Ma voll lieb :x @tschutschu aber im Mom tu sich noch so gaaaar nix. Ich weiß es kann auch noch bis zu 12 Tage dauern aber ich freu mich einfach schon sooo auf die kleine :x
@ElaMela -bei mir hat spazieren gehen geholfen! Konnte eigentlich die ganze Ss keine größere Strecke zurücklegen aber zwei Tage vor der Geburt gings plötzlich ganz locker! Tja jeden Tag fünf Kilometer und dann gings los (zwar mit blasensprung und anschließender Einleitung, aber es ging endlich los)
@btyfeb ja bis jetzt hab ich auch kaum 500m geschafft und war eig voll fertig und vorhin hatte ich plötzlich voll Lust zum spazieren gehn. Mein Mann war gleich begeistert und dann haben wir die runde die wir uns vorgenommen haben noch um 2x erweitert weils so gut ging, ganz zum Schluss war's schon bissi mühsam weil sie so runtergedrückt hat aber seit ich zaus bin geht's wieder voll gut
@elamela Also ich bin am Tag vor EGT mit meiner Großen spazieren gegangen, musste sie dann das letzte Stück tragen und um 4 Uhr Früh hatte ich dann einen Blasensprung! Ich hab's echt drauf angelegt, weil ich sie auch schon unbedingt bei mir haben wollte ) Alles Gute für die Geburt und hoffentlich is bald soweit :-bd
@ElaMela beim ersten Kind hat mir spazieren gar nix gebracht!
Beim zweiten bin ich mir fast sicher dass es ausschlaggebend war. Natürlich hilfts nur wenn alles Geburtsbereit ist!
@elamela ich bin den Abend vor beiden Geburten eine sehr schnelle anstrengende R de gegangen. )
Und am Tag vor der Geburt vom Großen war der letzte schöne Tag im herbst und wir haben aus dem Wald (holprig ohne Ende) Feuerholz geholt, dann die Balkonblumen und Garten " aufgeräumt, dann hatte ich noch riesen Stress mit einkaufen und kochen..... Ich glaub das war meinem Großen im Bauch zu viel! )
@tschutschu haha danke mein Mann undich haben grad abgerockt @Domi2010 na wenn sich heut nix tut Gemma morgen eh wieder spazieren @citcat bin mim Bauch eh schon beschäftigt aber wenn du dann in mauerbach wohnst können wir gern öfter spazieren gehn
@Tschutschu und er ist noch nicht fertig-morgen gehts weiter.
heute hat er den balkon leergräumt, WZ gesaugt (sogar alles verrückt-couch usw) und wäsche eingschalten -aufhängen habs ich müssen... OMG :-S
und morgen... WILL ER WISCHEN ????!!!!
angstellt hat er nix-das hab ich ihn auch gleich gefragt... viell. will er wirklich was--HMMMMM
er macht sonst wirklich keinen handgriff...AUSER ich bin krank oder hab geburtstag-was beides nicht der fall ist ) @tschutschu
@kathistar du legst den lenker so um dass das kind wegschaut von dir, dann sind da links und rechts wo zwei hebel die ziehst oder drückst (je nachdem welches modell)und dann knickt er schon a bissl runtern und dann steigst rechts auf des pedal drauf
Ich hab ihn nicht erzogen.. Ich hatte einfach Glück..
Als sich seine Eltern scheiden ließen hat seine Mama nix mehr zu Hause gemacht und mein Schatz hat quasi alles übernommen weil sein Bruder erst 13 war..
Und alles im Haushalt machen ist ihm einfach geblieben
Ich hab einfach Glück gehabt ich bin nämlich genau das Gegenteil
Das geilste fand ich ja als wir uns letzte Woche mit einem befreundeten päarchen getroffen haben und unsere beiden Männer sich dann über Haushalt und Putzmittel unterhalten haben und wir über was anderes
Na das coole war, dass der Freund damit begonnen hat meinen Mann zu fragen wie er das und das macht und welches Putzmittel er da verwendet weil seine Freundin das nicht gescheit macht und da macht er's Lieber selbst mein Mann hat dann glich drauf geantwortet..
Bin am Anfang nur daneben gesessen und hab die Welt nicht mehr dazaht )
Und diese Freundin wird Laura Taufpatin
Das geilste fand ich ja als wir uns letzte Woche mit einem befreundeten päarchen getroffen haben und unsere beiden Männer sich dann über Haushalt und Putzmittel unterhalten haben und wir über was anderes
Meiner auch nicht @bika hahaha sollen wir ein thread aufmachen ? Die Männerputzfees??oder wie das heisst dann können wir ihre aktivitäten rein schreiben hahaaa
*lol* also bin ich nicht alleina uf der welt mit so nem faulpelz was hausarbeit betrifft*g* das geile heute war ja, er hat fertig gesaugt und ein paar minuten später waren schon wieder brösel am boden-da hat er sich voll aufgeregt,was das soll- wo er doch grade fertig worden ist. hauptsache wenn ich das mal sage, mault er nur ich soll mich nicht weger jeden kleinigkeit aufregen )
Ich habs eigentlich meistens ordentlich und sauber. Da sagt er nie was. Letztens haben die Kinder den Küchenboden voll gebröselt und die Wohnung auf den Kopf gestellt. Er kommt heim, schaut durch die Wohnung und fragt sofort, warum es hier es heut so ausschaut!!! :-q
War dann sauer und hab gemeint, dass er ja auch nie heim kommt und sagt: schatz, heut hast du ja mal wieder alles sauber! :-w
Kommentare
2,283
1,675
6,331
7,695
1,675
2,283
1,693
11,016
2,283
3,353
2,283
11,016
3,810
Beim zweiten bin ich mir fast sicher dass es ausschlaggebend war. Natürlich hilfts nur wenn alles Geburtsbereit ist!
6,657
Und am Tag vor der Geburt vom Großen war der letzte schöne Tag im herbst und wir haben aus dem Wald (holprig ohne Ende) Feuerholz geholt, dann die Balkonblumen und Garten " aufgeräumt, dann hatte ich noch riesen Stress mit einkaufen und kochen..... Ich glaub das war meinem Großen im Bauch zu viel! )
Alles Gute!
7,524
2,283
@Domi2010 na wenn sich heut nix tut Gemma morgen eh wieder spazieren
@citcat bin mim Bauch eh schon beschäftigt aber wenn du dann in mauerbach wohnst können wir gern öfter spazieren gehn
3,353
21,827
jeahhhh
11,016
21,827
heute hat er den balkon leergräumt, WZ gesaugt (sogar alles verrückt-couch usw) und wäsche eingschalten -aufhängen habs ich müssen... OMG :-S
und morgen... WILL ER WISCHEN ????!!!!
11,016
3,353
2,283
Außer er macht das immer so wie meiner
21,827
er macht sonst wirklich keinen handgriff...AUSER ich bin krank oder hab geburtstag-was beides nicht der fall ist
) @tschutschu
@kathistar du legst den lenker so um dass das kind wegschaut von dir, dann sind da links und rechts wo zwei hebel die ziehst oder drückst (je nachdem welches modell)und dann knickt er schon a bissl runtern und dann steigst rechts auf des pedal drauf
11,016
21,827
11,016
2,283
Als sich seine Eltern scheiden ließen hat seine Mama nix mehr zu Hause gemacht und mein Schatz hat quasi alles übernommen weil sein Bruder erst 13 war..
Und alles im Haushalt machen ist ihm einfach geblieben
Ich hab einfach Glück gehabt ich bin nämlich genau das Gegenteil
21,827
6,712
21,827
11,016
6,712
2,283
6,712
21,827
2,283
Bin am Anfang nur daneben gesessen und hab die Welt nicht mehr dazaht )
Und diese Freundin wird Laura Taufpatin
3,508
Und die Frauen über AUTOS???? ) ) )
2,283
6,712
21,827
6,657
2,283
21,827
6,657
War dann sauer und hab gemeint, dass er ja auch nie heim kommt und sagt: schatz, heut hast du ja mal wieder alles sauber! :-w
6,712
726
6,657
726
6,657