@Raphiii ja so in etwa
Und wenn du nicht bei ihr schläfst, wie sicherst du sie dann ab? Ich frag nur, weil meine ja bei mir im bett schläft und sie sich jetzt nachts schon sehr viel herumwälzt... und ich fürchte, sie wird sich vom stillkissen nimma lang beeindrucken lassen
@renchen0086 also meine liegt daweil noch wie ein stein während sie schläft und ich geh so ca um 23 Uhr zu ihr wenn sie noch schläft und dann hab ich sie eh im Auge und bin bei jeder Bewegung wach, aber wenn sie allein liegt und wach ist dann kommt sie schon ein Stück weiter deswegen fürcht ich mich auch vor der nächsten zeit weil da wird sie im Gitterbett schlafen müssen, sonst trau ich mich da nicht mehr drüber :-SS
Ja dann gehts dir so wie mir... @Raphiii bis vor kurzem hat sich meine beim schlafen auch kaum gerührt... jetzt will sie aber fast nur mehr auf der seite schlafen und dreht sich die halbe nacht von der einen zur anderen seite ) dann muss ich oft so lachen, weil sie eine zeit lang so liegt, dass sie zu mir schaut und hält dabei mich oder den polster fest... & beim nächsten mal wenn ich wach werde, dreht sie mir plötzlich den rücken zu ) da hab ich ihr wohl zu laut geschnarcht )
@tanja1993 ich hab jetz dazwischen nicht alles gelesen, aber bei uns hat das weleda babybäuchleinöl am besten geholfen bzw eine windesalbe aus der apotheke is auch immer gut die arme maus
ich bin noch immer etwas fertig von gestern... werd wohl langsam alt :-\" ...heut war ma schon frühstücken mit der mamarunde und jetzt gehts mal ab zum einkaufen. brauch einen kalender und ein paar lebensmittel am abend gibts dann selbstgemachte pizza... kochen is heut nicht )
> KiGa
Meine Mama wollt mich erst mit 3 schicken, aber ich wollt unbedingt mit 2 schon, weil eine Freundin auch da war. )
Ging ihr dann auch ein bissi zu schnell. )
Mir gings zumindest so @Raphiii ich hab Rotz und Wasser geweint als mein Sohn a Theater gemacht hat, weil er in den ersten Weihnachtsferien nicht in den Kindergarten dürfen hat. Jeden morgen hat er geheult der dreijährige Wurm und ich auch
Haben unseren ersten Anruf in der Giftnotzentrale hinter uns. Emma hat gerade Glarspüler vom Geschirrspüler getrunken. :-( War aber nur ein kleiner Schluck. War gleich bei ihr. Alles gut.
Er wollte wissen wie alt sie ist und wie sie sich verhält. Ich sagte 20 Monate und sie schmatzt. Ist aber ganz normal. Ich fragte, ob ich ihr etwas zu trinken geben dürfe und er meinte, dass wäre sogar gut. Sie hat dann gleich viel getrunken. Sie dürfte aber eh "nur" einen Schluck gemacht haben. @mini
@tschutschu ui, na gott sei dank nichts schlimmeres. :-S
Ich freu mich gerade, weil meine Maus wieder funktioniert. Dachte schon die wär kaputt weils der Lapi sie absolut nicht mehr erkannt hat. Auch nachm ein- und ausschalten nicht. und ich bin es echt nicht gewohnt ohne Maus am Lapi was zu tun.
@raphiii spitze! Meine nuckelt eh auch grad wieder. Eh klar, wann hab ich sonst schon Zeit fürs Bf? *gg*
@tschutschu vor solchen Aktionen fürcht ich mich auch jetzt schon. Gottseidank ist nicht mehr passiert! Hat sie sich selbst auch geschreckt?
@renchen0086 hab jetzt erst gelesen, dass Du jetzt auch Antibiotika nehmen musst . Hoffentlich wirds dadurch schnell besser!
Meine hab ich übrigens nie irgendwo liegen lassen können, wos runterfallen könnt. Die hat schon mit 6 Wochen wie eine Wilde rumgezappelt. Und keine Ahnung, wie lang sie sich schon horizontal im Kreis dreht. Ich leg sie wo hin, dreh mich kurz um und schwuups, liegen Kopf und Füße ganz woanders als vorher. Das Wickeln ist immer ein Erlebnis, muss den Wickeltisch quasi umkreisen, um die Windel drauf zu bekommen
@Tschutschu Wenns gut is, dann is für mich nun auch gut. Gescheckt hab ich mich schon ein bisserl. Aber ich denk mir Klarspüler wird wohl nicht so scharf und ätzend sein, wie andere Putzmittel z.b.
Die Mutter einer Freundon von mir hat mal in der Giftnotzentrale angerufen weil sie Kakaopulver, das zum Backen, gegessen hatte und das so gestaubt hat. Ihre Mama wusste nicht, dass es Kakaopulver war im ersten Moment. )
Ich steh grad vor der Frage: Essen oder nix essen? :-?
@andromeda ob mann was tust du mir an...oh gott och liebe diese löffeleier...das schlimmste ist das ich mich bei denen immer selbst belüge und sage pro tag ein ei...ja von wegen...pro halbe stunde ein ei pfff
@sweetheart127 also die oberen bautschichten sind durch deswegen habe ich geblutet...habe jetzt hebeverbot und bauchübungen verbit ansonsten alles okay
also diese löffeleier hab ich noch nie probiert. Ist vermutlich auch besser so!
Ich steh ja zb. total auf das Monte ;
wenn ich mir das nachhause tu gehts dahin....
für mich ist das auch nicht überraschend jetzt schon Osterzeug zu sehen. In meiner Firma haben wir im August die Weihnachtsware angeliefert bekommen. Das ist "normal" )
Bin grad misstrauisch. Um 8 sind wir ins Bett gegangen Stillen. Um 10 nach 8 ist sie eingeschlafen, um viertel 9 hab ich sie ins Beistellbettchen gelegt. Und faszinierenderweise schläft sie immer noch. Bin ja gespannt, wie langs heute hält. Ich werd auch mal schlafen, gute Nacht allerseits.
Sachen zusammenpacken für morgen...Junior wird wieder seine "neue" Hose anhaben für unseren Besuch bei meiner Mama, eine Latzhose von seinem Papa :x :x :x der da allerdings mit einem Jahr reingepasst hat, Junior hat sie jetzt schon an... )
Danke @Citcat !! ich hoffe auch dass jetzt schnell besser wird... jetzt laboriere ich schon eine Woche daran herum und fühl mich jeden tag gleich mies wie am 1. Tag .. Temperatur geht auch dauernd rauf und in der nacht fang ich dann immer zum phantasieren an 8-} letzte nacht war es irgendwas von einem babybrei und Fleisch. .. weil ich deinen gestrigen Post vorm schlafen gelesen habe )
Naaaajaaaa...aber mit dem Antibiotika wirds wohl werden
ps: schlaf gut @Citcat
Kommentare
6,712
21,827
6,712
@favole
2,115
Und wenn du nicht bei ihr schläfst, wie sicherst du sie dann ab? Ich frag nur, weil meine ja bei mir im bett schläft und sie sich jetzt nachts schon sehr viel herumwälzt... und ich fürchte, sie wird sich vom stillkissen nimma lang beeindrucken lassen
7,049
2,115
21,827
6,712
3,353
6,331
1,838
15,670
ich bin noch immer etwas fertig von gestern... werd wohl langsam alt :-\" ...heut war ma schon frühstücken mit der mamarunde und jetzt gehts mal ab zum einkaufen. brauch einen kalender und ein paar lebensmittel am abend gibts dann selbstgemachte pizza... kochen is heut nicht )
5,568
ich hab ein bisschen geschlafen. Später schlepp ich Luis zum Frisör und schau bei meinen Eltern vorbei.
11,145
3,353
@andromeda Viel Spaß morgen :-) Ich war ja fast bissi traurig, weil mein kleines Baby jetzt bald in den Kindergarten geht :-<
5,568
7,049
18,016
Meine Mama wollt mich erst mit 3 schicken, aber ich wollt unbedingt mit 2 schon, weil eine Freundin auch da war. )
Ging ihr dann auch ein bissi zu schnell. )
1,675
6,238
4,163
2,515
7,049
Ein richtiges Busenbaby @renchen0086 @Citcat @susi und @kathistar
3,353
1,838
2,115
3,810
Meine beiden Jungs liegen schon im Bett und ich hoffe das bleibt auch so.
Mein 3-jähriger ist heute beim Spazierengehen "IM STEHEN" eingeschlafen! )
11,016
18,016
11,016
8,102
Ich freu mich gerade, weil meine Maus wieder funktioniert. Dachte schon die wär kaputt weils der Lapi sie absolut nicht mehr erkannt hat. Auch nachm ein- und ausschalten nicht. und ich bin es echt nicht gewohnt ohne Maus am Lapi was zu tun.
3,023
18,016
GsD hat sie nicht mehr erwischt. #:-S
7,524
@tschutschu vor solchen Aktionen fürcht ich mich auch jetzt schon. Gottseidank ist nicht mehr passiert! Hat sie sich selbst auch geschreckt?
@renchen0086 hab jetzt erst gelesen, dass Du jetzt auch Antibiotika nehmen musst . Hoffentlich wirds dadurch schnell besser!
Meine hab ich übrigens nie irgendwo liegen lassen können, wos runterfallen könnt. Die hat schon mit 6 Wochen wie eine Wilde rumgezappelt. Und keine Ahnung, wie lang sie sich schon horizontal im Kreis dreht. Ich leg sie wo hin, dreh mich kurz um und schwuups, liegen Kopf und Füße ganz woanders als vorher. Das Wickeln ist immer ein Erlebnis, muss den Wickeltisch quasi umkreisen, um die Windel drauf zu bekommen
15,670
11,016
Ist eh alles gut ihr Süssen :-) Hab ich euch so erschreckt
18,016
Die Mutter einer Freundon von mir hat mal in der Giftnotzentrale angerufen weil sie Kakaopulver, das zum Backen, gegessen hatte und das so gestaubt hat. Ihre Mama wusste nicht, dass es Kakaopulver war im ersten Moment. )
Ich steh grad vor der Frage: Essen oder nix essen? :-?
5,568
7,415
18,016
4,163
@sweetheart127 also die oberen bautschichten sind durch deswegen habe ich geblutet...habe jetzt hebeverbot und bauchübungen verbit ansonsten alles okay
@raphiii das foto ist ja supi
8,102
Ich steh ja zb. total auf das Monte ;
wenn ich mir das nachhause tu gehts dahin....
für mich ist das auch nicht überraschend jetzt schon Osterzeug zu sehen. In meiner Firma haben wir im August die Weihnachtsware angeliefert bekommen. Das ist "normal" )
7,524
8,852
3,810
6,712
2,515
2,115
Naaaajaaaa...aber mit dem Antibiotika wirds wohl werden
ps: schlaf gut @Citcat
8,102
5,568