Hab am 3.1. abends was bestellt.
Am 5.1. kam die Mail, dass es verpackt wird
Lieferung stand 7.1. - Denk ich, is n Fehler, weil ja grad Wochenende + Feiertag war.
Bis heut is nix gekommen.
Wenn ich auf mein H&M geh, dann is die Bestellung nicht mehr bei den offenen sondern bei den früheren Bestellungen...
Kann man nicht irgendwie nachvollziehen wo das packl grad is? So wie bei Amazon? verschicken die via Post oder nutzen die ein anderes versand unternehmen? Warum steht da Lieferung 7.1.? Ich Blick grad voll net durch (
Lieferung stand 7.1. - Denk ich, is n Fehler, weil ja grad Wochenende + Feiertag war.
Wenn ich auf mein H&M geh, dann is die Bestellung nicht mehr bei den offenen sondern bei den früheren Bestellungen...
Kann man nicht irgendwie nachvollziehen wo das packl grad is? So wie bei Amazon? verschicken die via Post oder nutzen die ein anderes versand unternehmen? Warum steht da Lieferung 7.1.? Ich Blick grad voll net durch (
Also ich denk das die Bestellung aufgrund des feiertags sich verzögert. .wahrscheinlich kommts morgen mit der Post. Würd abwarten und sonst am Montag beim Kundendienst anrufen. .
@georgia, beba pre kriegt er...
Ja,und ist das ständige aufstoßen normal? Vorallem solange nacher?! Nein oder?!
Was hat dein Kinderarzt gesagt?! Hab ihr eine SMS geschrieben weil sie das so anbietet, daweil noch keine Reaktion, vil. Schau ich dann morgen wer Vertretung ist, meine ist Sonntags wieder in der Ordination! @lovemybaby was ist es dann?!habts ihr das Problem auch?!
@kathi0816 meiner sagte das was zuviel ist kommt raus und solange er gut zunihmt is alles ok .meiner trinkt und will nach ne stunde sogat aufstossen ...länger oben halten ...wir haben auch beba pre..muss dir aber sagen bei schuben is es häufiger das dr mehr speibt ....:(
@kathi0816 Also meine Maus hat das auch. Sie muss oft bis zum nächsten Mal stillen noch aufstoßen und das sind immerhin 3-4 Stunden. Und spucken tut sie sowieso die ganze Zeit. Ich hab mir jetzt schon extra so kleine Lätzchen gekauft, weil immer ihre Kleidung nass wurde! Also ich glaub, dass es normal ist, solange sie gut zunehmen. Grad vorher wieder is weinend aufgewacht, ich hatte sie 2 Stunden davor gestillt und sie ist dabei eingeschlafen. Also hab ich sie hochgehoben und es kam ein riesen Rülpser raus und einiges an Milch.
Nachdem mein Postler mal wieder sein Gewicht nicht zur Tür verfrachten konnte, hab ich heut nen Zettel erhalten.
Absender SuperFit...hat eine von euch vllt das Babyzeugs, welches ich euch abgenommen hab, in so nen Karton gepackt?
Google spuckt nämlich Kinderschuhe aus, wenn ich SuperFit eingeb.
Wenn nicht, muss ich wohl bis morgen abwarten, was das für ein ominöses packerl is. :-?
Ja @georgia und weint /schreit deiner auch so viel?? Meiner ist 95% des Tages auf,mir,oder meinen Mann oben , und auch da schreit er oft noch... Und streckt den Oberkörper zurück, den Kopf, Ruderet mit de. Händen oft...Aber ich halte das ständige tragen nicht aus, hab sowieso rückenprobleme, und das ist natürlich dann auch nicht Grad förderlich...und das ist ja net normal das er nur getragen werde will, bzw. Sonst weh hat, darf nicht mal sitzen und ihn halten oder stehen bleiben, muss dauernd in Bewegung sein, gehen, tanzen springen usw
....ich weiß net mehr weiter und bin mittlerweile echt schon mehr als überfordert damit...und er tut ma natürlich auch leid der arme zwerg...
Puh, da kommt man ja fast nicht mehr nach mit dem antworten, wenn man mal einen halben Tag nicht hier reinschauen kann.
@renchen0086 meine Ärztin meinte mal, alles schleimlösende, auch Inhalieren, soll man mind. 4 Stunden vo Schlafengehen einstellen.
@kathi0816 meine hat das auch, ist glaub ich auch egal, ob Still- oder Flascherlkind. Sie stößt noch Stunden nach dem Trinken auf und gluckst vor sich hin, manchmal auch noch ganz starke Rülpser. Milch kommt bei ihr aber fast nie hoch. Manchmal entwickelt sich auch so ein ganz schlimmer Schluckauf mit Rülpsern, das klingt dann, als hätte sie eine riesen Kröte verschluckt. Das quält sie dann auch immer ziemlich und sie schreit und jammert. Waren deshalb auch bei der Homöopathin in Behandlung, aber wirklich viel genützt hats nicht. Das einzige, was hilft ist Rumtragen und dabei so bissi auf und ab "Hüpfeln". Ich denk mir mittlerweile, es ist halt so, ich kanns leider nicht ändern, sobald sie Brei isst, erledigt sich das Problem von selbst. Wenn Deine KiA Dir was sagt, was das sein kann, sag Bescheid
@chaoskeks90 die Angabe stimmt beim H&M nie, ich bekomms auch immer viel später als sie sagen.
kathi0816 wrote: Ja @georgia und weint /schreit deiner auch so viel?? Meiner ist 95% des Tages auf,mir,oder meinen Mann oben , und auch da schreit er oft noch... Und streckt den Oberkörper zurück, den Kopf, Ruderet mit de. Händen oft...Aber ich halte das ständige tragen nicht aus, hab sowieso rückenprobleme, und das ist natürlich dann auch nicht Grad förderlich...und das ist ja net normal das er nur getragen werde will, bzw. Sonst weh hat, darf nicht mal sitzen und ihn halten oder stehen bleiben, muss dauernd in Bewegung sein, gehen, tanzen springen usw
....ich weiß net mehr weiter und bin mittlerweile echt schon mehr als überfordert damit...und er tut ma natürlich auch leid der arme zwerg...
Wie alt ist den dein Zwerg? Also bei meiner Maus ist es nach 3 Monaten viiiel besser geworden. Sie kann sich schon teilweise selbst beschäftigen oder sie schaut mir von der wippe aus beim arbeiten zu. Es wird sicher besser werden. Ich wünsch dir viel Kraft!
Okay @citcat, vil. Tu ich zuviel überlegen und es ist echt normal :-?!! Hab das so extrem nicht gekannt oder gehört, wie geht's dir dann mitn rumtragen?! mir bricht ja das Kreuz ab hee...und abgesehen davon ist halt das Dauer Geschrei echt a,Wahnsinn und geht auf die Substanz.... Aber wahrscheinlich geht's da eh jeden gleich, würd ihrm nur so gerne helfen und es ihm erleichtern...
@susi, am Sonntag wird er 3Monate...Ja hoffentlich wirds bald leichter..Weiß kaum noch ein oder aus...und hab oft einfach das Gefühl alles falsch zu machen...
Oje @georgia... Kann dein mann dich nicht ein bisschen entlasten, ich mein lang hat er ihn nie, er hat da noch weniger nerven... Aber wenigstens a bisl..
@kathi0816 mir gehts da genauso. Ist ganz normal, dass man sich da Gedanken macht. Deshalb war ich ja dann eben auch bei der Homöopathin mit ihr. Die war auch voll lieb, aber da gabs dann soviel Einschränkungen (kein Vibrucol geben, kein pflanzliches Zahnungsgel, keine Kümmelzäpfchen - pfuscht alles in die Therapie - nicht mehr nach Bedarf stillen, sondern versuchen, die Abstände zu vergrößern, nicht mit der Beikost beginnen, weil sie sonst nicht sagen kann, obs vom Essen kommt oder ne Reaktion auf die Globuli ist,...), dass ich gar nix mehr nach Gefühl machen konnte. Und ihr halt auch nix geben, wenn sie Schmerzen hatte vom Zahnen. Habs möglichst lang durchgehalten, aber nachdems nicht wirklich angeschlagen ist, hab ich dann abgebrochen. Jetzt still ich wieder, wann sie will und mit Beikost haben wir auch begonnen. Manchmal tut mir das Kreuz schon weh, aber vor allem die Schulter, die ist sowieso meine Schwachstelle. Was oft hilft ist, sie aufrecht mit dem Gesicht zu mir auf den Schoß setzen - also an die Knie gelehnt - und dann mit dem Hintern auf und ab hüpfen. Dabei Bauch gut anspannen, dann gehts auch nicht auf den Rücken. Dazu immer "hopp hopp hoppla hopp" sagen. Ist ne Pilatesübung. Findet sie superlustig, hilft beim Aufstoßen und ich komm wenigstens ein kleines bissi zum Training . Wenns grad nicht direkt am Rülpsen ist, ich aber merk, dass noch Luft drin sitzt, nehm ich sie auch immer so am Schoß und spiel mit ihr, so kann die Luft langsam aufsteigen. Dabei Deinen Rücken immer gut mit Kissen abstützen!
Hab momentan ein kleines Schlafproblem mit der Kleinen.
Sie schläft untertags immer nur im Buggy in der Küche. Das liebt sie. Ich hab nie Theater und sie fühlt sich wohl.
Jetzt hab ich das Problem, dass immer wenn sie nachmittags noch mal schläft (was sie eigentlich dringend braucht), sie abends einfach nicht mehr in ihr Bett will. Sie schreit und weint. Heute hab ich es auch wieder versucht. Erst schimpft sie, dann weint sie und irgendwann fängt sie bitterlich an zu weinen. Das kann ich dann doch nicht hören. Hab mich mit ihr in unser Bett gelegt. Auch da hab ich keine Chance. Sie steht auf und läuft zum Buggy. Hab versucht sie im Zimmer stehen zu lassen im Wagen, aber da dass gleiche Geschrei. Jetzt steht sie in der Küche und schläft von einem Moment zum anderen.
Ich glaube einfach dass sie sich so sehr daran gewöhnt hat. Hab jetzt nur Angst dass ich sie gar nicht mehr in ihr Bett bringe.
Was würdet ihr tun?? Nachgeben oder hart bleiben??
mir gehts genau so! hab am 4.1.bestellt und lieferung ist mit 7.1.drinnen...aber nu immer nix da
@kerstin und chaoskeks: hatte das selbe Problem. Hab beim H&M angerufen und die haben mir gesagt, dass die Post momentan a ordentliches Problem hat.
Hab von einer Bekannten gehört, dass Patezetteln, die sie am 23.12. verschickt haben - gestern angekommen sind :-/
@Chaoskeks90 Das ist das Packerl von mir ) . Na da arbeiten ja Spezialisten bei der Post #-o . Hatte nur mehr den einen Karton, das war der von den Winterschuhen, die ich für meine Kleine gekauft hatte.
Gut ich hab vergessen den Absender irgendwo drauf zu schreiben, aber das sieht man doch, dass es Privat versendet wurde und nicht von der Marke die am Karton steht.
@emilia grundsätzlich sind Badezusätze kein Problem, hab auch welche genommen in der SS. Nur ein paar sind nicht geeignet, z.B. das Rückenwärme(Moor)Bad. Ich bild mir aber ein, dass das bei meinem Gute Nacht Bad von Tetesept damals sogar drauf stand, dass es in der SS nicht geeignet ist, musst also nur auf der Packung schauen.
@domi2010 schaffst Dus denn, sie dann ohne Probleme vom Buggy ins Bett zu befördern, sobald sie eingeschlafen ist? Dann fänd ichs nämlich nicht schlimm, wäre ja letztendlich auch nicht anders, wenn man sie in einer Wippe oder so einschlafen lassen würde. Ich würds selbst wahrscheinlich zulassen, sowas ist meistens ne Phase und vergeht wieder. Aber wenn Du sie dann natürlich nicht ins Bett rüberbekommst, ist es was anderes.
Kommentare
8,895
211
2,115
5,568
8,895
3,243
Hat wer von euch Erfahrung mit H&M online shop? Bin total verwirrt
Kenn mich auch gut aus, wie kann ich dir helfen?
3,243
Andromeda;346742 wrote:
@chaoskeks90 was brauchst?
Also ich denk das die Bestellung aufgrund des feiertags sich verzögert. .wahrscheinlich kommts morgen mit der Post. Würd abwarten und sonst am Montag beim Kundendienst anrufen. .
6,177
Ja,und ist das ständige aufstoßen normal? Vorallem solange nacher?! Nein oder?!
Was hat dein Kinderarzt gesagt?! Hab ihr eine SMS geschrieben weil sie das so anbietet, daweil noch keine Reaktion, vil. Schau ich dann morgen wer Vertretung ist, meine ist Sonntags wieder in der Ordination!
@lovemybaby was ist es dann?!habts ihr das Problem auch?!
Kennt sonst wer das Problem?!
8,895
6,712
211
8,895
Wasser rein, Waschpulver dazu und aufkochen lassen aber Achtung, das sprudelt
211
3,353
5,568
6,712
8,895
6,892
1,808
1,899
6,238
1,808
8,895
Nachdem mein Postler mal wieder sein Gewicht nicht zur Tür verfrachten konnte, hab ich heut nen Zettel erhalten.
Absender SuperFit...hat eine von euch vllt das Babyzeugs, welches ich euch abgenommen hab, in so nen Karton gepackt?
Google spuckt nämlich Kinderschuhe aus, wenn ich SuperFit eingeb.
Wenn nicht, muss ich wohl bis morgen abwarten, was das für ein ominöses packerl is. :-?
6,331
Beim Hofer kostens 1,99! Ich hab heute zB beim Leiner welche gekauft!
Beim C&A kostens 3,50 und beim H&M gibts wieder Aktion 3 um 10Euro!
@lovemybaby
1,899
736
1,808
beim hofer sooo billig..
ja beim C&A die schneiden so blöd .
bodys sind immer aus baumwolle aber die anderen sachen sind bei Bekleidungspaketen meist nicht baumwolle.
werd mal zum hofer schaun danke
11,145
6,331
6,177
15,670
7,524
@renchen0086 meine Ärztin meinte mal, alles schleimlösende, auch Inhalieren, soll man mind. 4 Stunden vo Schlafengehen einstellen.
@kathi0816 meine hat das auch, ist glaub ich auch egal, ob Still- oder Flascherlkind. Sie stößt noch Stunden nach dem Trinken auf und gluckst vor sich hin, manchmal auch noch ganz starke Rülpser. Milch kommt bei ihr aber fast nie hoch. Manchmal entwickelt sich auch so ein ganz schlimmer Schluckauf mit Rülpsern, das klingt dann, als hätte sie eine riesen Kröte verschluckt. Das quält sie dann auch immer ziemlich und sie schreit und jammert. Waren deshalb auch bei der Homöopathin in Behandlung, aber wirklich viel genützt hats nicht. Das einzige, was hilft ist Rumtragen und dabei so bissi auf und ab "Hüpfeln". Ich denk mir mittlerweile, es ist halt so, ich kanns leider nicht ändern, sobald sie Brei isst, erledigt sich das Problem von selbst. Wenn Deine KiA Dir was sagt, was das sein kann, sag Bescheid
@chaoskeks90 die Angabe stimmt beim H&M nie, ich bekomms auch immer viel später als sie sagen.
3,243
Ja @georgia und weint /schreit deiner auch so viel?? Meiner ist 95% des Tages auf,mir,oder meinen Mann oben , und auch da schreit er oft noch... Und streckt den Oberkörper zurück, den Kopf, Ruderet mit de. Händen oft...Aber ich halte das ständige tragen nicht aus, hab sowieso rückenprobleme, und das ist natürlich dann auch nicht Grad förderlich...und das ist ja net normal das er nur getragen werde will, bzw. Sonst weh hat, darf nicht mal sitzen und ihn halten oder stehen bleiben, muss dauernd in Bewegung sein, gehen, tanzen springen usw
Wie alt ist den dein Zwerg? Also bei meiner Maus ist es nach 3 Monaten viiiel besser geworden. Sie kann sich schon teilweise selbst beschäftigen oder sie schaut mir von der wippe aus beim arbeiten zu. Es wird sicher besser werden. Ich wünsch dir viel Kraft!
6,177
@susi, am Sonntag wird er 3Monate...Ja hoffentlich wirds bald leichter..Weiß kaum noch ein oder aus...und hab oft einfach das Gefühl alles falsch zu machen...
Oje @georgia... Kann dein mann dich nicht ein bisschen entlasten, ich mein lang hat er ihn nie, er hat da noch weniger nerven... Aber wenigstens a bisl..
8,895
6,712
7,524
6,657
Sie schläft untertags immer nur im Buggy in der Küche. Das liebt sie. Ich hab nie Theater und sie fühlt sich wohl.
Jetzt hab ich das Problem, dass immer wenn sie nachmittags noch mal schläft (was sie eigentlich dringend braucht), sie abends einfach nicht mehr in ihr Bett will. Sie schreit und weint. Heute hab ich es auch wieder versucht. Erst schimpft sie, dann weint sie und irgendwann fängt sie bitterlich an zu weinen. Das kann ich dann doch nicht hören. Hab mich mit ihr in unser Bett gelegt. Auch da hab ich keine Chance. Sie steht auf und läuft zum Buggy. Hab versucht sie im Zimmer stehen zu lassen im Wagen, aber da dass gleiche Geschrei. Jetzt steht sie in der Küche und schläft von einem Moment zum anderen.
Ich glaube einfach dass sie sich so sehr daran gewöhnt hat. Hab jetzt nur Angst dass ich sie gar nicht mehr in ihr Bett bringe.
Was würdet ihr tun?? Nachgeben oder hart bleiben??
1,363
mir gehts genau so! hab am 4.1.bestellt und lieferung ist mit 7.1.drinnen...aber nu immer nix da
6,213
FRAGE:
Darf ich in der schwangerschaft tetesept badezusätze verwenden?
3,243
11,145
2,330
Hab von einer Bekannten gehört, dass Patezetteln, die sie am 23.12. verschickt haben - gestern angekommen sind :-/
996
Gut ich hab vergessen den Absender irgendwo drauf zu schreiben, aber das sieht man doch, dass es Privat versendet wurde und nicht von der Marke die am Karton steht.
Ich könnt mich echt grade kaputt lachen ) ) )
8,895
6,712
7,524
1,808
11,334
7,524