@veky habe auch den Stokke Xplory gehabt, das alte und auch das neue Modell, habe daher mit dem Stokke fast 3 Jahre insgesamt geschoben, kannst mich auch gerne Fragen
Ich habe mir mal bei meinem Ersten einen Milchreiß gemacht mit richtig dick Zimtzucker drauf, weil Zimt soll ja Wehenfördernd sein. Ich sag dir der war so eklig )
@Baileys@Morgana Meine Maus war heute schon 2 3/4 Stunden alleine in der Krabbelstube... sie ist so tüchtig und hat nur einmal ganz, ganz, ganz kurz geweint!! :x :x Einerseits freu ich mich so sehr und bin irrsinnig stolz, andererseits tut es mir doch ein bisschen weh im Herzerl... =((
@Maunz Du weißt eh wies ist. Kopfi sagt loslassen und sich freuen, Herzchen weint. ;
Aber du kannst so stolz sein auf deine große kleine Maus! :x
Das meistert sie ja wirklich ganz toll.
So, zurück vom KiA. Sie war sooo tapfer, hat bei der Impfung gar nicht geweint, nur ganz ganz kurz aufgejammert. Aber draussen im Vorraum hat ein älteres Mädl geweint, da hat sie auch gleich angefangen. Solidarität geht wohl über Schmerz.
@renchen0086 meine pennt und trinkt auch grad mal wieder gleichzeitig . Wie gehts Dir denn heute? Ists schon besser?
Wir sitzen gerade im park und geniessen die doch etwas für jänner übertrieben heissen sonnenstrahlen
@annika_marie man hat mir gesagt dass die schale anscheinend von den meisten kindern nicht angenommen wird...hatte deines da probleme...dann sagt man es hat keine gute federung und ist schwer zum zusammenklappen...bitte per pn antworten da es hier ot ist...kann vom handy leider keine pn verschicken sonst hätte ich es getan
@Citcat du hast aber eine brave maus!! und so tapfer und solidarisch
Mir gehts heute schon besser, danke!! die Nacht War weniger schön...ich glaube, ich hatte ziemlich Fieber und Emma hat viel gehustet....aber heute geht's schon besser
Ich versuch mich gerade an mein neues Handy zu gewöhnen mein braver mann, hat mir heute ein neues gekauft :x
@renchen0086 bin auch ganz stolz auf meine tapfere Maus. Dafür knurrts mich jetzt schon den ganzen Nachmittag an. Aber heut darfs das (nicht dass ichs an den anderen Tagen verhindern könnt *gg*).
Klingt ja nach gar keiner guten Nacht . Du Arme, hoffentlich wirds heute besser. Drück Dir die Daumen, dass ihr ganz schnell wieder fit seid!
@georgia 7 Minuten ist doch mal ein Anfang! Wirst sehen, jeden Tag geht ein bissi mehr. Du musst mehr Geduld mit Dir selbst haben!
@Chaoskeks90 das sag ich meinem auch immer ...aber ich darf mich eh nicht beschweren, bei uns is das sehr, sehr fair aufteilt btw mach ich glaub ich sogar weniger ... aber :-$
hm... ich glaub, ich bin "ungebildet" - ich kenn bei den dschungelcamp-kandidaten nur den mola, den wendler und die gaby. die mit der monster-brust kommt ma bekannt vor. wobei man ja auch nachdenken sollte, ob "ungebildet" und "dschungelcamp" meistens in einem satz vorkommen? )
Kommentare
7,415
6,331
8,102
7,415
6,299
2,283
2,590
@trude auswalken, den Teig auswalken
18,016
EDIT: Hab ihn gefunden. )
2,115
6,299
Ich habe mir mal bei meinem Ersten einen Milchreiß gemacht mit richtig dick Zimtzucker drauf, weil Zimt soll ja Wehenfördernd sein. Ich sag dir der war so eklig )
2,515
7,049
4,035
@Trude ich glaub, dass das mit K geschrieben wird. :-B ;-)
6,299
Pizzateig auswalken? /:) Es ist halt Dialekt und ich weiß gerade nicht wie man es richtig spricht.
2,283
6,331
18,016
Aber du kannst so stolz sein auf deine große kleine Maus! :x
Das meistert sie ja wirklich ganz toll.
7,524
@renchen0086 meine pennt und trinkt auch grad mal wieder gleichzeitig . Wie gehts Dir denn heute? Ists schon besser?
2,283
4,163
@annika_marie man hat mir gesagt dass die schale anscheinend von den meisten kindern nicht angenommen wird...hatte deines da probleme...dann sagt man es hat keine gute federung und ist schwer zum zusammenklappen...bitte per pn antworten da es hier ot ist...kann vom handy leider keine pn verschicken sonst hätte ich es getan
11,145
18,016
5,568
736
11,334
3,023
2,115
Mir gehts heute schon besser, danke!! die Nacht War weniger schön...ich glaube, ich hatte ziemlich Fieber und Emma hat viel gehustet....aber heute geht's schon besser
Ich versuch mich gerade an mein neues Handy zu gewöhnen mein braver mann, hat mir heute ein neues gekauft :x
11,334
3,023
2,515
3,353
2,115
@sweetheart127 ein weißes samsung galaxy s4! ] :x
2,515
Ich such auch ein Handy,hab aber keine Ahnung,welches ich nehmen soll, da es soviel Auswahl gibt! :-/
6,712
8,102
7,524
Klingt ja nach gar keiner guten Nacht . Du Arme, hoffentlich wirds heute besser. Drück Dir die Daumen, dass ihr ganz schnell wieder fit seid!
@georgia 7 Minuten ist doch mal ein Anfang! Wirst sehen, jeden Tag geht ein bissi mehr. Du musst mehr Geduld mit Dir selbst haben!
8,895
15,670
8,895
6,712
15,670
8,895
15,670
hm... ich glaub, ich bin "ungebildet" - ich kenn bei den dschungelcamp-kandidaten nur den mola, den wendler und die gaby. die mit der monster-brust kommt ma bekannt vor. wobei man ja auch nachdenken sollte, ob "ungebildet" und "dschungelcamp" meistens in einem satz vorkommen? )
11,334
10,377
3,353
8,895
6,712
4,035
7,695