt zu viel erwischt )
Höre meinem Mann zu, wie er leidend im Wohnzimmer stöhnt, nachdem er schon 2x mal die kloschüsssl geküsst hat und vermutlich ziemlich Kopfweh hat!
Und ich habe null Mitleid!! Wer es einfach nicht lernt, ist selbst schuld!! Ich versteh nur nicht, dass Mann immerwieder so bescheuert sein kann! :-q
nono hat alles verschlafen um 2 ein flaschi und weitergeschlafen bis jetzt
ich bin um viertel 1 ins bett und bin hundemüde -.- ...und dann kann man sich von den eltern noch anpflaumen lassen, dass man schon geschlafen hat, als sie angerufen haben um halb 1. sry - ich bin die, die um 7 habdacht steht und das baby hat -.-
was gehts ihr heut so an? wir fahren zur cousine von meinem und schauen, ob der axiss in unser auto geht btw vl auch zu seiner oma neujahr wünschen... mal schaun
@Kleines_Vögelchen Ab heutr wollte ich mit meiner Kleinen zur Krabbelstubenaufstehzeit aufstehen... um sie etwas daran zu gewöhnen!!! Aber....ich habs einfach nicht geschafft!!!!
Morgen
Baby schläft und mein Mann, ich und die Katzen genießen unser Frühstück :x
Zu Silvester...hab gedacht meine kleine verschläfts, tja falsch gedacht!
Wir waren bis 1:50 in der tragehilfe mit ihr draußen und haben Feuerwerk geschaut, sie liebt es nämlich )
Und i war nach a paar schluck Sekt total bedüselt ">
Geh denk dir nix- morgen reicht es immer noch.
Auf der anderen Seite warum sollt ihr die letzten Tage die ihr noch gemütlich verbringen könnt am morgen nicht auch noch genießen?
Weil ich fürchte, dass es ihr dann schnell zu viel wird!! Es sind doch 1.5 Stunden was sie dann frühet auf muss ab Dienstag... Und das dann jeden Tag, wenn i sie dann mitnehmen muss ab und an noch früher... und sie soll sich wieder ans Mittagsschlafi gewohnen... :-) Ach ich weiß auch ned... bin nervös... @Kleines_Vögelchen
Ok das ist ein gutes Argument mit dem Mittagsschlaf.
Nicht nervös sein- wird schon alles gut gehen und deine Maus ist ja eh ne Kämpferin der wird's sicher gefallen.
Ich denk an euch und halt die Daumen. @Maunz
Ja das stimmt, hab ich auch nach der Geburt im Spital bekommen . @Kleines_Vögelchen
Aber ich vertrag ja garnix weil ich nur einmal in meinem Leben richtig Alkohol getrunken hab und das war vor fast sieben Jahren )
Ich beneide die Mami's die mit ihren Kinder'n Feuerwerk schauen konnte! Meine war die letzte Hoffnung das sie mit mir schaut aber nichtmal sie wollte mit mir schauen! @Favole Am 19 Jänner 8 Monate und deine
Einen wunderschönen Neujahrstag allen!
Und gute Besserung den Verletzten, Verkaterten und Kränkelnden >:D<<br>
Wir haben auch fast alles verschlafen, bin um Mitternacht von den hunderten Raketen wach geworden, aber nur kurz.
Dafür hat Junior um 2 seine Windel so gefüllt, dass es durch 3 Lagen Gewand bzw. Svhlafsack durch ist :-& )
Wer ist eigentlich das offizielle bf-Neujahrsbaby? Bzw bin ich gespannt wer es sein wird, falls es noch bissl dauert. Ich find ja, da sollt eine bf-Tasche hin
Kommentare
8,895
Ich, Kind im Arm, steh beim Balkon, Freund will von draußen rein, ich vergessen, das hinter mir die Wippe steht...
Mach nen Schritt zurück und Dreh mich dabei, fall über die Wippe drüber...GOTTSEIDANK war mein linkes Knie im weg, bin voll drauf gekracht. Kind fest im Arm, nix passiert...neeeiiiin sie fand das sogar noch witzig.
Mein pupsbär gleich voll in Panik rein gstürmt, Kind gnommen, abgecheckt und dann mich auf Blut untersucht )
Wär mein Knie net gewesen wär ich samt Kind auf die Kante der wohnwand geknallt, hätt dabei meinen Kopf geknackt und meiner Zwetschke wär auch bei Gott was passiert... :-q
Naja...jetzt kann das Jahr nur noch besser werden )
Mein Knie, mein Held :x
697
8,895
4,035
5,568
3,353
7,524
1,808
11,334
@lovemybaby na super
1,327
2,115
Und ich habe null Mitleid!! Wer es einfach nicht lernt, ist selbst schuld!! Ich versteh nur nicht, dass Mann immerwieder so bescheuert sein kann! :-q
15,670
ich bin um viertel 1 ins bett und bin hundemüde -.- ...und dann kann man sich von den eltern noch anpflaumen lassen, dass man schon geschlafen hat, als sie angerufen haben um halb 1. sry - ich bin die, die um 7 habdacht steht und das baby hat -.-
was gehts ihr heut so an? wir fahren zur cousine von meinem und schauen, ob der axiss in unser auto geht btw vl auch zu seiner oma neujahr wünschen... mal schaun
11,016
Emma und ich haben die Knallerei verschlafen
697
15,670
697
15,670
697
6,331
697
6,331
697
@Maunz
6,331
11,334
1,734
@favole
11,334
1,734
1,693
11,334
3,810
Bzgl Größe: meiner it heute 5 Monate und 70cm groß
7,049
Baby schläft und mein Mann, ich und die Katzen genießen unser Frühstück :x
Zu Silvester...hab gedacht meine kleine verschläfts, tja falsch gedacht!
Wir waren bis 1:50 in der tragehilfe mit ihr draußen und haben Feuerwerk geschaut, sie liebt es nämlich )
Und i war nach a paar schluck Sekt total bedüselt ">
5,568
Fängt schon mal gut an, Luis hat 38,9º Fieber und hustet. :-S
6,238
697
Geh denk dir nix- morgen reicht es immer noch.
Auf der anderen Seite warum sollt ihr die letzten Tage die ihr noch gemütlich verbringen könnt am morgen nicht auch noch genießen?
@Andromeda gute Besserung.
@Raphiii ist Sekt gut für die Milchbildung hat meine Kinderärztin gemeint.
6,331
@Kleines_Vögelchen
697
Nicht nervös sein- wird schon alles gut gehen und deine Maus ist ja eh ne Kämpferin der wird's sicher gefallen.
Ich denk an euch und halt die Daumen. @Maunz
7,049
@Kleines_Vögelchen
Aber ich vertrag ja garnix weil ich nur einmal in meinem Leben richtig Alkohol getrunken hab und das war vor fast sieben Jahren )
6,238
Rosalie aus der Stmk wurde genau um 0.00 geboren :x
1,693
@Favole Am 19 Jänner 8 Monate und deine
11,334
1,693
6,238
Zum Glück ist nicht mehr passiert.
8,852
Und gute Besserung den Verletzten, Verkaterten und Kränkelnden >:D<<br>
Wir haben auch fast alles verschlafen, bin um Mitternacht von den hunderten Raketen wach geworden, aber nur kurz.
Dafür hat Junior um 2 seine Windel so gefüllt, dass es durch 3 Lagen Gewand bzw. Svhlafsack durch ist :-& )
Bei uns regnets, wir werden heut faulenzen :x
1,693
8,852
6,238
8,895
) is nur n schöner violett-rot-blauer Fleck geworden :P
6,238
8,895
6,238