@renchen0086 wir haben noch ein bissl nachgeschlafen
Mein Mann holt ihn heute ab, ich freu mich schon .
Hat das jetzt mit der Überweisung funktioniert? Sonst muss ich heute oder morgen nochmal zur Bank.
Es kann entweder von der bawag sein oder von der Raiffeisen.
@renchen0086 haben uns tagsüber bei meinen Eltern im Wintergarten einquartiert, da liegt sie am beheizten Boden mit ihrer Isomatte und kugelt zwischen den Spielsachen rum. Die erste Nacht war furchtbar, aber da kamen wir auch erst irgendwann nach 9 an, sie schon komplett fertig, hat davor schon nur geheult und vor lauter Stress sogar gespieben. Dann ist sie immer wieder weinend aufgewacht und wollt gar nimmer von mir runter. Die letzte Nacht war dann die ruhigste seit langem. Da war sie ganz entspannt, hat sich nicht rumgewälzt oder gejammert, hat 4 mal oder so getrunken und ist mal rechts, mal links von mir rumgelegen - immer so, dass sie möglichst viel Platz verbraucht
Das tut mir leid, dass Emma immer noch so krank ist . Dass der Husten aber auch so hartnäckig sein muss. Was hat denn der KiA sonst gesagt, als ihr abhören ward? Gute Besserung der Kleinen - und gute Nerven der Großen! :-*
@Citcat oje...die erste Nacht klingt ja weniger berauschend...aber die 2. hört sich gut an! anscheinend fühlt sie sich wohl, bei deinen eltern! Kannst du auch ein wenig entspannen?
Ja, emmas verkühlung...vorallem der husten sind momentan sehr hartnäckig... wir waren am Freitag beim kia, am sonntag beim diensthabenden praktischen arzt und gestern war auch noch unser Hausarzt da... alle haben die selbe meinung: mit nureflex bzw. Mexalen geht das in ein paar tagen vorüber... naja...hilft uns nur momentan wenig. Am sonntag hats so viel gebrochen vom vielen husten und nachts kommt sie nicht zur Ruhe. Dementsprechend geht's ihr tagsüber... müde und matt, schlafen is auch doof und daher raunzt und weint sie die meiste zeit.
Und mich hats natürlich auch angesteckt..aber ohne schmusen und kuscheln geht halt nix
So, fertig mit sudern
Oh Mann @renchen0086, das klingt ja wenig berauschend. Und klar, wenn sie wenig schläft, dauert das Auskurieren noch länger . Und Du bist jetzt auch noch krank? Hast Du jemanden, der Dir bissi helfen kann? Damit Du Dich wenigstens zwischendurch mal ausruhen kannst? Denk ganz fest an Dich, fühl Dich geknuddelt!
Mein 'großer' ist gerade drei geworden! Aber manchmal braucht er definitiv noch ein 'mittags -schläfchen'
Dann kann ich wenigstens auch ein bisschen rasten - gar nicht so schlecht:-D
@tanja1993 hab grad erst Deinen gestrigen Kommentar gesehen. Und - nützts was? Bringt die CD was oder ists ein Schmarrn? Drück Dir jedenfalls die Daumen
@georgia siät halten in dem sinn tu ich ja nicht
ernährung umstellen und wenn ich mal einen keks essen will, ess ich einen
nur jeden tag is halt nicht gut
Oh Mann @renchen0086, das klingt ja wenig berauschend. Und klar, wenn sie wenig schläft, dauert das Auskurieren noch länger . Und Du bist jetzt auch noch krank? Hast Du jemanden, der Dir bissi helfen kann? Damit Du Dich wenigstens zwischendurch mal ausruhen kannst? Denk ganz fest an Dich, fühl Dich geknuddelt!
@CitCat Danke! waren mit emma nochmal beim kia, weil sie wieder fieber bekam und sooo schlapp ist. Das war die 4. Untersuchung seit Freitag und jetzt is fix dass sie eine bronchitis hat. Jetzt dürf ma 4x täglich inhalieren und nureflex und mexalen nehmen..und wenn sie bis Donnerstag früh nicht fieberfrei ist, mit Antibiotika anfangen. die kleine schnecke is so arm...so müde und schlapp kenne ich sie gar nicht. Aber sie wacht halt leider beim schlafen auch alle paar Minuten auf, weil sie husten muss...
@renchen0086 ach lass dich drücken!! >:D< wir hatten grad das gleiche Problem. Bursch krank, ich krank, schlafen sowieso nix!!
Aber jetzt nach 1 Woche haben wir es so halbwegs überstanden. Sie sind so Arm wenn sie krank sind. So schlapp und ganz anders, gell!!?? Ich halt euch die Daumen dass es besser wird und ihr kein AB braucht. Obwohl ich sagen muss dass es bei uns dann trotzdem schnell und gut geholfen hat!! >:D<
Ja stimmt @Julchen1 ...euch hatte es ja auch ordentlich!! Gehts euch wieder besser??
Ja, das ist echt so arg...man kennt das eigene kind nimma... :-S sie war ja schon a paar mal gscheid verkühlt, aber da hats trotzdem noch gespielt oder so...darum is so komisch. Es wäre mir grundsätzlich eh powidl wenns a AB braucht...Hauptsache ihr gehts bald besser und sie wird ganz bald gesund!! aber mama krank und kind krank is halt immer die mega doofe Kombi :-<<br>
Danke @kathistar >:D<
Kommentare
7,049
Mein Mann holt ihn heute ab, ich freu mich schon .
Hat das jetzt mit der Überweisung funktioniert? Sonst muss ich heute oder morgen nochmal zur Bank.
Es kann entweder von der bawag sein oder von der Raiffeisen.
1,335
15,670
3,810
2,115
7,524
Das tut mir leid, dass Emma immer noch so krank ist . Dass der Husten aber auch so hartnäckig sein muss. Was hat denn der KiA sonst gesagt, als ihr abhören ward? Gute Besserung der Kleinen - und gute Nerven der Großen! :-*
5,568
2,115
Ja, emmas verkühlung...vorallem der husten sind momentan sehr hartnäckig... wir waren am Freitag beim kia, am sonntag beim diensthabenden praktischen arzt und gestern war auch noch unser Hausarzt da... alle haben die selbe meinung: mit nureflex bzw. Mexalen geht das in ein paar tagen vorüber... naja...hilft uns nur momentan wenig. Am sonntag hats so viel gebrochen vom vielen husten und nachts kommt sie nicht zur Ruhe. Dementsprechend geht's ihr tagsüber... müde und matt, schlafen is auch doof und daher raunzt und weint sie die meiste zeit.
Und mich hats natürlich auch angesteckt..aber ohne schmusen und kuscheln geht halt nix
So, fertig mit sudern
7,524
1,335
3,810
Gutes gelingen!!
1,335
7,524
4,226
1,675
4,226
3,810
1,675
4,226
1,675
Dann kann ich wenigstens auch ein bisschen rasten - gar nicht so schlecht:-D
4,226
11,016
1,675
6,712
1,475
6,712
1,475
6,299
Hättest du es jetzt nicht geändert, hätte ich dein Kommentar gelöscht. Diesen Satz will ich auch nicht bei den News sehen!
1,475
7,049
1,475
Schick da a pn@ Raphi
6,299
11,334
5,568
7,524
11,145
3,353
Edit: Bin erleichtert, mein Mann ist soeben gut in Deutschland angekommen :-)
4,226
3,810
21,827
726
Wenn es nicht schwieieg ist gerne, ja Kärntner Milch vom Bauern
6,712
11,016
21,827
ernährung umstellen und wenn ich mal einen keks essen will, ess ich einen
nur jeden tag is halt nicht gut
3,810
2,115
@CitCat Danke! waren mit emma nochmal beim kia, weil sie wieder fieber bekam und sooo schlapp ist. Das war die 4. Untersuchung seit Freitag und jetzt is fix dass sie eine bronchitis hat. Jetzt dürf ma 4x täglich inhalieren und nureflex und mexalen nehmen..und wenn sie bis Donnerstag früh nicht fieberfrei ist, mit Antibiotika anfangen. die kleine schnecke is so arm...so müde und schlapp kenne ich sie gar nicht. Aber sie wacht halt leider beim schlafen auch alle paar Minuten auf, weil sie husten muss...
3,810
Aber jetzt nach 1 Woche haben wir es so halbwegs überstanden. Sie sind so Arm wenn sie krank sind. So schlapp und ganz anders, gell!!?? Ich halt euch die Daumen dass es besser wird und ihr kein AB braucht. Obwohl ich sagen muss dass es bei uns dann trotzdem schnell und gut geholfen hat!! >:D<
3,353
2,115
Ja, das ist echt so arg...man kennt das eigene kind nimma... :-S sie war ja schon a paar mal gscheid verkühlt, aber da hats trotzdem noch gespielt oder so...darum is so komisch. Es wäre mir grundsätzlich eh powidl wenns a AB braucht...Hauptsache ihr gehts bald besser und sie wird ganz bald gesund!! aber mama krank und kind krank is halt immer die mega doofe Kombi :-<<br>
Danke @kathistar >:D<
3,810
Ich wünsche euch baldige Besserung!!! >:D<