Hey mädls
Kennt ihr gute Baby-Kochbücher? Nachdem ich mich dazu entschieden hab, den Brei etc pp, selbst zu machen, sich ich n gutes Buch Empfehlungen?? ;;)
@happy_mom ist die Windel nur feucht oder schon nass? Wie lange hat er das schon und wieviel trinkt er genau? Merkst du dass er wo geschwollen ist bzw Wasser einlagert??
@happy_mom erinner ich mich richtig und dein zwerg hat eine vorhautentzündung? wenn ja, lass lieber anschaun. nicht, dass die entzündung schlimmer wird och der arme mäuserich
Auf meinem handy funktionniert die app plotzlich nicht mehr.ich kann die ungelesenen themen nicht mehr filtern.ich hab das gefuhl,es werden willkurlich ein oaar themen ausgesucht,die dann angezeigt werden.
@Julchen1 staubtrocken war die windel gestern... von gestern morgen bis heut am morgen kaum was drinnen wenn dann nur tropferl die ICH nicht fühlen/sehen kann.
heut morgen hab ich ihn dann in meiner verzweiflung aufs topfal gsetzt und dort hat er super lulu gemacht ohne schmerzen und ned tropferl sondern richtig schöner strahl...
meine mama meint es kann sein das er sich von drt windel abgewöhnen will!? Mir erscheint das recht früh und ungünstig jetzt...
@mijo ja genau die behandeln wir weiterhin mit sitzbädern und antibiotischer creme und mitlerweile weint er nimma beim lulu machen und dir rötung/schwellung ist auch fast ganz weg.
nachdem er heut brav ins topferl gmacht hat und auch NASSE windeln heut gewechselt habe werde ich mal abwarten dienstag sind wir eh beim kia (impfen)
Ich würde nicht impfen lassen @happy_mom Soweit ich mitbekommen habe, hatte er ja eine recht starke Entzündung, da hatte der kleine Körper ja eh genug zu arbeiten. Würde zumindest 3-4 Wochen abwarten.
@TabbyMew ist mir auch aufgefallen. btw riecht unserer jetzt fruchtig und hat schwarze flankerl drin - weiß jemand, woran das liegt? banane isst er jetzt immer - von der
@morgana ok danke #:-S i hab zerst glaubt, er hat mitbewohner und hab gschaut, ob sich die flankerl eh ned bewegen - kenn das nur von der katze von meinem ex ) )
@irene das hatten wir auch von geburt an. wir ham bäder so kurz wie möglich gehalten, weil nix geholfen hat. is vl zu warm oder zu kalt? sing ihm was vor oder spiel musik, die er mag haben wir alles durch. oder du badest und dein mann reißt sich an kasperl runter
@Irene hatte das mit meiner Tochter auch immer wieder bis ca 1,5 jahre. hab alles versucht, nix hat's gebracht, das Bad einfach schnell hinter uns gebracht...
Ich weiß es nicht @kerstin_mit_leon aber ivh glaube mich zu erinnern dass ich mal gelesen habe das solche Sachen mit feuchttüchern weggehen war allerdings glaub ich auf ner Couch aber warum nicht auch suf ner Wand. Probier mal, eventuell wenns nix hilft vl vorsichtig mit Nagellack entferner drüber tupfen
Hallo Mädls!
Welcher Winter Fußsack passt für den Baby Jogger City Elite, ich habe einen Fellhof Cortina und der passt gar nicht :-( Wäre dankbar für Tips!
Danke!
@Niki2014 nono lag bis ende 3. monat in der liegewanne, dann kam er in den sportwagenaufsatz vom mura. nono hat jetzt mit 10 monaten größe 80 und wird denk ich vorm 1. geburtstag noch 86 haben.
@Niki2014 Sebastian lag bis ca. 10 Monate in der Wanne, dann Sportsitz fast liegend, bis er eben richtig sitzen konnte. Er ist jetzt fast 13 Monate und hat Größe 74/80 je nach Schnitt.
Du siehst, nicht mal +/- 2 Monate kann mans sagen
Mir ging es um die mei tai trage von frl. Hübsch. Die kann man bis grösse 86 verwenden (und darunter kann ich ma halt nix vorstellen ).
Ich bin halt grad am überlegen ob ich überhaupt an kinderwagen mit babyschale brauch....oder ob ma uns gleich einen buggy zulegen. Zur not haben die ja die möglichkeit das maxicosi zu montieren (ich weiss da dürfens ned lang drinn sein)....
Kommentare
1,475
6,657
8,852
3,810
8,895
Hey mädls
Kennt ihr gute Baby-Kochbücher? Nachdem ich mich dazu entschieden hab, den Brei etc pp, selbst zu machen, sich ich n gutes Buch Empfehlungen?? ;;)
6,213
3,810
1,899
7,524
http://www.amazon.de/gp/aw/d/3830439989/ref=mp_s_a_1_1?qid=1391889748&sr=8-1
2,115
1,234
Wenn ein kind gut trinkt kann es da normal sein kaum lulu in der windel zu haben?
8,895
Das hab ich sogar auf meiner merkliste ) dankö dann bestell ich das
4,107
Würd ich nicht als normal sehen.
Wie alt ist denn das kind?
Ich würd da zum Kinderarzt schauen. :-/
1,234
sonst super drauf aber ich werd wohl zum spital morgen fahren weil es mir doch sorgen bereitet um bis montag abzuwarten....
werd sicher kein aug zumachen heut nacht :-<<br>
gibts irgendwie anzeichen das ich ihn jz gleich einpack und ins spital fahren sollt!?
3,810
15,670
3,260
1,234
heut morgen hab ich ihn dann in meiner verzweiflung aufs topfal gsetzt und dort hat er super lulu gemacht ohne schmerzen und ned tropferl sondern richtig schöner strahl...
meine mama meint es kann sein das er sich von drt windel abgewöhnen will!? Mir erscheint das recht früh und ungünstig jetzt...
@mijo ja genau die behandeln wir weiterhin mit sitzbädern und antibiotischer creme und mitlerweile weint er nimma beim lulu machen und dir rötung/schwellung ist auch fast ganz weg.
nachdem er heut brav ins topferl gmacht hat und auch NASSE windeln heut gewechselt habe werde ich mal abwarten dienstag sind wir eh beim kia (impfen)
da wär auch schon meine nächste frage;
Würdet ihr impfen so kurz nach einer entzündung!?
SORRY das es so lang geworden ist ">
3,023
15,670
1,234
es ist die mmr impfung + pneumo
hab nur angst wegen dieser masern-welle von der immer alle reden :-S naja verbarikadieren wir uns halt 2 wochen noch daheim )
3,105
15,670
7,415
15,670
610
15,670
723
7,524
1,112
610
3,143
Braucht man in Wien die Vignette? Denke da an die Stadtautobahn zb?
6,238
10
15,670
7,695
6,238
10
4,226
1,363
723
11,455
658
Ab wann sitzt es ca. im buggy?
Und ab wann ca. Hat ein baby grösse 86?
Ich weiss es ist unterschiedlich aber +/- 2 monate würd mir schon weiterhelfen
Danke
164
Welcher Winter Fußsack passt für den Baby Jogger City Elite, ich habe einen Fellhof Cortina und der passt gar nicht :-( Wäre dankbar für Tips!
Danke!
6,177
4,766
Bis ca 5,5 monate lag meine kleine in der baby wanne.
Danach gleich im Buggy aber halt die lehne ganz zurück gelegt das sie liegt.
Nina ist jetzt 7 monate und hat gr 74. Weiss noch nicht wann sie gr 86 haben wird.
15,670
3,023
Du siehst, nicht mal +/- 2 Monate kann mans sagen
4,766
658
Mir ging es um die mei tai trage von frl. Hübsch. Die kann man bis grösse 86 verwenden (und darunter kann ich ma halt nix vorstellen ).
Ich bin halt grad am überlegen ob ich überhaupt an kinderwagen mit babyschale brauch....oder ob ma uns gleich einen buggy zulegen. Zur not haben die ja die möglichkeit das maxicosi zu montieren (ich weiss da dürfens ned lang drinn sein)....