Was machst du gerade? #14

1121315171825

Kommentare

  • Ok... :|
    Ich habe im Monat 400€ für 4 Personen Esse und eben auch Gewand, Spielzeug... @-)
  • @renchen0086 wie machst Du das denn mit ihr im Gasthaus? Ich trau mich mit meiner noch nicht essen gehen, weil sie ja noch nicht sitzen kann, also geht Hochstuhl noch nicht. Aber Ende Februar sind wir auf Urlaub, da wird sich Essen gehen nicht vermeiden lassen.
  • @Citcat wo gehts denn hin im Urlaub?
    Seit emmas geburt waren wir schon oft im gasthaus...wär tw gar net anders gegangen bei den vielen familienfeiern... irgendwer hat emma meist bespaßt, oder sie war im wagerl und hat geschaut (was selten länger als 5min gegangen ist, außer als sie schon etwas größer war, da haben wir den sportaufsatz des wagerls scho etwas schräg gestellt damit sie was sieht. Da ist sie ja nicht gesessen sondern erhöht gelegen ;) und sonst hatten wir sie am schoß!
    Mittlerweile ist emma schon fast 7 monate und sitzt wie eine 1! :x sie.ist bisher bei allen Sachen eher lamgsam gewesen...außer beim kopferl halten und sitzen..das hatte sie gleich herausen! ;)
    Heute haben wir im gasthaus, das erste mal den hochstuhl kurz ausprobiert... :x
  • Mein Gott sie is eine süße Maus @renchen0086 :x!!
  • Ooohhh @renchen0086, ist das lieb. Na, frei Sitzen geht noch nicht. Auf meinem Schoß sitzt sie schon auper, lehnt sich vor und zurück und kann sich auch dazwischen halten, aber am Boden muss sie sich noch an mich anlehnen. Und selber aufsetzen macht sie noch gar keine Anstalten.
    Wir waren bisher nur einmal im Lokal mit ihr, nach der Beerdigung von ihrer Urli, da hab ich sie halt auch gehalten. Im Kiwa bleibt sie auch keine 5 Minuten - da könnts ja was verpassen :)

    Wir fahren am 15. Februar in die Ramsau (bei Schladming), das ist jedes Jahr Fixpunkt. Ich schwanke zwischen Vorfreude und Panik ;)
  • Danke Mädels!!! :) jetzt wirds groß.... :)

    @Citcat Skifahren? Kenne die Gegend... bin eine gebürtige steirerin und hatte vor meinem mann, einen gewissen Grund, öfters in schladming zu sein ;)
  • Ich esse gerade Selleriestangen gefüllt mit Humus =P~
  • Mami1989 schrieb: »
    Ich esse gerade Selleriestangen gefüllt mit Humus =P~

    Jetzt muss ich an "leg dich nicht mit zohan an" denken :))
  • Warum? Jetzt steh ich auf der Leitung @Chaoskeks90 :-/
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 16. 01. 2014, 14:03
    Adam sandler isst in dem Film dauernd hummus, sogar in Kombination mit schokoriegel, und putzt sich damit sogar die zähne :))
  • Ahh, okay, ich verstehe ;)

    Aber wenn's doch so gut ist =))
  • @renchen0086 früher Schifahren, in den letzten Jahren eher weniger, weil weder mein Mann noch sonst wer aus der Familie fährt. Also viel spazierengehen, lesen, bissi langlaufen und viel schlafen. Wird dieses Jahr dezent anders werden :D

    @mami1989 könnt mich auch eingraben in Hummus :)
  • Waschstrasse und auf Oma warten....die sitzt beim Friseur ;-)
  • Mich freuen, dass die bestellten Lederpatscherl so schnell gekommen sind und auf den ersten Blick sehen sie super aus... :-) Und der Preis hat auch gestimmt... gut, dass ich zwei Paar gekauft habe, weil meine Maus will das eine Paar nicht mehr ausziehen... :))
  • Wollt grad meine schlafende Tochter nach dem Stillen zur Seite legen, in der Hoffnung, dann auch eine kleine Runde schlafen zu können. Das spürt sie sofort - hat ganz schnell wieder angedockt. So weit kommts noch, dass die Mama schläft!
  • Mein sohn saubet machen ;) und spazieren eine runde :)
  • @Citcat beim Stillen im Liegen hab ich immer am besten geschlafen. :))
  • @andromeda das Stillen im Liegen klappt nicht mehr so richtig, da trinkt sie nicht gscheit, verschluckt sich auch leichter und raunzt dann nach 10 Minuten schon wieder, dass sie Hunger hat.

    Zur Seite gelegt, aufgewacht, gejammert, jetzt trinkt sie wieder. Warum versuch ichs überhaupt immer wieder? Bin anscheinend nicht sehr lernfähig, dafür umso optimistischer.
  • Titanic schauen :x
  • ich freu mich : ENDLICH kann mein mausal sich auch wieder vom bauch zurück auf den rücken drehen, na das hat ja jetzt gedauert
  • Entspannen ^:)^
  • Einen wunderschönen Nachmittag mit meiner Maus verbringen!!! :x :x :x :x
  • Sophia hilft mir beim Apfelstrudel backen :))
  • Auf den Mann warten und als Trampolin verwendet werden :-)
  • haha benachrichtigung auf facebook: Miri **** shared a BEITRAG

    *gg* haha englisch deutsch gmischt
  • Mache mich fertig fürs restauraunt und fürs kinoooo...wuhuuu heute babyfrei :P
  • @kathistar Die Kleine is ja ganz schön großzügig. :))

    Ich wärm ma jetzt eine Suppe. :)
  • Meine Männer sind gerade einkaufen und ich genieße die Ruhe :)
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 16. 01. 2014, 21:13
    @mini das ist mal ein apfelblätters.... =)) =))
  • @mini Sie erspart mir eine Menge Arbeit :))
  • Sitze im kino und warte dass der film anfängt :)
  • @veky mit dein schatz????
  • Bin grad sentimental.... Mein Baby ist jetzt offiziell kein Baby mehr :((
    Und als Draufgabe ist er heute mit Fieber aufgewacht :((
  • Ins Bett fallen!!!!!!!
    Heutiger Tag: Messe Wien (war die hölle los). Anschließend Leiner, Ludwig und wieder Leiner. Aber es hat sich gelohnt. Haben uns ein Riiiiiiiesensofa bestellt wo wir alle vier zusammen drauf kuscheln können. Darauf freue ich mich schon :x
  • @Conny35 Was heißt das dein Baby jetzt offiziell kein Baby mehr ist?
  • @daphne ihr Sohn ist heute 1 Jahr alt geworden - und damit ein Kleinkind und kein Baby mehr.

    Ich still grad meine Kleine in den Schlaf - Versuch 3 (oder 4?). Wir versuchens heute auch erstmals mit einem Schlafsack, als Baby hat sie den ja strikt verweigert. Sonderlich begeistert hat sie vorher aber auch nicht gewirkt, sie hat dauernd dran herumgezerrt. Aber da sie von der Decke auch nicht grad begeistert ist und immer erst glücklich, wenn sie sie weggestrampelt hat, probieren wir mal was anderes. Mag nämlich das Schlafzimmer nicht auf 26 Grad aufheizen, damit sie Happygirl147 ist. Das wär ihr nämlich am Liebsten.
  • Wir hatten bei der Kinderärztin heute eine Zahnlehrerin hier! War sehr interessant!
    @Citcat Danke!
    @Conny35 Alles Gute deinem Herrn! <:-P<br>
  • Überlegen ob die Schmerzen im Knöchel oder im kopf schlimmer sind :)
  • Bri Vollmond versuchen zu schlafen :cool:
  • ich kuschel mich zu Luis ins Bett. (:|
  • War grad nach 4 jahren mal wieder in einem fitnessstudio, und fühl mich einfach sau gut gerade, lieg jz in der badewanne und bin hoch motiviert :D aah freu mich so, 4 geh ich jz noch gratis und dann wird angmeldet mal für ein jahr thihi dann heißts gas geben das ich im sommer endlich mal ne gute figur im bikini mach, 10-15 kilo sollen in den nächsten monaten runter :P
  • @georgia yep war mit meinem mann im kino
  • Ich vermisse meinen kleinen schatz :(
  • @Citcat raumtemp wird eh um die 18 crad empfohlen ;)
  • Was für eine Nacht :-O Bin grad eineinhalb Stunden bei meiner Großen drüben gesessen, weil sie nicht einschlafen konnte. Hab mir zwischendurch dann das Baby zum stillen geholt. Mein Mann hat wie immer nix mitbekommen, aber ich hör ihn morgen schon reden wie schlecht ER geschlafen hat X(
  • Kleine schläft total schlecht... warum auch immer jz hat sie seit langem wieder flasche bekommen mal schaun obs jz weiterschläft :-<
  • Beide seiten gestillt- wow ist das ein geiles gefühl wenn die brüste nocht mehr hart sind :)
  • Versuchen die kleine zum schlafen zu bewegen :(
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum