@Chaoskeks90: Ja, es werden noch Taschen von @Tschutschu mitgebracht. Falls es nicht genug sind, gibt es für alle die da waren aber noch keine haben, die Tasche per Post.
Schade ( . Hätte so gerne endlich mal ein paar Mädels von hier persönlich kennen gelernt!
@Annika_Marie Richtig...bin arbeiten, noch bis Ende Februar immer von 8-13 Uhr, dann starte ich erst wieder in meinen 2. Karenzteil. Schreib dir dann noch eine PN...müssen uns endlich was ausmachen!
ich rauch im normalfall nochmal unten eine -> blonde kurze locken, große braune ray ban, weiß-schwarz gemusterter buggy inkl babyforumstasche mit 20.000 sachen, die ich mitnehmen muss ) also falls mich da wer stehen sieht - ned schüchtern sein ^^ auch wenn ich böse schau (dann denk ich angestrengt nach) )
is der umbau schon fertig @tschutschu ? oder is noch immer das liftsystem vom letzten mal? oder muss ich wieder eingang suchen :O ??
also ich park grundsätzlich auf den familienparkplätzen beim ikea und da beim nächsten eingang steh ich dann @denisee dort bin ich kurz vor 9 im normalfall
Sehr schade - hab am Montag um 12 Uhr Gyn, da ist mir das zu stressig. Sonst hätt ich mich überwunden (tu mir momentan schwer beim Gehen, weil Bauch immer hart wird und spannt) und wär gekommen.
@stefanella Na geh, das is aber echt schade. Ich komm nämlich auch.
Das letzte Treffen bevor ich mich daheim einbunker und auf die Geburt konzentriere. )
hmmm ich würde sagen wir gehen erst in die ikea-kinderbetreuung und tun so als würden wir alle auf einmal unsere kleinen dort lassen wollen...ich glaube die würden blöd schauen )
@tanja1993 Ich bin eigentlich immer dabei. Auch in Haid. Aber wenn sies jetzt am 24.3. machen wollen muss ich passen. Es sei denn unser Zwerg kommt Anfang März. )
@mini na hoffentlich nimmst du mich nicht als Massenansammlung wahr ) wenn ich nervös bin quatsch ich entweder in der Endlosschleife oder garnicht (anfangs). ">
@mijo A so a Blödsinn. Ich bin halt de Endlosschleife. Aber bis jetzt hab ich immer noch was zum dazählen gehabt. ) Bei mir war am Anfang nur die Überwindung a bissi größer, dass ich mich überhaupt mit wem treffe. )
@Ina88 Ich glaub eher weniger, dass uns der Gesrpächsstoff ausgehen wird. )
@mijo Dafür hab ich dich jetzt in mein Herzi geschlossen und durch dich bin ich nun auch Mitglied einer ganz tollen Mama-Runde. :x
Bin dir eh seeeeehr dankbar, wie oft willst dus denn noch hören? Soll ich auf Knien angerutscht kommen am 13. ? )
Man kann sagen du hast mich Bekehrt bzw. mir meine Panik davor genommen. & genau das gleiche werd ich bei @Ina88 auch machen! \m/ )
@mijo Is ma noch gar nicht aufgefallen, dass du mich gern aufziehst damit. :-j )
Btw. bevor mein Zwerg nicht da ist, wirds auch nix mit auf Knien rutschen mehr. Weil sonst darfst mich durchn H&M rollen dann. )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
8,895
10,139
8,895
1,838
5,568
5,361
996
2,590
8,895
Ja um 9 kannst da nicht?
Cool @Admin
996
@Annika_Marie Richtig...bin arbeiten, noch bis Ende Februar immer von 8-13 Uhr, dann starte ich erst wieder in meinen 2. Karenzteil. Schreib dir dann noch eine PN...müssen uns endlich was ausmachen!
821
736
11,016
723
Bin aber total nervös
Um 9 uhr beim ikea in der scs. . Ok und wo genau?
15,670
is der umbau schon fertig @tschutschu ? oder is noch immer das liftsystem vom letzten mal? oder muss ich wieder eingang suchen :O ??
11,016
8,895
Puh gern, aber die Expo is doch so überrannt jedes Jahr...das is das sicher schwierig, oder? :-?
Hahahahaha alle kommen bepackt wie Maulesel )
Aja @mijo mei Zwetschke passt scho ohne Steg abbinden in buzzi, hab's heut getestet
723
Dann rauch ma gemeinsam noch eine
Musst nur sagen wo genau (haargenau ) du stehst
15,670
723
Dreiviertel9?
@all stört es wem wenn man eine freundin mit baby mitbringt?
3,562
15,670
@denisee ich schätz mal ) ich war seitm umbau nimma unten. wenn die drehtür in der nähe der familienparkplätze is, bin ich dort
506
10,917
18,016
Das letzte Treffen bevor ich mich daheim einbunker und auf die Geburt konzentriere. )
4,163
11,145
18,016
10,216
15,670
10,216
Ich werd aber nicht aufgeben und irgendwann werd ich dabei sein
18,016
Es sei denn du bist dann schon zu zweit, weil dann sind wir auch schon zu 4. )
3,562
achja @ana91 kommt auch zum treffen (:
8,895
Hab meiner Zwetschke sogar extra n neues Outfit gekauft )
506
15,670
506
10,216
10,917
Das kenn ich.
@mini
Ja, echt schade... Grad nächste Woche hab ich 3 Termine am VM.
15,670
18,016
@Ina88 Ich glaub eher weniger, dass uns der Gesrpächsstoff ausgehen wird. )
15,670
18,016
Bin dir eh seeeeehr dankbar, wie oft willst dus denn noch hören? Soll ich auf Knien angerutscht kommen am 13. ? )
Man kann sagen du hast mich Bekehrt bzw. mir meine Panik davor genommen. & genau das gleiche werd ich bei @Ina88 auch machen! \m/ )
8,895
18,016
15,670
ich LIEBE meinen jumpin ... @Chaoskeks90 du musst dich wohlfühlen
18,016
Btw. bevor mein Zwerg nicht da ist, wirds auch nix mit auf Knien rutschen mehr. Weil sonst darfst mich durchn H&M rollen dann. )
8,895
Edit: hahahahaha wie geil is das Teil bitte? )
18,016