Kurze Frage? Schnelle Antwort #3

1111214161724

Kommentare

  • @TabbyMew wurde bereits im News Tread diskutiert. Ich persönlich trau der Seite nicht so recht..
  • Unsere pobacken waren noch nie wund. Eher immer im ritzenbereich. U daruber hinaus halt aber so außerhalb wo die pobacken sind hatten wir noch nie was.
  • @zwergal - ok, danke jetzt kenn ich mich aus! Und bitte noch eine blöde Frage: wenn sie in der Ritze rot sind - woher kommt das? Vom Essen? Oder wenn sie zu lange im Kacka liegen? :(
  • Ah danke :) ich find den mim handy grad nicht :(
  • Glaube dass es von beiden kommen kann @wuzel
  • ZwergalZwergal

    3,957

    bearbeitet 17. 01. 2014, 15:40
    @Wuzel also in dem fall von meinem Sohn, denke ich das es entweder am essen oder an der Anstrengung liegt! Weil sobald er fertig gekackt hat, wird sofort die Windel gewechselt, also kann es nicht an der Dauer liegen! Ich weiß aber auch nicht den genauen Grund! Vielleicht von beiden ein bisschen :)

    Wenn er rot ist, schmiere ich im die Salbe "inotyol" in die Ritze! Bis zum nächsten Windel wechseln ist das rote dann meist fast weg!
  • Danke mimi :x
  • Wenn er schon rot ist dann auf jeden fall auf Zitrusfrüchte Verzicht! Und noch was ahhh jetzt weiß ichs nicht mehr ... :(

    U unsere kiarztin hat gesagt mit schwarzem tee abtupfen am besten mit nem Föhn trocknen (Vorsicht bei buben ;) ) u dann schmieren.

    Nehme ebenso die inotyol wenn er rot ist wenn er offen ist also pilz dann musst eh zum kiarzt a pilzsalbe holen.
  • @satru - sie bekommen momentan nur Kürbis, und Kürbis hat ja keine Säure drinnen?
    Auf alle Fälle sind sie erst rot, seit sie Beikost bekommen....
  • Meine kleine ist gerade das 1. Mal krank (schnupfen, husten und fieber). Schätze weil die oberen zähne grad kommen. Jetzt ist sie nach einer schlaflosen nacht seit 5 uhr auf und hat bis jetzt erst 15 minuten geschlafen. Ist das normal??
  • @satru danke für den Tipp! :)
  • @wuzel nein Kürbis ist ok!
    Vl stellt sich deine kleine jetzt einfach um aufs essen! Wenns nicht weggeht dann würd ich zum kiarzt schaun.
  • @georgia stells in den zu verkaufen-thread und verkaufs einfach :) hier im forum gibts sicher etliche, die ein laufwagerl brauchen können für kleines geld und du kannst dir was dazu verkaufen. ich hab auch eines - die dosis macht das gift.
  • Babyflash schrieb: »
    Meine kleine ist gerade das 1. Mal krank (schnupfen, husten und fieber). Schätze weil die oberen zähne grad kommen. Jetzt ist sie nach einer schlaflosen nacht seit 5 uhr auf und hat bis jetzt erst 15 minuten geschlafen. Ist das normal??

    Bei uns ist es normal- wenn sie Zähne bekommt schläft sie schlecht und weniger.
  • Frage

    Hatten/haben eure Kinder beim zahnen auch verklebte "patzige" Augen?
  • @Kleines_Vögelchen meiner hatte immer Durchfall aber das mit den Augen kenn ich nicht
  • btyfeb schrieb: »
    @Kleines_Vögelchen meiner hatte immer Durchfall aber das mit den Augen kenn ich nicht

    Danke
  • Ich hoffe da kann mir jemand weiter helfen.
    Ich hatte vor ein paar Wochen eine Mittelohrentzündung und hab Antibiotika bekommen. Jetzt fängt es aber schon wieder an und ich hör schon wieder nix auf dem Ohr :-(
    Ich will jetzt nicht irgedwas nehmen bevor ich nicht weiß ob ich schwanger bin. Das erfahre ich aber erst am Montag. Was kann ich dagegen machen? Was macht man bei einer Mittelohrentzündung in der Schwangerschaft? Es tut ein bisschen weh aber dieses dumpfe Gefühl stört mich am meisten.
    Danke schon mal
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 18. 01. 2014, 00:39
    @simsi Ich kenn ein altes Großmutter Rezept gegen Schmerzen. Ein kleines Kissen mit Salz füllen, im Ofen oder Mikro etwas erwärmen und ans Ohr halten, mit Zwiebeln soll das angeblich auch gehen.
  • Ein bisschen knoblauch in watte rein und ins ohr. (Nur so das es haltet)
    Das hat mir immer geholfen. Bevor ich tabletten nehme probier ich immer ob das auch reicht.
  • @simsi ja, einfach Zwiebel schneiden, in ein Tuch und aufs Ohr legen. Kannst ruhig über Nacht lassen.
  • @simsi geht auch mit Kamille ;)
  • Ich hab auch mal was von Watte mit Öl gehört. Soll auch ein altes GM-Rezept sein. Kennt das wer?
  • @LovelyMum hab heute erst darüber gelesen, dass man kein Öl ins Ohr tropfen soll (Bakteriengefahr)
  • Guten Morgen.
    Meine tochter hat in der falte zw kinn und hals eine total knallrote stelle (speichel, milch usw, was ich aber e immer wegwische) kann icj dq inotyol salbe schmieren?
  • @denisee würde ich schon und halt immer schauen dass die Falte gereinigt und getrocknet wird
  • Frage

    Wir sind seit guten 3 Wochen krank.
    Angefangen hat es kurz vor Weihnachten, nachdem es mir zu lästig wurde bin ich und mein Kleiner zum Arzt. Ich hatte durch zu hohe Entzündungswerte ein Antibiotika bekommen. Meiner ließ sich nicht behandeln.

    Wir wurden gesund und 3 Tage nachdem das AB fertig war hatte ich plötzlich wieder stark stechende Mandeln und mein Kleiner wurde auch krank.
    Also alle wieder zum Arzt, diesmal auch meiner X(

    Er hat uns wieder angesteckt. Der kleine hatte entzündete Polypen, meiner eine Mandelentzündung und ich auch wieder. Also wieder AB.

    Ich habe heute mein letztes AB genommen und bin alles andere als gesund. Meine Mandeln tun immernoch höllisch weh, der Kleine fängt schon wieder verschleimt an die Nacht durch zu husten. (Er hatte auch ein AB)

    Wie gehts jetzt weiter?
  • viell. solltet ihr mal zu einem homöopathen gehen?
  • Frage
    Einige von euch haben ja auch eine dan küchen.
    Gibts im internet eine seite mit den ganzen frontfarben, griffen etc od muss man das wirklich vor ort im "planungsgeschäft" anschaue?
    Hätte gesucht aber nix gefunden! :-/

    Und noch eine Frage:
    An die die eine Hochglanz Küche haben(egal wleche Firma), wie zufrieden seid ihr?? Würdt ihrs immer wieder nehmen? Wie ists mim Dreck, sieht man schkn gleich alles, also Fingerabdrücke usw ... und putzt ihr gerne?
  • @satru ich kann dir nur zur zweiten frage a antwort geben....also meine mama hat keine hochglanz und sie bereut es heute noch...bei der anderen sieht man wie bei der hochglanz die ganzen fingerabdrücke, aber bei der hochglanz kannst einfach drüber wischen...bei der anderen nicht...da schrubbt meine mama immer wie eine irre...also es ist einfacher mit einer hochglanz
  • Frage: mein kleiner war in der nacht wirklich schlimm verschnupft...man hat ihn durch den mund atmen gehört und auch dass er a bissi heiser war...ich habe ihm dann die brust mit babyloof eingeschmiert und unter der nase auch, und seit der früh hat er nichts...keinen schnupfen und garnichts...ist das möglich?
  • @veky ja- das hat meine maus auch- weis nicht wieso, nachts kriegts keine luft, am tag schon
  • @veky Danke erstmals!
    Ich hätt mir ja so ne holzoptik sag ich mal vorgestellt u Hochglanz wollt ich überhaupt nicht! !! Da es aber die Farbe in dem holz nicht gibt wirds eben a Hochglanz. .. u ich hab angst dass ichs bereu weil meine Lieblingsbeschäftigung nicht grad putzen ist.
  • @satru, laut Schwiegermutter ist es super, aber die kocht such nicht täglich... =))
  • blöde frage:
    mein BF sieht anders aus, die farben sind anders...warum?
  • Bei uns gibt's heute zuchinileibchen :)
  • ab wann habt ihr euren kindern kuscheltiere gegeben?
  • bearbeitet 18. 01. 2014, 15:34
    Haben wir irgendwo einen kinderwagen thread??
  • http://www.babyforum.at/discussion/6283/welchen-kiwa-koennt-ihr-empfehlen#Item_14
    bzw. in der Kategorie "Tragen, Fahren, Unterwegs" findest noch andere @kleineswunder
  • Schreien eure babys auch wenn ihr nach dem spazieren daheim ankommts???
  • Hahahahaha mit 4 monate schon????
  • ja sie hat das von anfang an gehabt... keine ahnung

    frage: hat jemand den film : Die Frau in Schwarz ... angesehn?kann der was?
  • @BiKa ich fand den Film voll langweilig (:| bin aber Horror-mäßig einiges gewöhnt
  • gut dann kann ich ihn mir ja angucken
  • @bika meine hat schon länger welche, interessieren sie aber nicht die Bohne :D. Wenn überhaupt spielt und kuschelt sie mit ihren beiden Lieblingsschmusetüchern.
  • Mich hat es bei der Frau in schwarz schon eib paar
  • Mal gerissen
    Also ich fand ihn gut
  • FRAGE

    habt ihr kleidung in der zwischen größe 62/68 gekauft??
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum