@elamela Wenn meine Kleine einen Schub hatte, hat sie auch nur geschlafen- getrunken - geschlafen.
Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst. Aber du könntest ja den KA anrufen und fragen, damit du bisschen beruhigter bist.
@elamela nono war auch immer eine woche oder mehr vorm schub schon im nächsten schub ) ist ja nur eine richtlinie.. btw solang sie sonst normal ist, würd ich mir keine sorgen machen
@tschutschu ich brauch bitte deinen Mechaniker-Rat. Ich weiß, Ferndiagnosen sind immer so eine Sache, aber wenn ich über eine Bodenschwelle oder so fahr, dann machts links vorne einen Schepperer. Hast du eine Idee was das sein kann? Ich nehm mal an, das sollte wohl eher nicht so sein...? X_X
an die mamis mit neurodermitiskindern:
ich hab grad wieder einen schub und such einen badezusatz. gegen das balneum bin ich allergisch. was gibts da sonst so? die apothekerin heute wollt ma trotzdem das balneum geben mit der erklärung, das da keiner allergisch gegen ist 8-| #-o
@Conny35 schon - aber ich dachte, vl gibts da ein eigenes. hatte schon ewig keinen so heftigen schub mehr.. das überfordert mich grad ein bissl ... und wsl hab ich ihn deswegen auch noch (
>:D< du kannst wirklich ruhig normales Olivenöl verwenden, oder eben Mandelöl aus der Apo. Auch könntest du dich nach dem Baden mit Jojobaöl (bekommst auch in der Apo) einölen. @mijo
Hab nämlich grad heftig mit meinem Arzt gestritten da ich ein Mensch bin der kein Antibiotikum einnimmt und er hat gemeint es ist fahrlässig da ich die kleine anstecken kann X(
Ist das wirklich so oder wollt er mir nur Angst machen?
Frage: Ich mach im Juli den Führerschein und nehme mir mit meinem Mann das L-Tafal. Und zwar sitze ich immer mit Emely hinten auf der Rückbank. Wenn ich fahre würde ich sie hinter mich stellen das mein Mann jederzeit zu ihr schauen kann. Was haltet ihr davon und wie handhabt ihr das mit dem Autofahren?
@tanja1993 im Auto meines LG sitzt Lara auch hinter dem Fahrersitz. Auch damit ich mich immer nach ihr umschauen kann. Ich würde es an deiner Stelle so machen, das du auch schon am Beifahrersitz sitzt, damit sie sich schon etwas daran gewöhnen kann, alleine hinten zu sitzen.
@tanja1993 besorg dir dich so nen Spiegel, den man hinten auf die Kopfstütze vom Rücksitz montiert dann kann sie dich über den Spiegel auch sehen
(Also wenn du fährst und sie hinterm Beifahrer sitzt, dann stellst den Siegel so ein, dass du sie über den Rückspiegel im Spiegel auf der Rückbank siehst) hoff das war jetzt verständlich - hab scho wieda so viel Chaos im Kopf )
@laroma Danke das werd ich machen Ich depp auf das wäre ich nie gekommen #-o @Chaoskeks90 Wo bekomme ich den so einen Spiegel her? Gibt es sowas beim Kika?
@tanja1993 ich hab einen für die kopfstütze - damit ma ins maxi cosi sieht wir brauchen ihn eh nimma, haben keinen reboarder. ist von wicked chili schreib ma einfach eine pn, wennst interesse hast
@conny35 danke werd ich heut abend gleich probieren... na einölen geht gar nicht ) das nervt mich voll, wenn ich dann glitschig bin. da juckts mich lieber ) ich schmier maximal stellenweise da hat sich mein hautarzt auch schon immer geärgert
@tramonto & @laroma
so ich hab spätzle mit dem Pizzablech und einem selbstgebastelten teigspachtel gemacht und sie sind super geworden zwar keine langen, aber dafür schöne knöpfis Mahlzeit :P
@mijo ich find die Pelsana super bei so Neurodermitis-Stellen. Hilft mir auch bei meinem Stress-Ekzem immer. Und meinem Schwager bei seiner Neurodermitis auch. Ist "nur" Sonnenblumenöl mit Dexpanthenol. Bad würd ich auch Öl mit Milch nehmen, war auch ein Tipp von meiner Hebi. Sie hat gemeint, da geht fast jedes hochwertige Öl, sie hat anfangs den Rest von meinem Weleda Schwangerschaftsöl genommen.
@Chaoskeks90 also ich war sehr zufrieden. er geht relativ streng, dh er verstellt sich auch nicht so leicht (nur bei dauerrütteln und bodenwellen, kanns sein, dass er ein bissl runterrutscht).
@citcat ich schwör bei kleinen stellen auf die sensicutan die is auch toll. pelsana kenn ich wieder gar nicht. ... ich hätt noch das dammmassageöl :-? muss ich mal schaun, was da genau drin war. ich glaub sesamöl und noch irgendwas ^^ das ghört eh weg
@TabbyMew ja angeblich schon. Gab da sogar mal eine Versuchsreihe, wo festgestellt wurde, das zB Stripperinnen zum ES deswegen mehr Trinkgeld bekommen.
Mir hat Milch auch super geholfen. Ein Schluck hat teilweise schon genügt.
@tanja1993 ich halte von diesen Spiegeln nicht. (meine Meinung). Denn wenn dein Mann mit fährt, hat er sie sowieso im Auge und wenn du alleine unterwegs bist, dann bist du nur abgelenkt. Du bist immer mit den Augen im Rückspiegel und ich finde das gefährlich. Ich hatte so was bei Beiden Kindern nicht und ich bin gut zurecht gekommen. wenn sie weinen oder sonst was ist, musst du ja sowieso stehen bleiben. Verstehst wie ich meine??
@Domi2010 muss dir zustimmen. ich hab nicht immer in den rückspiegel geschaut, sondern nur, wenn komische geräusche von hinten gekommen sind. aber nono schläft auch immer sofort beim fahren
@trude ohhh jaaa honig :x muss ich mir morgen einen besorgen, mein honigbär is schon wieder leer (
Kommentare
3,508
Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst. Aber du könntest ja den KA anrufen und fragen, damit du bisschen beruhigter bist.
15,670
5,568
11,016
5,568
15,670
ich hab grad wieder einen schub und such einen badezusatz. gegen das balneum bin ich allergisch. was gibts da sonst so? die apothekerin heute wollt ma trotzdem das balneum geben mit der erklärung, das da keiner allergisch gegen ist 8-| #-o
11,016
3,023
15,670
11,145
3,023
15,670
3,023
258
7,049
Ist eine mittelohrentzündung ansteckend?
Hab nämlich grad heftig mit meinem Arzt gestritten da ich ein Mensch bin der kein Antibiotikum einnimmt und er hat gemeint es ist fahrlässig da ich die kleine anstecken kann X(
Ist das wirklich so oder wollt er mir nur Angst machen?
11,145
3,508
7,049
Doofer Arzt... [-(
11,145
3,105
7,049
258
6,712
11,145
258
1,675
11,145
3,508
8,895
(Also wenn du fährst und sie hinterm Beifahrer sitzt, dann stellst den Siegel so ein, dass du sie über den Rückspiegel im Spiegel auf der Rückbank siehst) hoff das war jetzt verständlich - hab scho wieda so viel Chaos im Kopf )
11,145
@Chaoskeks90 Wo bekomme ich den so einen Spiegel her? Gibt es sowas beim Kika?
8,895
EDIT:
So
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008F5CORY/ref=mp_s_a_1_1?qid=1392820660&sr=8-1
15,670
@conny35 danke werd ich heut abend gleich probieren... na einölen geht gar nicht ) das nervt mich voll, wenn ich dann glitschig bin. da juckts mich lieber ) ich schmier maximal stellenweise da hat sich mein hautarzt auch schon immer geärgert
8,895
4,226
so ich hab spätzle mit dem Pizzablech und einem selbstgebastelten teigspachtel gemacht und sie sind super geworden zwar keine langen, aber dafür schöne knöpfis Mahlzeit :P
2,318
7,524
15,670
@citcat ich schwör bei kleinen stellen auf die sensicutan die is auch toll. pelsana kenn ich wieder gar nicht. ... ich hätt noch das dammmassageöl :-? muss ich mal schaun, was da genau drin war. ich glaub sesamöl und noch irgendwas ^^ das ghört eh weg
8,895
6,238
258
723
Ist das normal?
11,145
6,657
Mir hat Milch auch super geholfen. Ein Schluck hat teilweise schon genügt.
@tanja1993 ich halte von diesen Spiegeln nicht. (meine Meinung). Denn wenn dein Mann mit fährt, hat er sie sowieso im Auge und wenn du alleine unterwegs bist, dann bist du nur abgelenkt. Du bist immer mit den Augen im Rückspiegel und ich finde das gefährlich. Ich hatte so was bei Beiden Kindern nicht und ich bin gut zurecht gekommen. wenn sie weinen oder sonst was ist, musst du ja sowieso stehen bleiben. Verstehst wie ich meine??
6,299
Milch, Olivenöl und Honig
Ich liebe das und es hilft richtig gut
15,670
@trude ohhh jaaa honig :x muss ich mir morgen einen besorgen, mein honigbär is schon wieder leer (
11,145
11,334
8,895
Kika
1,363
1,838