@mona88 maaah die arme Maus und du tust mir auch leid, ist sicher nicht einfach, seinem Kind mit Zwang etwas einzuflößen Gute Besserung auf jedenfall %%-
Noch mal mitm Arzt telefoniert wie wir fieber senken sollen weil das hab ich nat. Vergessen zu fragen... aber jz weiss ichs abwechselnd nureflex und mexalen alle 6 std
ich bin leider nicht zum Hofer gekommen @baileys und @andromeda junior hat im Auto geschlafen und ich mag ihn nicht allein am Parkplatz lassen...
Wie macht ihr das eigentlich, wenn eure Kleinen im Auto schlafen und ihr schnell einkaufen müsst? Also eine Milch oder schnell einen Brief aufgeben? Lasst ihr sie im Auto schlafen allein oder verzichtet ihr aufs Einkaufen oder weckt ihr sie auf?
@Zwergal hab das in einem Prospekt gesehen vom Eltern-Kind Zentrum bei uns im Ort. Eine Fitnesstrainerin bietet das an. Freu mich schon richtig. Klar, werde ausführlich berichten
Hab fast den ganzen Nachmittag "verschlafen" obwohl ich nicht schlafen konnte! Jetzt mach ich was zu essen, weil mir schlecht ist. Immer wenn ich länger nix esse.
Ich war heute beim Hofer und hab die Bettwäsche gesehen, hab sogar kurz an euch gedacht!
Aber ich war der Meinung, das euch sicher schon wer die Bettwäsche gekauft hat @Andromeda@Baileys ich schau morgen nochmal zum Hofer! Weil bei uns dürfte sie nicht so begehrt sein! Ich hoffe das ist morgen nicht anders [-O<<br>
Solltet ihr sie bis dahin schon haben, behalte ich sie halt, obwohl ich Eulen eigentlich garnicht mag!
Horrortag des Antibiotikums geht zu Ende. nichts hilft, sie hat Panik vor diesem Medikament (super gemacht Mama). muss morgen ins kh schaun was ich machen soll, hoffentlich ist die Lungenentzündung besser und wir bekommen eine gute Lösung. bin fix und foxi!!!!
Ja das ist echt heftig. Es ist nur eine flùchtige bekannte und ich kann mit ihr auch nicht wirklich gut umgehen,aber sowas wünsche ich nicht mal meinen ärgsten feind!
@Favole ja flüssig, mit Spritze oder löffel. hab allleeeeesss versucht, mit Jogurt, mit Saft, mit Banane. sie würgt die ganze zeit. sie ist in einem Alter wo sie alles checked. das ab is so komisch bröckelig das merkt man überall... 4 Tage hat's super geklappt, aber jetzt ist aus
@mona88 und wenn du es so machst dass sie nicht weiß dass sie das jetzt bekommt??
Hab's meinem Großen immer heimlich wo drunter gemischt, das hat er nicht kapiert! ;-)
Edit: Sorry, hab grad gelesen das es brockelt und man es merkt.
Wenn sie es unbedingt braucht dann frag ob du evt ein anderes bekommst!?
@Julchen1 ja ich geh morgen mal zur Apotheke und frag ob sie das überhaupt richtig gemischt hat, hatte noch nie so ein bröckeliges! dann mal zum arzt, schaun ob es was anderes gibt!
Ich bin grad mit Bügeln fertig geworden und jetzt schmeiß ich mich aufs Sofa und lese noch ein bisschen!!
Morgen müssen wir wieder früh raus, Kuchen backen, danach gehen wir auf die Hausbaumesse!
@mona88 und wenn Dus mit was gibst, das auch bröckelig ist? Griespudding oder sowas? Kommt mir aber auch komisch vor - nachfragen schadet da bestimmt nicht. Viel Glück!
mich über meine bessere hälfte amüsieren. der hatte heute papa-dienst, weil ich gearbeitet hab ab 8 und was war - er liegt leidend müde auf der couch, weil der tag sooooo lang war und er ja eigentlich bis 10 schläft jeden tag ) ) und dann - stellt euch das mal vor - wollte der kleine gleich nachm aufstehn ein flaschi und er konnte seinen kaffee und die zigarette nicht in ruhe genießen :O ) )
@mijo na sowas aber auch ... Der arme leidende was sollen eigentlich wir Mamas sagen hahaahaha können nie das machen was wir wollen wenn wir es grad wollen hahaha
Kommentare
7,049
258
8,102
7,049
3,023
1,838
6,712
8,895
Ui wo denn?
2,590
1,693
3,353
7,049
Ach ich bin soooooo stolz, ich kann's kaum in Worte fassen :x :x
1,838
6,299
11,334
8,852
Wie macht ihr das eigentlich, wenn eure Kleinen im Auto schlafen und ihr schnell einkaufen müsst? Also eine Milch oder schnell einen Brief aufgeben? Lasst ihr sie im Auto schlafen allein oder verzichtet ihr aufs Einkaufen oder weckt ihr sie auf?
edit: ich poste das mal in den Fragethread
6,712
1,838
3,957
Wäre super wenn du nachher berichtest wie du es gefunden hast!
1,838
8,102
4,035
3,957
Aber ich war der Meinung, das euch sicher schon wer die Bettwäsche gekauft hat
@Andromeda @Baileys ich schau morgen nochmal zum Hofer! Weil bei uns dürfte sie nicht so begehrt sein! Ich hoffe das ist morgen nicht anders [-O<<br>
Solltet ihr sie bis dahin schon haben, behalte ich sie halt, obwohl ich Eulen eigentlich garnicht mag!
6,299
Solche Kunstwerke sind nicht die Ersten Grob mit Radiergummi und dann schnell mit weißer Farbe drüber
4,035
8,102
1,475
11,334
4,226
1,475
11,334
11,334
4,226
3,023
>:D< @mona88 Hoffe, das es deiner kleinen bald besser geht.
4,226
1,475
4,226
3,810
Hab's meinem Großen immer heimlich wo drunter gemischt, das hat er nicht kapiert! ;-)
Edit: Sorry, hab grad gelesen das es brockelt und man es merkt.
Wenn sie es unbedingt braucht dann frag ob du evt ein anderes bekommst!?
11,145
4,226
aber danke euch für die Anteilnahme
9,896
Morgen müssen wir wieder früh raus, Kuchen backen, danach gehen wir auf die Hausbaumesse!
7,524
7,415
11,016
Morgen früh kommt meine Cousine zum frühstücken
15,670
@tschutschu was is ein stiller film? )
11,016
15,670
2,318
6,712
15,670