Na wahnsinn. Schau grad Punkt 12. :eek: Da hat ein 13! jähriger Bursch in einem Wohnhaus einen Kiwa in Brand gesetzt und dabei kamen eine Mutter und ihre 2 kleinen Kinder ums Leben. Der Bursch ist sogar noch bei der Jugendfeuerwehr dabei! Und er muss NUR zum Psychologen, weil er ja noch Strafunmündig ist.
nachdem wir den ganzen Vormittag beim KiA verbracht haben, 2 mal Blut abgenommen wurde hat der Doc und gesagt das meine maus rechts eine Lungenentzündung hat... wieder mal Antibiotika
Wir sind auch gerade vom Bogipark mit Jonas und @Mami1989 nach Hause gekommen und Ylvie ist natürlich noch garnicht müde 8-|
Haben es heute mit euch total nett gefunden, dein Jonas ist so ein süßer Wirbelwind und du bist so eine liebe hübsche Mama mit so einer toller Riesenkugel
Freu mich schon darauf, wenn wir zusammen nach Schönbrunn gehen!
@Annika_Marie: ahhhhh, voll lieb, danke!! ">
Hab mich auch sehr gefreut, euch kennenzulernen! Ihr seit zwei ganz Liebe!!
Freu mich auch schon auf Schönbrunn!
@raphiii Danke :-) Ich flipp ja momentan eher, weil ich Angst hab, dass er einen Autounfall oder so einen Blödsinn hat!!! Ich hab eine blühende Phantasie (
@raphiii Na das kenn ich! Ich steiger mich da so unnötig rein. Und jetzt sitzt meiner schon seit über einer Stunde bei der Großen im Zimmer, weil sie nicht einschlafen kann. Die spürt auch was, sie is ja so ein Papamädi :-<
:x ich wndere mich gerade das es im kinderzimmer so ruhig ist und sehe meinen mann schunkelnd und gute nacht lieder singend mit unserer prinzessin im arm :x
Maya turnt in letzter Zeit nur noch herum, wenn ich sie ins Bett bringe. In letzter Instanz wird dann der Papa herbeizitiert, die beiden scheinen sich nämlich im Punkto Schlaf gegenseitig anzustecken. Und siehe da: Das Sandmännchen ist gelandet. Bei beiden
Es ist 2:30 uhr und ich hab noch kein auge zugemacht... :-q Töchterchen ist krank und hustet sich seit dem zu bett gehen, vor über 6 Stunden, die Seele aus dem Leib! ( gott sei dank wurde sie am abend nochmal abgehört...so weiß ich wenigstens dass ihr nichts an der Lunge fehlt. Aber seit 6 1/2 stunden versuchen wir zu schlafen..leg ich sie neben mich, hustets nach 5 min dass sie sich fast ankotzt... hätte schon probiert mit ihr am arm zu schlafen, das findet sie aber nur gut, wenn ich kerzengerade sitze /:) also mach ich das mal, bis sie schläft...das zapferl scheint ja gott sei dank ein bisschen zu wirken... :-<<br>
edit: ich bilde mich derweil weiter und spiele quizzduell vl. ist ja noch jemand wach und spielt
Ajaa...was ich dauernd wissen will, aber wegen unserer virenstation hier dauernd vergesse: @Citcat wie ist es bei deinen Eltern?? Wie schläft deine maus?
Auweh @renchen0086
Gute Besserung >:D<<br>
Wir haben JETZT schon Tagwache :!! :O
Normalerweise schlafen wir bis neun Uhr X_X
Aaaaaahhhhh wie kann man so früh aufstehen @-)
Kommentare
8,895
6,712
6,299
6,712
4,226
9,896
4,035
2,590
4,226
11,016
21,827
11,016
6,177
15,670
11,145
8,895
4,226
3,353
11,016
@mona88 Lungenentzündung ist sch..... gute besserung
100
4,226
11,145
8,852
3,353
9,896
Wir sind gerade vom Bogipark zurück gekommen und Jonas schläft schon - das heißt, ich hab jetzt Zeit für mich!! :-bd
3,023
Hoffe, das mein kleiner Mann heute mal etwas ruhiger schläft Ist grad sehr anstrengend.
3,810
@kathistar :-bd des schaffst mit links!!
7,049
Wir waren beim Kia und meine Maus war sooooook tapfer beim impfen, bin so Mega stolz 8->
@kathistar des Packst bestimmt!!! Sonst heulst dich da aus :-*
Wieso denn das @tanja1993
2,590
Haben es heute mit euch total nett gefunden, dein Jonas ist so ein süßer Wirbelwind und du bist so eine liebe hübsche Mama mit so einer toller Riesenkugel
Freu mich schon darauf, wenn wir zusammen nach Schönbrunn gehen!
9,896
Hab mich auch sehr gefreut, euch kennenzulernen! Ihr seit zwei ganz Liebe!!
Freu mich auch schon auf Schönbrunn!
11,145
3,353
7,049
Oh das kenn ich so gut @kathistar...ich hab immer die schlimmsten Vorstellungen wenn meiner mit der kleinen mit'm Auto unterwegs is X_X
3,508
@tschutschu mein Beileid! @};-
Meine Maus ist heute streichfähig. Wir waren den ganzen Tag im Schwimmbad. Und ihr hats sooo gefallen. :x
726
3,353
1,321
i love him sooo much
3,810
21,827
308
3,810
Antipasti!! =P~
7,049
Ich fahr dann immer extra mit damit ich dabei bin 8-}
2,115
edit: ich bilde mich derweil weiter und spiele quizzduell vl. ist ja noch jemand wach und spielt
Ajaa...was ich dauernd wissen will, aber wegen unserer virenstation hier dauernd vergesse: @Citcat wie ist es bei deinen Eltern?? Wie schläft deine maus?
7,049
Gute Besserung >:D<<br>
Wir haben JETZT schon Tagwache :!! :O
Normalerweise schlafen wir bis neun Uhr X_X
Aaaaaahhhhh wie kann man so früh aufstehen @-)
2,115
726
3,810
726
Klingt lecker
11,016
3,810