Wie der Titel schon verrät, würd mich interessieren ob es für eine Eckbadewanne auch einen Badewannenaufsatz gibt für die Babywanne? Haben in Zukunft eine Eckbadewanne und da frag ich mich, ob ich mir jetzt eine zum Stehen kaufen muss u die hin u herschleppen? Wer kann mir meine Frage beantworten :-/
Kommentare
11,016
2,841
1,122
1,528
1,894
6,299
1,475
5,568
4,035
Meinen Zwerg hab ich die ersten Wochen im Waschbecken und mittlerweile mit mir zusammen in der Wanne gebadet. Manchmal sitzt dann auch noch die große mit drin. Je nach lust und laune.
1,475
8,852
Wir haben auch eine Eckwanne, am WE geht mein Mann mit ihm baden (ca. 15cm Wasser, er plantscht so gern :x ) und unter der Woche geh ich aber das ist schon mühsam, weil ich tropfnass, der Kleine tropfnass...ich hab einen Bademantel neben dem Wickeltisch bereit liegen, damit gehts besser, aber manchmal lass ich baden unter der Woche aus...wenn er dann allein drin sitzen kann, darf er wieder öfter baden hm, vielleicht probier ich das aus am Abend, weil er sitzt eh schon so lange... :-?
7,415
Wir haben leider keine Wanne!
8,852
Und Waschbecken - naja, wir haben einen fixen Wasserhahn genau in der Mitte, Abstand zum tiefsten Punkt im Becken ca. 15cm.
Ich frag mich wer sowas plant...
Aber sonst wäre Duschtasse eine super Alternative, mein kleiner Bruder ist da oft eine halbe Stunde und länger drin gesessen weil man einfach warmes Wasser nachfüllen kann
7,415
Muss mal wegen Foto schaun.....
7,415
8,852
2,186
1,475
11,016
793
1,528
7,415
Für dich nochmals.....
1,894
1,528
1,475
3,365
15,670
16,197
Deshalb wurde Nico zirka das erste halbe Jahr in einer Babybadewanne gebadet, bis er halt sitzen konnte. Ab da haben wir uns dann mit ihm in die Wanne gesetzt.
Wir haben eine Babybadewanne mit Ständer von rotho.
Waschbecken wäre bei uns auch nicht gegangen.
5
Hallo, genau das gleiche habe wir auch durchgemacht. Ist wirklich eine super Sache! Kann ich nur jedem Empfehlen. Eine Babybadewanne mit Gestell von Rotho. Es ist super in der Handhabung, leicht und sehr praktisch, wenn es das Baden mal nicht im Badezimmer stattfinden soll.
Ansonsten kannst du dich hier weiter Informieren falls für dich das eine Möglichkeit wäre.
http://www.babybadewanne24.de/babybadewanne-mit-gestell-oder-doch-lieber-ohne/