Ach ja! Zum Thema trinken....unsee Sohnemann kommt bestimmt auch über 1L am Tag? Er bekommt fläschchen und zusätzlich stille ich...
Beim stillen kann mas ja auch nee kontrollieren wieviel sie trinken?
Hmm so ca seit 4 tagen...meine Kia hat gesagt so lange wie möglich bei pre bleiben deshalb frag ich weil es ja auch nicht gut ist wenn sie zu viel trinken oder? Wegen Nieren...
ja also ich hab gewechselt, weil meine wirklich alle 1,5 stunden zw 100 und 120ml getrunken hat, auch nachts-und da bin ich zweitweise auf 1,5l kommen-das is zuviel
@amriic das 1er von Beba kann ebenfalls wie Pre nach bedarf gegeben werden-also dein butzi wird nicht dick davon oder sowas-das war früher mal
du kannst ja zum beispiel mal 1 flscherl ersetzen...musst ja nicht gleich ganz umstellen...viell. hat dein butzi auch grad einen wachstumsschub und braucht mehr
Kann es sein das mein kleine schon den ersten schub hatte?
Et war 5.1. gekommen ist sie am 14.01.
Die letzten 2 tage hat sie noch mehr nähe als sonst gebraucht, hat mehr getrunken und schreit jetzt iwie anders- bestimmter. Ud sie schaut iwie direkter und genauer.. ?!
@elamela also, wenn man von der "oje, ich wachse"-App ausgeht, ist der erste Sprung vom ET weg gerechnet nach 4,5 Wochen. Aber anfangs lernen sie ja sowieso jeden Tag ganz viel, das ist irgendwie ein einziger Schub, find ich.
@citcat ja eben, eig ist es für den sprung noch zu früh.
Sie schläft seit heute nacht total unruhig.. Knautscht die ganze zeit im schlaf und wacht immer wieder auf. .. Keine ahnung was sie hat,..
@bika ich würde es auch schon wie @nikibenny geschrieben hat mit Mehl machen, aber darauf achten, dass das Mehl nicht klumpt, also vielleicht vorher in ein wenig Wasser mit dem Schneebesen einrühren und dann zum Gemüseeintopf dazuschütten nicht das du dann im Eintopf Mehlklumpen hast
Kurze frage. Meine Schwiegermutter hat sich den Ofen richten lassen im Haus und heute haben wir die Rechnung in unserer Wohnung im Postkasten. Darf sie das einfach machen? Etwas auf ihren Namen machen lassen und uns dann einfach die Rechnung schicken?
@bika eine einbrenn macht man so....etwas Öl heiss machen in einer kleinen Pfanne oder so und dann Mehl dazu geben und rühren bis das braun wird. Danach zu dem Essen geben je nach Bedarf. Da klumpt nix
das heisst...beim ersten mal messen hattest du einen wert von 66- dann hast zuckerwasser getrunken und es is auf 93 gegangen und dann nach der wartezeit is wieder abgebaut worden auf 68
du hast auf alle fälle keine zu hohe zuckerwerte, eher niedrig
@denisee kann das sein, dass das eine von hipp und das andere von alete ist? ...ja.. die karottengläser sind sehr süss... angeblich, weil die firmen das pure gemüse in zuckerwasser kochen, damits besser schmeckt.... prinzipiell ist frühe karotte und karotte pur dasselbe
@BiKa du brauchst keine fix einbrenn, das sind nur unnötige kcal!
Wie schon geschrieben, wasser in nen Behälter mehl dazu mim Schneebesen gut verrühren, u da klumpt auch nix u dann rein! Und das ist nicht soo viel mehr an Arbeit!
@Maunz na man soll sie meines Wissens schon in dieser Zeit machen, einmal haben wir auch eine später Gemacht weil Frau Doktor Urlaub war u da hat sie sann das Datum umgeschrieben aber "legal" war das sicher nicht!
Kommentare
10,377
10,377
Beim stillen kann mas ja auch nee kontrollieren wieviel sie trinken?
38
21,827
38
21,827
du kannst ja zum beispiel mal 1 flscherl ersetzen...musst ja nicht gleich ganz umstellen...viell. hat dein butzi auch grad einen wachstumsschub und braucht mehr
38
21,827
@amriic
6,712
21,827
723
6,712
Hallo ??@denisee
2,283
Et war 5.1. gekommen ist sie am 14.01.
Die letzten 2 tage hat sie noch mehr nähe als sonst gebraucht, hat mehr getrunken und schreit jetzt iwie anders- bestimmter. Ud sie schaut iwie direkter und genauer.. ?!
7,524
2,283
Sie schläft seit heute nacht total unruhig.. Knautscht die ganze zeit im schlaf und wacht immer wieder auf. .. Keine ahnung was sie hat,..
21,827
wie kann ich das sonst noch eindicken?
1,129
21,827
6,712
21,827
2,590
21,827
1,674
Mein Kleiner hat paar wimmerl um den Mund!
Macht man da was dagegen oder einfach lassen
21,827
das ist weil sie grad zahnt...ich wisch halt öfter mal drüber
11,145
21,827
6,712
1,899
21,827
3,672
21,827
3,672
21,827
3,672
1,899
Danke!
665
das funktioniert auch recht einfach und man kommt echt ewig damit aus
723
@georgia
6,712
6,331
3,678
66-93, 4-68, 1 hat jemand eine ahnung was das bedeutet mir kommen sie sehr niedrig vor?
3,678
2. 93, 4
3.68, 1
So sieht's man besser!
21,827
du hast auf alle fälle keine zu hohe zuckerwerte, eher niedrig
3,678
723
3,105
21,827
15,670
6,712
11,455
Wie schon geschrieben, wasser in nen Behälter mehl dazu mim Schneebesen gut verrühren, u da klumpt auch nix u dann rein! Und das ist nicht soo viel mehr an Arbeit!
@Maunz na man soll sie meines Wissens schon in dieser Zeit machen, einmal haben wir auch eine später Gemacht weil Frau Doktor Urlaub war u da hat sie sann das Datum umgeschrieben aber "legal" war das sicher nicht!
21,827
Wie krieg ich katzenpisse aus der matratze?