@lovemybaby Ich geh auch nicht ungeduscht außer Haus! Für mich kam das vorher irgendwie anders rüber! Hab das anders aufgefasst!
Zum Thema Bruder sag ich mal nicht so viel, (ich hätte ihm wahrscheinlich eine gescheuert) in deinen vorigen Post hat es so gewirkt als ob du da "relativ" ruhig geblieben bist
Zum Thema Eltern, ich kann verstehen das du dich verletzt gefühlt hast, weil sie dein Geschenk ignoriert haben, oder besser gesagt dein Vater! Aber versuch dich mal in seine Lage zu versetzen! Er wollte seinen Geburtstag mit seiner Familie verbringen, und du kommst nicht mit! Wahrscheinlich konnte er es nicht mal richtig verstehen, warum du sauer bist/warst! Und mit dieser Aktion, das er das Geschenk von dir ignoriert, wollte er dir zeigen, das er verletzt ist!
Würde ich mir zumindest denken
@Zwergal ja wenn ich ihm eine scher dann hab i schlechte ksrtn gg er ist 16 bald 17 und 2 köpfe größer.bah ich bin zu ihm rauf und hab ihm fast di tür eingetreten!!!! und er macht dann mein bad wieda auf und meint . sooo dein bad ist wieder frei an absoluter trottel!!! hm ja kann schon sein aber tdm er hat heute den kleinen ned einmal gesehn glaub auch das er sich das anders vorgestellt hat. naja er war dann mit meiner mutter alleine essen. hätt mich auch gefreut aber auch wo dann mein bad wieder offen war mir ist die lust vergangen meine schminke im ganzen gesicht verteilt und und und hätte auch sicher noch eine stunde gebraucht um mich und den kleinen fertig zu machen und das restaurant is nur bis 2 uhr da also wär si das nie ausgegangen .. naja am 2. hat mein bruder geburstag ich werde nicht mitfeiern mir reichts . er beklaut mich ständing .. geld zigaretten kosmetikartikel .. und letztens war ich beim spar hab ihm und den kleinen im auto gehabt. ich komme zurück er raucht im auto neben dem kleiben und sitz am fahrersitz. !!!!!!! bin ausgezuckt ...
@raphiii Oje...Eure Anleitung für heute : Alles liegen und stehen lassen und aufs Sofa legen und kuscheln. Essen wird bestellt. Heute wird nicht gekocht. Gute Besserung ihr Lieben.
Ich weiß es selber nicht so genau @renchen0086 :-?
Mir ging's gestern den Tag über nicht so gut, mir war kalt/heiß und Schüttelfrost, dann auf einmal 39,6 Fieber und das hält sich konstant bis heute.
Ich fühl mich so unwohl und mir tut alles weh aber ich hab keinen Schnupfen oder Magen darm, bissi übel is mir aber sonst nix :-/
Die Mini hat schnupfen,Fieber und is fertig mit der Welt .
Hm vl einfach Grippe, ich hoff nur das es bald vorbei ist .
Mach ich danke dir @renchen0086 :-* fühl mich nur immer so schlecht weil ich ja Stille .
Ja meine kränkelt eh schon länger aber ich MUSS sie einfach immer abknutschen :x )
@Raphiii ich kenn das mit dem schlechten gewissen bei den Medikamenten nur zu gut... aber mexalen darfst wirklich ohne weiters nehmen! Deiner maus bringt es ja auch nichts wenn du so hohes Fieber hast!
Kann deine mum vorbeikommen und dir ein wenig helfen?
@Trude Wahnsinn! Da bekomm ich Urlaubsfeeling auf einen Winterurlaub.
Bei uns Schneit es zwar auch aber außer das die Wiener Autofahren verlernen und überall Streusplit und Salz gestreut ist kommt keine Stimmung auf.
Ich such gerade möglich Tage für Isabella's Taufe zusammen. Garnicht so einfach, wenn einem die halbe Familie erklärt, wann er/sie auf Urlaub is und aber unbedingt bei der Taufe dabei sein will 8-|
@Raphiii willkommen im Club. mich hats auch voll erwischt. Baby ist bisher noch verschont. hoffe das bleibt so. Mein mann besorgt jetzt schoki für die Mami und anschließend werde ich ihn in die hohe kunst des Hühnersuppenkochens einweisen.
Kommentare
3,957
Zum Thema Bruder sag ich mal nicht so viel, (ich hätte ihm wahrscheinlich eine gescheuert) in deinen vorigen Post hat es so gewirkt als ob du da "relativ" ruhig geblieben bist
Zum Thema Eltern, ich kann verstehen das du dich verletzt gefühlt hast, weil sie dein Geschenk ignoriert haben, oder besser gesagt dein Vater! Aber versuch dich mal in seine Lage zu versetzen! Er wollte seinen Geburtstag mit seiner Familie verbringen, und du kommst nicht mit! Wahrscheinlich konnte er es nicht mal richtig verstehen, warum du sauer bist/warst! Und mit dieser Aktion, das er das Geschenk von dir ignoriert, wollte er dir zeigen, das er verletzt ist!
Würde ich mir zumindest denken
5,568
1,808
7,049
Vor allem wenn der Papa erst um vier Uhr Heim kommt @-) #:-S
11,016
2,283
7,524
9,896
2,350
... und ich leg mich jetzt hin, wo Liam endlich schläft.
7,049
21,827
2,115
2,283
21,827
wieviel hattest du zugenommen?
7,049
Mir ging's gestern den Tag über nicht so gut, mir war kalt/heiß und Schüttelfrost, dann auf einmal 39,6 Fieber und das hält sich konstant bis heute.
Ich fühl mich so unwohl und mir tut alles weh aber ich hab keinen Schnupfen oder Magen darm, bissi übel is mir aber sonst nix :-/
Die Mini hat schnupfen,Fieber und is fertig mit der Welt .
Hm vl einfach Grippe, ich hoff nur das es bald vorbei ist .
Super @ElaMela :-bd
2,115
10,377
6,712
7,049
Ja meine kränkelt eh schon länger aber ich MUSS sie einfach immer abknutschen :x )
Wer is doof @krümel22 ?
2,115
Kann deine mum vorbeikommen und dir ein wenig helfen?
6,299
6,712
21,827
6,712
7,049
Danke @renchen0086 :-*
Meine Omi kommt dann und kocht und Suppe...Omis sind die besten \m/
6,299
Im Tiroler Mittelgebirge
2,115
sehr gut!! Suppe gibt kraft und macht gesund! . Und omas machen ihren job einfach perfekt!
@Citcat Apropos oma... wenn ich und meine kleine krank sind.... bedeutet das, dass du dann auch suppe für uns kochst? ) )
7,524
6,299
Darauf ich zu ihm: "Hast du schon mal jemanden leise Knitzel schlopfen gesehen?"
#-o
7,524
6,299
Er hat mich aber verstanden )
144
ich hab es erst jetzt gesehen weil ich aus dem fenster geschaut hab
7,524
144
7,695
Bei uns Schneit es zwar auch aber außer das die Wiener Autofahren verlernen und überall Streusplit und Salz gestreut ist kommt keine Stimmung auf.
3,353
10,377
5,568
8,895
21,827
(sie ist jetzt 6,5moante)
15,670
3,508
Hat irgendwer von euch etwas motivation zum putzen übrig? Hab nämlich gar keinen Bock.
2,115
2,515
21,827
1,838
11,334
6,712
21,827
6,712