Und zwar hab ich wie ihr auf dem Bild vl. seht schon die Tinkerbell an der Wand. Ich wollte jetzt mal fragen was ihr davon hält wenn ich die ganze wand mit disney figuren bemale oder ist das zu viel für die kleine? danke schon mal für eure hilfe
danke für die komplimente das hat meine schwester mit mir gemacht da sie in unsererr familie die künstlerin ist gut dann werde ich es dabei belassen hab mir auch gedacht das es zuviel sein könnte
Echt schööön. Ich hab wandtattos geklebt. Jetzt bereue ich es. Da sie ohne pattafix nicht kleben bleiben und man sieht aber die knubbel von dem pattafix und dran ziehen probieren darf Anna auch nicht. Da sie den Putz mitziehen. (
Wir selbst haben auf einer wand ein riesengroßeswinnie pooh Bild und auf der anderen Seite Mickey und seine Freunde, also auch das ganze Zimmer voll
obs ihm später mal gefällt werden wir sehen :-)
Kommentare
270
2,344
wow!!!
das sieht wahnsinnig toll aus! hast die tinkerbell selbst auf die wand gemalen?
ich würd da sonst auch nix mehr rauf machen ... wäre sonst zu überladen.
15,670
361
2,344
3,678
Wollen ein winni pooh Zimmer eine wand ist gelb gestrichen aber ansonsten bin i planlos!
361
11,455
Hat deine Schwester das "aus der Hand raus" gemacht od gibt's da vl einen Trick den auch nichtkünstler können?
Bei uns steht auch bald das Kinderzimmer einrichten auf dem Plan u iwas möchte ich auch machen, am liebsten natürlich so was tolles wie ihr!
361
1,321
10,139
http://www.babyforum.at/discussion/2171/kinder-baby-zimmer#Item_215
Wir selbst haben auf einer wand ein riesengroßeswinnie pooh Bild und auf der anderen Seite Mickey und seine Freunde, also auch das ganze Zimmer voll
obs ihm später mal gefällt werden wir sehen :-)
361
361
361
1,976
11,455
1,363
11,455
1,363
361
2,344
2,330
11,455
Und unpraktisch für mich :-q
Wirklich großes Kompliment an sie! Arbeitet sie im künstlichem Bereich?
361
361
6,299
361