Was machst du gerade? #13

1121315171823

Kommentare

• Des is echt zach @tanja1993 >:D<<br> Bei uns will sie keiner mehr nehmen weil sie weint und jetzt "anstrengender" geworden ist [-(

Naja macht auch nix, ich lieb meine Schnecke trotzdem und so hab ich mehr von ihr :x

Mein Mann und ich sind grad draufkommen das wir im November das letzte mal Obst und Gemüse gegessen haben =)) =))
    Naja jetzt dürf ma noch.
    Aber Hauptsache wir essen jeden Tag eine Packung Chips :\">

Edit: Baby weint wieder :(
  • @raphiii >:D< lass dich drücken, mir geht's momentan ähnlich Er schläft Beim spazieren, aufn arm - aber a net,lang und die Nächte momentan Katastrophe...dabei war a scho so brav am durch schlagen... Naja 5 Nächte aber davor wars auch net so schlimm wie jetzt... Hoff das wird bald wieder besser weil hirntot und ohrenkrebs hab ich such schon bald beides...

hab mir überlegt zum Treffen zu fahren aber wenn a,so drauf ist dann auch noch - Nein danke... Obwohl ich die Mädels gerne kennenlernen würde...

.so genug geschrieben...noch bf süchteln und dann probieren zu schlafen und hoffen das,Junior mich lässt...
  • @Raphiii Ja genau wie bei uns :) Weil sie ja jetzt unterhalten werden will da ist sie ja sooo anstrengend 8-|
  • Zurück vom Besuch meiner Tante, Kind schläft und ich machs mir gemütlich ;;)
  • Mein Großer ist wieder daheim von Oma und Opa. Zuerst hat er gar nicht von mir gesprochen und dann hat er im Bett gesagt: ich mag heim zu da Mama!
    Jetzt schläft er wieder in seinem Reich und gut ist!
  • Morgen Früh mit Kind und Mann in die Therme Oberlaa :-) Nur für 3 Stunden, das reicht. :-)
  • mein herzblatt backt gerade geburtstagskuchen für mich :x bin schon seeehr gespannt, wies schmecken uns aussehen werden :x
    Mimi78
  • So ein lieber @mijo :x
  • Meiner spielt WoW :-&
    Zwetschki pennt :x
    Und ich sich alle Infos fürs BabyforumWiki zusammen :D
  • Das gibts noch immer @Chaoskeks90 ich dachte das Spiel ist schon out ;)
  • @Chaoskeks90 meiner hat grad angefangen, guild wars zu spielen :)) WoW hat er früher gespielt ;)
  • Mimi78 schrieb: »
    Das gibts noch immer @Chaoskeks90 ich dachte das Spiel ist schon out ;)

Wär toll wenns out wär...kommt ja regelmäßig ne Erweiterung dazu raus :|
    mijo schrieb: »
    @Chaoskeks90 meiner hat grad angefangen, guild wars zu spielen :)) WoW hat er früher gespielt ;)

Männer sind eben ewige Kinder :))
  • Liege im bett, mein Baby liegt auf mir und schläft ganz fest. Und mich überkommt ausgerechnet jetzt ein Mörder Hunger.... :( bravo :D
  • daphnedaphne

1,693

bearbeitet 6. 01. 2014, 01:10
    So der Tag mit meinem Schatz war heute wunderschön! Wir hatten auch Zeit für uns! Ich liebe ihn so sehr! Hoffentlich ist bald der 28 Jänner! :(( Er fehlt mir so sehr! Morgen hol ich mir den Big Rösti! Heißt eh so oder? Der ist sehr gut! Leider gibt es den nur einmal im Jahr! Danach werden wir meine Mama in der Arbeit besuchen denn sie arbeitet morgen bis 21 Uhr! Meine wurde heute um halb sieben munter
    @georgia Wie geht es dir mit deinem Zwerg beim schlafen?
    Gute Nacht
  • Heut hatte ich mal babyfreien abend und bin mit meinem schatz ins kino gegangen. War mal dringend nötig :) und es hat mal gut getan mal zur abwechslung kein schreien zu hören :) jetzt bin ich wieder fit für die kommende nacht :)
  • So jetzt is es offiziell mein Baby mag garnicht mehr schlafen #-o
    Sie hat seit drei Nächten nicht mehr gescheit geschlafen, dann heute den ganzen Tag nicht mal 10 Minuten und jetzt kommt sie seit ca 22 Uhr ALLE 15 Minuten!!!

Ich bin am durchdrehen!
    Ich kann körperlich und psychisch net mehr, schlafmangel is der reine Psychoterror!
    Das Baby liegt quietschvergnügt neben mir und würd am liebsten auf mir herum hopsen.
    Wenn ich mich umdreh zum schlafen fängt sie an zu brüllen X_X
    Sie will das ich sie die ganze zeit anschau!! :O

Hab mir jetzt einen halben Liter Kaffee gemacht und überlege wie ich die nächsten Wochen ohne Schlaf überleben soll :((
    Was haben Babies denn immer das es so Super läuft und dann kaboooom AUS und alles is wieder so wie am Anfang wenn net schlimmer :((

Sorry fürs ausheulen :(
  • musste gerade weinen bei dem Video
  • es ist ganz was schlimmes passiert gestern abend war mit dem kleinen bei meinen eltern.

aufeinmal ruft mein kleiner bruder (16) an und weind wir sollen ihn sofort ins kh fahren er hat sich im gesicht und die hände mit schwarzpulver verbrannt.

wir wussten gar nicht das er nicht zu hause ist. naja auf alle fälle hab ich dann meine mutter gefahren und den.kleinen bei meinem papa gelassen. als wir ihn abholen wollten saß er schon am anfamg der straße in so ne ecke gewuzelt..

O.o. ganz rot im gesicht war er und die hände auch. im kh dann der schock vorne keine haare mehr, keine augenbrauen keine wimpern mehr :( die fingernägel ganz gelb.

er muss jz im krankenhaus bleiben da er im feuerball gestanden ist und ein lungenödem sich bilden kann.. beide hände sind verbunden das gesicht...

einfach schlimm
  • @Raphiii ohje fühl dich gedrückt ♥

das ist nur eine phase die vergeht.
    vl hast du jemanden der dir dein baby mal einen tag abnimmt dast dich du mal ausschlafen kannst?
  • Ach du meine Güte @lovemybaby :O
    Es passiert soviel mit Feuerwerkszeug :(
    Ich schick dir einen Drücker!

Tja ich hab jetzt aufgegeben, hab zuerst die ganze Küche geputzt, einen Schokokuchen gebacken und jetzt spielen wir in der Küche.
    Vl werd ich sie dann einpacken und spazieren gehen, hilft eh nix :-<
  • CitcatCitcat

7,524

bearbeitet 6. 01. 2014, 03:21
    Oh Mann @raphiii, Du bist echt arm! Meine kommt zwar heut auch wieder im Stundentakt bzw spielt Windmühle, aber gegen Deine Abstände sind meine Schlafphasen der reinste Luxus. Hab leider keine Ahnung, was ich Dir raten soll, sonst würd ichs ja selbst anwenden. Kann Dir nur ganz viel Kraft schicken und wünschen, dass das schnell vorbei geht!

@lovemybaby gute Besserung Deinem Bruder!
  • lovemybabylovemybaby

1,808

bearbeitet 6. 01. 2014, 03:29
    @Raphiii danke. feuerzeugs schwarzpulver hat er gespielt aba was genau war sagt er ned ...

hast du keinen mann der dir euren zwerg abnehmen kann?

@citcat danke
  • Und wie geht es deinem Bruder jetzt @lovemybaby ?
  • Danke euch zwei :-*
    Ja der schläft obwohl unsere Wohnung jetzt nicht so groß ist wenn ich alles putze %-(
    Aber egal, ist sein letzter Abend von seinem Urlaub.

Jetzt hat sie auch noch in die Windel geballert und ist jetzt noch mehr munter :O
    Naja wir werden wohl oder übel einen Spaziergang machen, was gibt's schöneres um halb drei (:| :!! 8-|
  • Ach @Raphiii du bist ja echt arm dran! Schläft sie beim spazieren gehen ein?
  • Ich hoffs so sehr aber sie wacht dann wieder auf weil wir im vierten Stock wohnen :(
    Naja Hauptsache sie schläft a bissl, obwohl ihr das im Moment nicht so wichtig ist denk ich =)) /:)
  • @raphiii viel glück !!!

@zwergal naja er hat dort gleich infusionen bekommen gegen die schmerzen. sind dann um 23 uhr heimgefahren er hat noch lungenröngten augenuntersuchung vor sich... handy kann er ned benützen da beide hände eingebunden sind. werden ihn morgen besuchen und schaun wies ihm geht.
  • @raphiii und, warst spazieren? Hats geholfen? Ich hoffe mal, dass Du in den nächsten Stunden nicht antwortest, weil ihr beide tief und fest schlaft !!

• Citcat wrote:
    @raphiii und, warst spazieren? Hats geholfen? Ich hoffe mal, dass Du in den nächsten Stunden nicht antwortest, weil ihr beide tief und fest schlaft !!

• Schlaflose Nacht Nr. 4 Ich kann nicht mehr :((
  • @Daphne danke er schläft vor 22:30 nicht ein bis jetzt ....und jetzt schlafen wir weiter .@raphiii hoffe deine maus schläft auch gleich.
  • Ich hoff die kleine is bald wieder gesund des is ja katastrophe....
  • Eine schoko Torte machen
  • @tanja1993 Willkommen im Klub - mir gehts genauso. Um 4 hab ichs dann endgültig aufgegeben, seit dem sitzt sie an meine Oberschenkel gelehnt oder liegt an meiner Schulter und schnarcht leise vor sich hin. Und schluchzt immer wieder auf im Schlaf :(
    Sollt mich wohl freuen, dass ich so viel Leidensgenossinnen hier hab, aber eigentlich tuts mir nur leid, dass es euch genauso geht!
  • Kleine zampacken und dann ins KH fahren... 4 mit Medikamenten und nix besser L-)
  • SusiSusi

3,243

bearbeitet 6. 01. 2014, 09:06
    Stillen und frühstücken dann 1stunde walken gehen. .mein mann passt auf die kleine auf :-)
  • @favole Oje, is das Fieber zurückgekommen? War ja schon weg oder??

@citcat @raphiii @tanja1993 Ihr Armen :(( Hoffentlich fällt euren Mädels bald wieder mal ein, dass schlafen garnicht so schlecht ist!!! Viel Kraft und Durchhaltevermögen >:D<
  • renchen0086renchen0086

2,115

bearbeitet 6. 01. 2014, 09:21
    Na da geht's rund... Das halbe Forum schläft nachts nicht oder hat kranke Kinder daheim!! :O
    @Raphiii du arme haut!!! :( ich hoffe ihr könnt jetzt schlafen!!
    @Favole gute Besserung deiner Maus!! Halt uns am laufenden!
    @Citcat eure Schlafpositionen klingen interessant, aber wohl weniger erholsam! :(

Meine Maus und ich haben auch kaum geschlafen... Sie hat's auch gscheid erwischt und konnte daher kaum schlafen :(
    Damit ich mich kurz noch ausrasten kann, hat mein Mann sie ins Wz geholt und sie hat auf seinem Arm etwas geschlafen. Vorhin weckt er mich, damit ich sie stille... Er will aber vorher noch Fieber messen... Im ohr..
    Er ganz erschrocken weil der fiebermesser 39,0 anzeigt.... Emma weint voll, weil sie eben auch saumüde ist und die verkühlung beschi**** ist... Also, hohes Fieber: Zapferl rein!! Ich hab das alles noch ganz verschlafen beobachtet und mir sorgen gemacht! Gibt mir mein Mann die kleine und ich denk mir, so arg heiß kommt sie mir gar nicht vor... Najaaaaa, dann is mir auch geschossen... Er hat in dem Ohr gemessen, auf dem sie jetzt a halbe Stunde bei ihm geschlafen hat. Sie hat 38,0 8-}
    Aber krank ist sie ja leider trotzdem und sehr Arm!! :(

Edit: @tanja1993 du arme gehörst jetzt leider auch in unseren "Club der schlaflosen" :( das tut mir leid... Aber falls es dich tröstet: du bist nicht alleine :)
  • Ich frag mich nur warum Emely so ausgeschlafen ist :/ Aber meiner hat mich gerade angerufen er kommt schon von der Arbeit heim :) Statt 20:00 Uhr ma ich freu mich :)
  • @tanja1993 ich glaube wir hatten heute schlaflose Nacht Nr70 oder so....
    Bin a scho am Ende!
    Wir konnten ja den "Nachts nicht schlafen können Thread" wieder aufmachen.
    Da hatten wir dann so wies grad ausschaut über Nacht 2000 Kommentare! :))
  • @Julchen1 Ja ich glaub das würd ma zambringen :))
  • Komisch das momentan so viele herum tun nachts, bei uns,ist es seit der Silvesternacht... Aber langsam gewöhn ich mich wieder ein bisl dran... War halt 5 Nächte gewohnt ganz friedlich schlafen zu dürfen... Das hat meinem Körper einfach zu gut gefallen :P

@raphiii ja ist eh Psychoterror, Schlafentzug war früher eine uFoltermethode, das,war sie sicher nicht ohne Grund, drück dich
    Und alle mamis die auch Schlafentzug haben natürlich auch...
  • War grad frische semmeln holen hmmmmm und salzstangerl hmmmmm :-)
  • Meine Fantasie von KIZI auf Blatt Papier bringen
  • warten, bis die buttercreme weich wird und dann die torte fertig machen :D
  • Alles guuuuuuuute zum Geburtstag @mijo :-* >:D< <:-P @};- :O)
  • Auch von mir alles gute liebe @mijo

@raphiii wie war die restliche Nacht? Bist du dann wirklich spazieren gegangen?
  • Happy birthday @mijo ;)
  • Ach ich könnt mich glatt dran gewöhnen dass mein Mann daheim ist ;)
    Er geht meistens mit Nico schlafen etc und ich kann mich mal um mich und andere Sachen kümmern. 8-> Aber leider ists übermorgen wieder vorbei :(;)
  • Ja ich war dann bis 5 Uhr spazieren, die kleine hat laut auf der Straße Lieder gesungen @-)
    Naja wir haben dann noch bis acht geschlafen aber des war's auch und jetzt spielt sie mit meinem Frühstück @Zwergal (:|

Naja wird ja hoffentlich net ewig so weitergehen :-/

Danke euch allen für die aufmunternden Worte, das macht das alles leichter :-*
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum