Hi alle,
Ich hatte eine lustige Idee. Unter uns gibt es viele enorm hilfreiche User. Ich fände es cool, wenn jeder seine am meisten helfende Hand oder eins, zwei, drei User die besonders hilfreich waren zu anderen letztes Jahr hier nominiert.
Für mich als Admin sind das zum Beispiel
@Tschutschu,
@Trude und unsere
@Maunz (nicht mehr Mod) bei denen ich wirklich danke sagen möchte. Auch sonst sind mir ein paar wahre Schätze aufgefallen.
Bei technischem Feedback waren u.a.
@satru und
@xJulia immer recht hilfreich.
Gemeldet haben vor allem sehr viel
@Favole,
@Malinarco und
@satru. Danke auch an jene die ich jetzt vergessen haben!
Natürlich geht es in diesem Thema um nichts und vor allem nicht um eine Competition... außer ums "einfach mal Danke" sagen.
Wer waren eure top Helferlein im Forum 2013?
Kommentare
11,334
Weiters einfach danke sagen besonders an @satru und auch @fringl (du weisst wie ich empfinde LOL ) in denen ich danke dass es euch alle gibt.
Und wenn ich jetzt alle user aufzähle werd ich morgen nicht fertig
Bin dankbar für alle die ich kenne und mich kennen.
Und einen dicken Knuddler an die Juni Mamas
1,693
7,049
Und dann @renchen0086 und @citcat und @Susi meine ausheul Mamas wenn's um Busensüchtige Babies geht
Hm vl fällt mir dann noch wer ein
Edit:
@frühlingskind und @Helimaus haben mir auch schon öfter weitergeholfen
3,810
Und natürlich an alle anderen die mit schon mal weitergeholfen haben in meiner Not! @};-
5,361
6,238
Sonst möcht ich mich noch bei @stefanella, @mini und @frühlingskind für ihr offenes Ohr in meiner "Vornamensproblematik" bedanken!
Bei all meinen Aprilmädels fürs hier sein (danke für die Liste @Putzi6 ) und
@Malinarco dafür, dass sie sich, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind , dennoch immer sehr darum bemüht freundliche, hilfreiche Antworten für mich zu finden!
@Helimaus, @TabbyMew, @Michi2703 danke für die immer sehr lieben und aufmunternden PNs!
@Tschutschu und @Trude Danke für die, sicher nicht immer einfache Arbeit, die ihr beide hier als Mods übernehmt!
An alle anderen, ein dickes Lob, dass bei so vielen und vor allem auch unterschiedlichen Frauen und Meinungen, dennoch immer ein friedliches Grundklima herrscht.
15,670
ganz besonderes danke aber auch an @tschutschu @maunz @mini @favole @Malinarco @frühlingskind @sunflowers05 - grooooße liebung :x :x ... @raphiii @nana @Chaoskeks90 @zwergal @fringl @Andromeda @pdsp24 @Bettina0510 @xxxisabellaxxx @mado1 ...aaaah es sind sooo viele, die ich schon ins herz geschlossen hab :x ich bin echt dankbar, dass ich hier so viele kennengelernt haben und sich tolle freundschaften entwickelt haben!!
723
3,672
7,049
3,957
Bei mir steht ganz oben @Domi2010 du bist einfach ein Goldschatz
@satru dich hab ich so ziemlich von Anfang an ins Herz geschlossen!
@mijo mit deinen posts bist du nicht nur hilfreich sondern, man hat fast immer was zu lachen
@Tschutschu natürlich unsere Forumsmama
@tanja1993 du stehtst natürlich auch auf meiner liste, mit dir plaudere ich gerne
Die oktobermamas 2012.
Mit wem ich mitfiebere, aber teilweise noch nie geschrieben habe, sind @mini und auch @Ina88
Und das größte danke geht natürlich an den @admin der uns dieses Forum hier ermöglicht!
16,197
8,895
Mein Dank geht an:
@bingarnichtda - mittlerweile eine sehr liebgewonnene Freundin :x
@mijo @mini @Mimi78 weil ich bei euch immer was zu lachen hab ) nomnomnomig eben
@kerstin_mit_leon weil sie heut echt für mich beim H&M die Hauben gekauft hat :-*
> novembermamis wir hatten viel Spaß in der ss )
@tschutschu @Trude @Admin fürs "ausmisten" des Forums
@Favole @Kathi06 @Wuzel @BaraFl @Domi2010 & @all_die_anderen für die Babysachen :x
@familiennest @Raphiii für Still- und Tragetipps (stillen im TT usw)
Und noch @all weils hier einfach sooooo angenehm is >:D<
7,049
@kathi0816 hab ich vergessen, sie hat immer ein offenes ihr für mich :x
Maaaa es gibt ja so viele )
Und @Admin natürlich sowieso >:D<
7,390
Ohne diese tollen plaudertanten hätt ich die hibbelzeit nämlich nicht so locker über die schnur gebracht.
@Ina88 war mir auch eine ganz tolle stütze als unser sterchen in den himmel gezogen ist.
3,114
10,139
Besonders möcht ich meine August Mamis hervorheben @söckchen @susi @raphiii @fanny @veky @julchen1
ich danke euch für alle gemeinsam gelittenen Stunden denn geteiltes leid ist halbes leid :-)
18,016
Ich muss sagen, ich hätts nie für möglich gehalten, wegen eines Forums mal ne halbe Österreichreise zu starten, aber ich habs getan und werds auch weiterhin tun. Hier hab ich wirklich eine sehr tolle Mama-Runde gefunden, die ich gern herausheben will.
@Favole @mijo @Malinarco & @Maunz ihr seid gemeint! :x
Die vielen hundert Kilometer halten uns nicht ab, uns im Schnitt jedes Monat mal zu Treffen und ein paar schöne Stunden zu verbringen. Ich bin wirklich sehr froh euch kennengelernt zu haben. Bei euch find ich immer ein offenes Ohr. & ob Freud oder Leid, mit euch kann ich alles teilen! Danke dafür!
Weiters möcht ich gern den Mädels in der Hibbelliste danken. Einfach weils dort so angenehm ist, dass ich trotz Schwangerschaft immernoch mein Stammplatzerl in der Liste habe und mit euch mitfiebere. Ihr seid eine tolle Truppe!
Und unsere @Ina88 ist mir besonders ans Herz gewachsen. Nicht nur wegen der tolle Hilfestellung bei vielen Fragen und der schönen Hibbelliste, sondern auch weil wir auch außerhalb des Forums engeren Kontakt pflegen und uns hoffentlich bald treffen werden.
Meinen Feber/Märzmädels gilt natürlich auch ein großes Danke, weil irgendwie immer jemand da ist. Sei es um weiterzuhelfen bei Fragen und Problemen oder einfach zum Mitfreuen weil wir alle bald entkugeln werden. :x
Naja und dann muss ich mich natürlich auch bei meinen treuen TB-Fans bedanken. Seien es nun die eher stillen Mitleser oder meine bekannten Gesichter wie @Conny35 @fruhlingskind & @Raphiii etc..
Ich finds einfach nur wunder- wunderschön wie vielen meine Beiträge gefallen und mit mir diese spannende Zeit, wenn auch nur virtuell, miterleben und mit mir diese unendliche Freude teilen. DANKE!
Ich kann selbstverständlich nicht alle aufzählen die mir in diesem unglaublich spannenden, traurigen und auch wahnsinnig glücklichen Jahr weitergeholfen haben. Ich denke aber man merkt allein an meiner Aktivität wie wohl ich mich hier fühle. :x
11,145
15,670
6,177
Und @mijo hat mir (vil. Unbewusst) totale Unterstützung und halt gegeben im flascherl thread, DANKE, mit dir hab ich mich so viel sicherer gefühlt >:D< ">
@citcat ist auch immer das und noch viele viele andere, danke
Und ich liebe es bei @Mini, @maunz, @favole und @mijo 's lustigen posts mal wieder zum lachen zu kommen
Mutfiebern tu ich mit vielen, aber eher im Hintergrund
Danke @trude @tschutschu und @Admin für das tolle Forum
15,670
2,841
6,331
Ich bedanke mich bei @Admin für dein Vertrauen und dein Verständnis, dass ich meine Aufgabe als Mod "stillgelegt" habe! Du weißt ja, dass ich für euch da bin, wennst mich wieder brauchst... es war einfach eine stressige Zeit... :x :-*
Danke natürlich an @Tschutschu für alles... :x Ich glaube wirklich, dass wir uns in einem früheren Leben schon gekannt haben... :x :-*
Danke an MEINE ALLERBESTEN Mädls... :x @mijo @Favole @Malinarco @mini Ich kann nicht mehr sagen, als dass ich euch einfach so sehr lieb gewonnen habe... und: WAHRE FREUNDSCHAFT KENNT KEINE GRENZEN!!!!! :x :x :x :x :x :x :x ihr seit immer willkommen auf Pizzabrote und allem drum und dran!!! ) ) )
Also in diesem Sinne nochmal danke an @Admin, dass es das Babyforum gibt...!!! :-*
Und: @Domi2010, @Andromeda, @satru, @Raphiii @Kleines_Vögelchen und @alle_die_ich_vergessen habe :-* :-* :-* :-*
3,143
@claudsch1980 super versiert puncto Kbg und karenz
@hamstermama ihr psychologischer Background ist sehr interessant
@satru & @Malinarco mag eure Einstellung
Meine Februar/März 2014 Mädels >:D<<br> @all auch alle anderen die immer ein offenes Ohr haben und Mut machen
11,455
@Admin ich hab mich grad gewundert meinst du wirklich mich?? Ich bin ja hier nur der "Klugscheißer" :-B )
An dich auch ein Großes DANKE!
@favole ich finds toll dass du immer so weit zu den Treffen fährst :-) Nur für uns! >- Also danke auch an dich! :-)
Oh mein Gott
"> "> ist das süß "> :-*
Es gibt soooo viele zu denen ich DANKE sagen möchte aber ich weiß dass ich sicher viele vergessen werde, also nicht böse sein!
Zbsp @Tanja1987, @helimaus @pajodaba (ich finde es soooooooo schade dass sie nicht mehr bei uns ist :-( ) @mini @ina88 @cora86 (90% deiner Kommentare sind zum ) danke dafür) @frühlingskind du bist auch ein Klassiker , @Domi2010 @mijo (einfach schön dich kennegelernt zu haben) ebenso @sunflowers05 wobei du ja seeehr still hier bist, dann @Yvi @Kerstin_mit_Leon schön dich kennengelernt zu haben @zwergal (meine beste [und einzige] Kundschaft ) @Maunz
Und noch soviele mehr ....
6,712
6,657
Ich kann das nur zurückgeben an euch 4. :x
Aber auch so viele andere, von denen ich mich immer willkommen gefühlt hab und ich mir sicher bin, dass wir uns auch in "echt" ( ) ) sehr gut verstehen würden.
Hab von vielen von euch schon so viele super Tipps und Ideen bekommen. Ich bin so gern im BF, fühl mich richtig wohl. :x
Ohne euch wäre das Forum nicht was es für mich ist.
Ganz besonders @zwergal du bist nicht nur ein Goldschatz, sondern auch meine beste Kundin und @helimaus - wir haben uns von Anfang an verstanden, als würden wir uns schon ewig kennen. :-*
und natürlich
@maunz, @malinarco, @tschutschu, @satru, @raphiii, @morgana, @Andromeda @cora86 , @claudsch1980, @kathistar @1und1macht4 @spitzbua, @Mijo, @mikkii @pdsp24 @xxxisabellaxxx, @kathi06 @kathi0816 @mokey @mami1989
Ihr steht mir immer mit gutem Rat zur Seite und ich möchte euch so gern mal alle kennenlernen.
@Trude @tanjasche @Tirolerin schön dass ich euch schon mal persönlich kennen lernen durfte.
@familiennest, @hamstermama und @mami78 ihr habt immer super Tipps!
danke @admin für dieses super Forum!
Danke @all für alle guten Tipps, Diskussionen und auch Freundschaften!
11,455
8,895
Hahaha genau das wär was
1,737
es wird immer jemand dabei sein, dem man sich näher fühlt in seinen ansichten, die man besser verstehen kann, dann sind welche dabei, die zum nachdenken anregen, manche, die zum lachen bringen etc. es ist einfach wunderbar und toll!
ich sage danke @all, dass dieses forum in dieser bunten und vielfältigen weise möglich ist. ein treffen wäre wirklich einmal toll, aber wahrscheinlich sehr schwer zu organisieren.
10,216
Ich möchte auch gerne ein GROSSES LAUTES DANKE sagen, an alle die ich hier bis jetzt kennenlernen durfte und bestimmt auch noch kennen lernen werde.
Die Hibbel-Mädels und alle unsere Mitfiebernden --> DANKE. Ohne euch hätt ich so manche Tage nicht so gut überstanden.
Für all eure aufbauenden Worte, Tipps und Tricks bin und war ich sehr dankbar! :-*
Ich bin ganz aus der Fassung, dass ich garnicht alle aufzählen kann. :O Fühlt euch alles gaaanz fest geknutscht und gedrückt von mir!! :-*
2,115
Ich fühle mich sehr wohl hier und möchte einfach allen danken, die hier immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, jemanden trösten der traurig ist und sich mit jemanden freuen, der sein Glück mit anderen Teilen will!
:-*
5,568
Ich sag mal ein ganz großes DANKE an @tschutschu, @pdsp24 und @mokey für viele lustige Stunden in Indoorspielplatz und Co und dafür, dass Luis und ich in euch und euren Mäusen neue Freunde finden durften. :-* >:D<<br>
Dann noch an @Maunz, die ich auch schon fest ins Herz geschlossen habe und an @mijo, @Domi2010, @Chaoskeks90 und alle, die ich jetzt - Schwangerschaftsdemenz sei Dank - vergessen habe.
Und das allergrößte Danke geht an unseren @Admin, der das alles erst möglich macht und an die Co-Admins @Trude und @tschutschu.
:-* >:D< ^:)^ =D>
3,562
ma ich müsste mich bei sooooo vielen bedanken *.*
3,353
Und ich muss mich bei @mini, @mijo, @fruhlingskind und @mimi78 (dein Namensthread!!) für so manchen lustigen Post bedanken, der mich auch nach schlaflosen Nächten zum lachen bringt )
Und @domi2010 dir will ich auch danken. Dank dir bin ich viel entspannter und beruhigter in mein zweifaches Mutterglück gestartet :x
Ich bin sowieso sehr dankbar für dieses Forum, lese gerne mit und fühl mich sehr wohl :x
2,421
Danke an die Tiroler für die Treffen &hoffentlich folgen nich ein paar @domi2010,@Trude,@JMarionL
Und ein liebes Danke @allJuni2014Mamis!!
Und ganz klar an die Gute Arbeit @Admin und die Mods!
6,299
Danke an alle die mich verlinkt haben >:D<<br>
Ich nominiere
@mini weil sie mir bis jetzt eigentlich immer gewantwortet hat
@Grisulina wegen ihrer lieben Unterstützung und einem offenen Ohr für mich
@Ina88 für die tolle Hibbelliste
@Tschutschu fürs fleißige mit ausmisten des Forums
So und alle anderen mit denen ich häufig schreibe natürlich auch >:D<
21,827
tolle tipps haben @Familiennest @Trude und @Malinarco
und auch sehr gern unterhalten tu ich mich mit @georgia weil-geteiltes leid ist halbes leid (weil unsre männer nie daheim sind*G*)
@mijo und @Tschutschu \m/
7,049
Weiterhelfen tun mir auch sehr oft @Andromeda und @kathistar >:D<<br>
Ach man könnt immer weiterschreiben, es ist so toll hier :x :x :x
6,657
3,562
3,023
Ich möchte mich beim gesamten Admin-Team bedanken, und bei allen usern für das tolle Forum!
7,524
Danke an @mijo für viele gute Ratschläge und viele viele Schmunzler, an @renchen0086 und ihr "Klonbaby" von meinem, die mir viele Fragen erspart und mir immer das Gefühl gibt, nicht allein auf der Welt zu sein.
Danke an @raphiii, @familiennest und @lovelymum für die erste Hilfe und Tipps, als ich den Magen-Darm-Virus hatte, wegen dem ich das erste Mal ins Forum gekommen bin
@Satru für die sicher nicht immer einfache Organisation des Weihnachtswichtelns.
Und an alle, mit denen ich gern plauder oder deren Einträge mir einfach mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern: @kathi0816, @elamela, @claudsch1980, @mini, @malinarco, @frühlingskind, @bika, @georgia und alle Mädls im Juli2013-Thread und vielen vielen anderen
Edit: und gaaaanz wichtig: Danke nochmal an @michi15002 für die Kekse :-* und meiner Wichtelmama @memi für die tollen Geschenke!
Irgendwie bekommt das keiner hin mit den "2 oder 3", wie sichs der Admin gewünscht hat
2,115
Und @raphiii dass sie auch einen kleinen busenjunky daheim hat!
:-* :x
2,287
4,035
6,238
821
glg. Sonja
754
Ich bin grad richtig gerührt 8-> und mir ist sooo warm ums Herz :x
Bin ich doch erst ein Frischling hier im Forum und werde hier namentlich gepostet "> DICKEN DICKEN DANKESCHÖNKNUDDEL meine liebe @Giulia1991 und liebe @Trude :-*
Nun werde ich meine Lobeshymnen schwingen
@admin - Dankeschön für das supergeniale und tolle Forum, es hat mir schon sooo viel geholfen, gelehrt, Einblicke in Themen verschafft - einfach *wow* und Dankeschön für die tolle Idee mit diesem Thread >:D<<br>
@Risa meine liebste Lehrmeisterin, die mich in das Hibbelboot geholt hat - dir sei ewiger Dank gewiss, da ich ohne dich nie DICH :x und all die lieben Mädels in unserem Hibbelthread gefunden hätte :-* (vor allem ich wäre von mir aus viel zu schüchtern gewesen um mich einfach lustig drauf los in den Thread zu platzieren, wäre wohl eher die stille Mitleserin geblieben ) Außerdem bist du jemand gaaaanz Besonderer für mich :x - ich glaube das ist durch unsere ewig langen abendlichen Grisu-Risa-Shows und unseren PN's auch schwer zu verdecken geblieben und ich bin sehr sehr froh, dass ich dich nun kenne!!! >:D< :-*
Ich merk, ich sammle mich wieder und schaffe es viiiele Worte zu finden Entschuldigung vorab an @admin ">
Zunächst möchte ich mich herzlichst bei allen Hibbelthreadmädels bedanken - das ihr mich sooo lieb und herzlich aufgenommen habt und ich es durch euch hier sehrrrrr genieße!!! Ihr seid einfach spitzenklasse - ich fühle mich bei euch sehr wohl, mit all meinen Ups and Downs ernstgenommen und wertgeschätzt. Mit euch kann ich ernste Themen besprechen, Erfahrungen austauschen, Hoffnungen schüren aber genau so auch mega viel Spaß haben und Lachen!!! DANKESCHÖN an jede Einzelne von euch! :-*
Und Danke, dass ihr immer meine vielen Worte duldet
@mini und @Ina88 möchte ich danken, dass ihr immer sooo erheiternde Unterhaltungen führt, mich daran teilhaben lässt und wir echt oft einfach eine Unmenge an Lustigem schreiben, worüber ich mich wirklich aufs köstlichste amüsiere - da sind die heiß geliebten Smileys ) ) wirklich noch ein gelinder Ausdruck dafür wie ich oft dreinschau
Aber auch für eurer beider großen Einfühlsamkeit und eurer richtigen Worte zur richtigen Zeit möchte ich euch beiden DANKE sagen!!!
@Trude Das ist für mich selbstverständlich, dass ich dich - so weit es mir möglich ist -unterstütze :-* da ich dich wirklich sehr gerne mag :-) und ich möchte dir in dem Zuge auch für deine Offenheit danken, da ich es sehr zu schätzen weiß - meine Ohren sind für dich jederzeit offen, auch wenn's mit der Resonanz ein bissal dauern kann - eh scho wissn *gg*
@Giulia1991 Du bist einfach soooo sweet und hast immer so aufbauende Worte parat - dafür möchte ich dir danken ! :-* Ich bin froh mit dir gemeinsam zu hibbeln! und freue mich auf das gemeinsame Kugeljahr 2014 :-*
@Minimi du bist einfach meine NMT-Schwester mehr Worte bedarf es wohl nicht :-* DANKE!
@_Tatjana_30 Ich bin froh, dass du wieder mit von der Partie bist, und dir somit danken, dass du dich umentschieden hast! Denn du würdest mir sehr sehr fehlen bei unserer Runde!!!
@olivia Dankeschön, dass du uns an deinem Grand Finale zum Durchstarten in die Kugelzeit mit deinem Orakel hast teilhaben lassen - das gibt mir Hoffnung
Danke @all, die auch immer wieder zu uns in den Thread schauen, uns Glück wünschen und mit uns mitfiebern, das finde ich echt toll!!!
Soda... fürs Erste hätte ich's mal, könnt aber durchaus sein, dass ich hier nochmal poste (Frau weiß ja nie )
Aber ich drücke euch mal zunächst alle gaaaanz fest >:D< als DANKESCHÖN an jede Einzelne hier