Sooo Mädels, Kind gefüttert, gewickelt und,umgezogen, angegacksten Sachen eingeweicht :P, das war mal eine Überraschung in aller früh ) somit wünsche euch einen schönen Start in den tag
Morgen Mädels
Schlaf gleich 0 Emely hat die ganze Nacht geweint und sich wie ein Regenwurm gewunden das geht jetzt auch so weiter Weis schon nicht mehr was ich machen soll (
@tanja1993 klingt ja nach Bauchweh. Hast vielleicht Kümmelzäpfchen daheim?
@julchen1 das Einschlafen war zwar ein Theater (seit 3 oder 4 Tagen geht das nimmer so wirklich), dafür durfte ich dann ganze 4 (!!) Stunden durchschlafen. Die zweite Nachthälfte war dann zwar deutlich unruhiger und seit 6 sind wir munter, aber damit kann ich leben - man wird ja bescheiden .
Edit @tanja1993 hab jetzt im anderen thread gesehen, Kümmelzäpfchen hast schon versucht. Mir würd sonst noch Bauchmassage (im Uhrzeigersinn), warmes Bad (hilft vielleicht beim Entspannen), und Beinübungen (Beinchen mit Knien Richtung Bauch drücken und wieder lockerlassen) einfallen. Und Bauchlage hilft unserer auch oft, auch wenn sie sie nicht mag.
Wie bring ich meiner kleinen bei dass sich rückwärts durch die Wohnung robben nix bringt? Sie will wohin schiebt sich zurück und jammert weils dort net hinkommt wo sie eigentlich hinwill )
Sophia hat mir beim spielen grad die Ecke von einem Buch ins Aug geknallt. Es hat ihr so leid getan, dass sie mir ein Bussi draufgegeben hat und mir ihren Schnuller und ihr Bärli angeboten hat :x Hab aber dankend abgelehnt )
Hahahaha @laroma ) dss bild hat ö3 gestern gepostet, oder? Musste auch so lachen... bei uns schaut es gleich aus... nur dass mein mann schon 2 Wochen auf der couch nächtigt
@Raphiii :x das ist ja echt zauberhaft!! aber heißt das, du liegst dann bei ihr im gitterbett? )
@Citcat@Julchen1@tanja1993 und alle anderen schlaflosen mamis: "you are not allone... I'll be there for youuuu" :-\" *sing*
Mond, zähne, schub, bauchweh.... egal was, wir sind dabei! emma war heute nacht auch sehr unruhig und hat immer wieder zum weinen angefangen. ..sich aber meist schnell wieder beruhigen lassen... ich hatte dafür wohl wieder fieber und bekomm heute ein Antibiotikum, damit ich endlich wieder fit werde
Oje du arme @renchen0086 na dann hoff ma das es besser wird >:D<<br>
Nö Madame und ich nächtigen gemeinsam auf der Couch (die ist riesig, fast wie ein Doppelbett) weil sie verweigert ihr Bett [-X 8-}
Tja was soll man machen )
am geilsten wars ja-sie sitzt am boden und saugt und ER wie a gstörter :WAS GIBTS ZU ESSEN...und selber kann a nedmal a regal grad aufhängen-haha so a bemmal
@BiKa mein Ex war genauso ... Putzen ist Frauenarbeit , wenn er nach Hause kommt muss das essen auf dem Tisch stehen usw
Gottseidank bin ich ihn los, solche Männer Suchen nur Putzfrauen und sonst nichts :-bd
ja mein mann macht nicht haushalt (also grundsätzlich) er arbeitet viel. aber wenn ich sag, bitte räum das weg oder bitte bring mist runter-dann macht er das. wenn ich krank bin sowieso-da muss ich keinen handgriff machen (er kocht sogar, aber das trägt dann nicht unbedingt zu genesung bei)und was ich wichtig find, er bedankt sich immer wenn ich was gmacht hab
als ich den kaiserschnitt hatte, hatte meiner 2 wochen pflegeurlaub-ich schwöre-so sauber wars noch nie zuhause *gg*er is richtig aufgeganen inder hausfrauen rolle
Meiner auch. Wenn er arbeiten is, is klar, dass ich den Haushalt schmeiß und koche, er bedankt sich auch brav und bringt mal Blumen Heim :x und am Wochenende macht er dann was im Haushalt und geht einkaufen :x
Aber sowas...furchtbar...
Kommentare
6,712
1,808
6,177
6,299
3,810
Wieder mal eine schlaflose Nacht!! @-)
Ich hoffe ihr habt ein bisschen mehr Schlaf abbekommen!
Freu mich jetzt schon auf meinen Kaffee!!! ~O)
7,524
3,810
Wie wars bei euch??
11,145
Schlaf gleich 0 Emely hat die ganze Nacht geweint und sich wie ein Regenwurm gewunden das geht jetzt auch so weiter Weis schon nicht mehr was ich machen soll (
3,810
11,334
Ich sag jetz nix bezüglich wie unsere nacht war )
Hoffe es wird wieder besser bei euch
7,524
@julchen1 das Einschlafen war zwar ein Theater (seit 3 oder 4 Tagen geht das nimmer so wirklich), dafür durfte ich dann ganze 4 (!!) Stunden durchschlafen. Die zweite Nachthälfte war dann zwar deutlich unruhiger und seit 6 sind wir munter, aber damit kann ich leben - man wird ja bescheiden .
Edit @tanja1993 hab jetzt im anderen thread gesehen, Kümmelzäpfchen hast schon versucht. Mir würd sonst noch Bauchmassage (im Uhrzeigersinn), warmes Bad (hilft vielleicht beim Entspannen), und Beinübungen (Beinchen mit Knien Richtung Bauch drücken und wieder lockerlassen) einfallen. Und Bauchlage hilft unserer auch oft, auch wenn sie sie nicht mag.
11,016
11,334
7,695
11,145
Edit: Danke werd ich mal durchprobieren
3,810
Leider darf man sie erst ab 6 Monate geben.
11,145
3,810
5,568
@Favole ganz normal, der Rückwärtsgang.
11,145
3,353
5,568
7,049
Wir sind aufgestanden, jetzt tun wir frühstücken und meine kleine inklusive Katzen schrecken sich vor dem Toaster )
697
11,334
21,827
11,334
21,827
2,115
@Raphiii :x das ist ja echt zauberhaft!! aber heißt das, du liegst dann bei ihr im gitterbett? )
@Citcat @Julchen1 @tanja1993 und alle anderen schlaflosen mamis: "you are not allone... I'll be there for youuuu" :-\" *sing*
Mond, zähne, schub, bauchweh.... egal was, wir sind dabei! emma war heute nacht auch sehr unruhig und hat immer wieder zum weinen angefangen. ..sich aber meist schnell wieder beruhigen lassen... ich hatte dafür wohl wieder fieber und bekomm heute ein Antibiotikum, damit ich endlich wieder fit werde
7,049
Nö Madame und ich nächtigen gemeinsam auf der Couch (die ist riesig, fast wie ein Doppelbett) weil sie verweigert ihr Bett [-X 8-}
Tja was soll man machen )
21,827
8,895
21,827
2,115
11,334
8,895
Aber die blonde is a net die hellste ) spinnenGEwebe )
21,827
7,049
8,895
Jop - vielleicht steht sie drauf? :P
21,827
8,895
21,827
1,734
Gottseidank bin ich ihn los, solche Männer Suchen nur Putzfrauen und sonst nichts :-bd
21,827
6,712
21,827
8,895
Aber sowas...furchtbar...
6,712
21,827
*ggg*
11,334
Dafür erst letzte Woche ein "halbes" Auto also ich mecker jetzt mal nicht