FRAGE
Wenn ich jemanden antworten will, wie makiere ich denjenigen, das die Person auch weiss das ich mit ihr rede ??
Bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus ....
FRAGE
Wenn ich jemanden antworten will, wie makiere ich denjenigen, das die Person auch weiss das ich mit ihr rede ??
Einfach ein @ vor den Namen machen so: -> @miriam13
@Maunz Kinder ab 1 Jahr 3 - 4x einen Teelöffel am Tag und Kinder ab 3 Jahren 3 - 4x am Tag 2 Teelöffeln!
Ich glaub du kannst ruhig einen Suppenlöffel nehmen, statt dem Teelöffel
@all Danke an alle für eure tipps (ihr seid spitze) ein paar Sachen hab ich mir eh auch so überlegt wie ihr geschrieben habt wie zbsp backrohr weiter oben. U das backrohr welches wir bekommen lässt sich sogar einfahren, also die Tür sehr genial!
Frage
Wie weiß ich ob Zwerg krank ist?
Gestern abend hat er in die Windel gemacht puhhh ...
Und heute früh hat er sein Fläschen bekommen u kurz danach, wir waren noch im Bett hat er gekotzt. Gut er hatte seine Finger im Mund (hat sejr Zahnschmerzen) ich dachte dass er zu tief rein gekommen is u deshalb hats ihm "greckt".
Dann er isst den ganzen tag so gut wie nix, seeeeehr wenig, u er ist normal ganz anders was das betrifft. Gut, dacht ich die Zähne.
Mittag bevor er nix isst bekommt er selbstgemachten obstsalat mit Joghurt u Haferflocken, das mochte er auch nicht so wirklich (gestern hat ers aber noch gegessen) darum gab ich ihm ein hipp Früchte Joghurt Glas. Er hat es relativ brav gegessen u während dessen hat er sich übergeben, ich war geschockt was aus einem so kleinen Menschen raus gehen kann o.O
Dann war ich mir nimma sicher obs von den Zähnen her war.
U vorhin hat er so in die Windel gemacht dass es durchronn. Schon breiig aber auch mit viel Flüssigkeit. Und der Stuhl roch bestialisch (anders bestialisch als sonst ) also wirklich gar nicht gut.
So, ist er krank??? Magen Darm??
So verhält er sich wie immer, er lacht spielt u rennt herum als wäre nichts...
@kisskiss ah einfach so ein freistehendes Element.