es sind ja alle drei total süss. Also echt ne Herausforderung!
Aber ich hab auch zig Taschen,.... vielleicht braucht Emma auch mehr wie einen Rucksack ?!
Ich würds verstehen
Ich versuche wach zu werden, verstehe nicht wie ich jahrelang in die Schule gehen konnte ohne am Morgen zu verschlafen bzw. absichtlich liegen zu bleiben. (:|
@Citcat
Ich bin aber schon seit Kleinauf (auch schon Grundschule bzw hier Volksschule) allein in die Schule und ab 16 wohnte ich in einer WG in einer anderen Stadt. Bin trotzdem aufgestanden.
@trude Volkschule bin ich auch noch freiwillig aufgestanden. Da war ich sogar immer richtig früh dort. Später hätt ich wohl drei Wecker gebraucht. Mit 18 in der WG hab ichs dann auch wieder allein auf und in die Uni geschafft.
Heute morgen in der U-Bahn: setzt sich ein Paar (das offensichtlich ziemlich high war) auf die 4-er Plätze gegenüber und nach ein paar Stationen kotzt der Typ sich und den Boden von oben bis unten an :O :-q :-&
Und dann steigen die nicht mal aus?! Sondern fahren weiter?! Echt.. ich bin schockiert, was sind denn das für Leute?!?!
So sind wieder daheim... Madame hat eine Bakterielle Infektion... haben noch a Blutbild gmacht... Enzündungswerte und Weisse Zellen sind erhöht jz gibts 7 Tage lang Antibiotika
Heute morgen in der U-Bahn: setzt sich ein Paar (das offensichtlich ziemlich high war) auf die 4-er Plätze gegenüber und nach ein paar Stationen kotzt der Typ sich und den Boden von oben bis unten an :O :-q :-&
Und dann steigen die nicht mal aus?! Sondern fahren weiter?! Echt.. ich bin schockiert, was sind denn das für Leute?!?!
na pfui teufel - mit welcher ubahnlinie bist du da gefahren? - wie spät war es da?
@Schaukelpferd: mit der U2, und es war ziemlich genau 8 Uhr in der Früh!
Echt widerlich.. Und seine Freundin (zumindest gehe ich davon aus, dass die zusammen waren) hat einfach weiter Musik gehört und das gar nicht beachtet.. Er hat dann Taschentücher auf die Kotze geworfen, sich zurückgelehnt und einfach weitergeschlafen :O
@andromeda :x So ein Braver, wenn er schon mithilft! :-D
Wir waren heut den ganzen Vormittag am Spielplatz, jetzt haben wir gegessen und nach dem Mittagsschlaferl geht's wieder raus :-) So angenehmes schönes Wetter heute
@Schaukelpferd: mit der U2, und es war ziemlich genau 8 Uhr in der Früh!
Echt widerlich.. Und seine Freundin (zumindest gehe ich davon aus, dass die zusammen waren) hat einfach weiter Musik gehört und das gar nicht beachtet.. Er hat dann Taschentücher auf die Kotze geworfen, sich zurückgelehnt und einfach weitergeschlafen :O
Leute gibt's!!
wie grindig
aber das nicht mal andere leute was gesagt haben? normal sind die doch so neugerieg oder intressiert an dingen die sie nix angehen!
Wir waren grad Schneeschaufeln. Sind jetzt beide fix und foxi und schauen grad ALLE UNTER EINEM DACH mit Steve Urkel. Und ich hoffe das meine Maus ihren Mittagsschlaf macht.
Kommentare
15,670
@tschutschu i entscheid mi für 1. und mein kalender geh ich auch suchen
2,590
8,102
:-?
Ich wär für den ersten !!
3,353
11,016
8,102
Aber ich hab auch zig Taschen,.... vielleicht braucht Emma auch mehr wie einen Rucksack ?!
Ich würds verstehen
15,670
6,331
Der is auch lieb... :-)
3,105
5,568
7,049
Muskeltraining :>
3,810
ich finde 1&3 super
Der hier ist auch toll!!!!
http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/mobile/artikel-DE-de-KB/Kindergarten-Schule/Taschen/Kindergartentaschen-Co./Hama-Kindergartenrucksack-Melone-43571-65490-149994.htm?wmn=0909713
6,238
3,105
8,102
8,102
6,299
11,334
7,524
11,334
6,299
Ich bin aber schon seit Kleinauf (auch schon Grundschule bzw hier Volksschule) allein in die Schule und ab 16 wohnte ich in einer WG in einer anderen Stadt. Bin trotzdem aufgestanden.
Heute komm ich richtig schwer raus (:|
7,524
6,299
Ich hoffe einfach auf die Zeit, wo die Kinder am Morgen ohne mich aufstehen können
So und jetzt warte ich noch auf den Räumungstraktor, damit ich überhaupt zum Kindergarten komme.
11,334
Aber dafür setzt sie sich auf einmal ganz alleine auf :x
11,145
7,049
Wieso traurig @tanja1993 ?
11,145
6,299
Na geh, bitte nicht
6,299
Sag sobald du was weißt, bescheid, ja?
11,145
9,896
7,695
9,896
6,299
Ach nein
2,056
16,197
11,334
6,299
7,049
>:D<<br>
Gute und schnelle Besserung @Favole!!
16,197
Gute Besserung!
11,334
144
na pfui teufel - mit welcher ubahnlinie bist du da gefahren? - wie spät war es da?
9,896
Leute gibt's!!
5,568
8,895
Mah wie herzig :x saugt der auch ?
3,353
@andromeda :x So ein Braver, wenn er schon mithilft! :-D
Wir waren heut den ganzen Vormittag am Spielplatz, jetzt haben wir gegessen und nach dem Mittagsschlaferl geht's wieder raus :-) So angenehmes schönes Wetter heute
144
wie grindig
aber das nicht mal andere leute was gesagt haben? normal sind die doch so neugerieg oder intressiert an dingen die sie nix angehen!
16,197
9,896
3,508
Wir waren grad Schneeschaufeln. Sind jetzt beide fix und foxi und schauen grad ALLE UNTER EINEM DACH mit Steve Urkel. Und ich hoffe das meine Maus ihren Mittagsschlaf macht.