@Nana also richtig selbstständig mit Besteck (also Löffel oder Gabel) konnte Luis das so mit 18/19 Monaten. Aber er isst auch jetzt am liebsten noch mit den Händen. )
Mein kleiner ist heut ausm bett gestürzt mit heftigem BUMM ist er aufm kopf gefallen und hat sich verletzt. Gaaaanz heftig geweint rot angelaufen aber ich hab ihn beruhigen können nach paar minuten... hab jetzt beobachtet er trinkt, verletzung am kopf ist nicht mehr rot nur bissi angeschwollen is aber noch (seitlich über dem ohr ist er drauf gflogen) er hat noch gespielt und war sehr munter ist gelaufen aber jetzt hab ich ihn niedergelegt...
BITTE !!! Wann sollte man zum arzt?! Ich kann das immer soooo schwer einschätzen
Denk immer solang die kids ned erbrechen, trinken und munter wirken wirds schon ok sein :-??
@happy_mom Spreche aus Erfahrung solange alles normal ist und er sofort gebrüllt hat und nicht erbricht sich normal benimmt und isst dann ist alles okay...
Kaffee mag ich nicht, getrunken hab ich mittlerweile schon 1,5 l. Magnesium hätt ich...
ich glaube es kommt von einer verspannung. Es zieht sich von den halswirbeln hoch in die halbe gesichtshälfte...
Frage
ich will eine bisquitroulade machen. eine Frage zur Füllung. ich hab ca. 1 Hand voll gefrorene Himbeeren und Schlag zuhause. glaubt ihr das schmeckt in der Roulade wenn ich daraus eine Füllung Mache?
@julchen1 wir hatten das bei einer Hochzeit, aber nur als Gäste. Die hatten dort gleich Laptop und Fotodrucker dabei, haben das vor Ort ausgedruckt und in das Buch geklebt, so dass jeder gleich was dazu schreiben konnte.
@citcat ja, ich kenn's auch nur als Gast.
Werdens aber auch so machen dass wir gleich vor Ort ausdrücken und hineinschreiben lassen. Wollen ihnen das Geschenk ja dann gleich noch geben.
Nur wann der beste Zeitpunkt zum Foto machen ist, wissen wir noch nicht so genau.
Wir dachten schon an die Agape?!
@julchen1 damals habens zum Teil schon vor der Trauung die eintreffenden Gäste fotografiert. Und dann bei der Agape weiter. Ganz gut geht beim Gratulieren, find ich, weil da ja einer nach dem anderen vorbeikommt und "frei wird", da hat man einen ganz guten Überblick
Weil ich mal sehr intressante frage haben? Die ich aber sicher nicht hier so offen schreibe. Diese frage beschäftigt mich schon immer!!
Bessere frage ist hier wer moslem?
@BieneMaya bin mit einem türken verheiratet (er is moslem) und seine mama und schwester tragen kopftuch und unser tochter wird muslimisch erzogen....viell. kann ich dir da auch ein bissl helfen
Frage
ma hab schon lang keine bisquitroulade mehr gmacht... ist es besser die vorher nur mit einem Tuch zu rollen und dann auskühlen und dann die Füllung oder? ich habs glaub ich so in der Schule gelernt
Naja ich finde wir sind e unter uns mamas und naja für offene fragen auch alle offen! Darf ich allgemein fragen? Ich will auch keinen treffen in seiner religion oder sonst was?? Okey;):thumbup:
Naja ich finde wir sind e unter uns mamas und naja für offene fragen auch alle offen! Darf ich allgemein fragen? Ich will auch keinen treffen in seiner religion oder sonst was?? Okey;):thumbup:
Naja moslem sind ja nicht so freizügg wie wir jetzt. Und die was voll zu sind,wo nur die augen raus schauen wie zb. Viele arabische.frauen! Wie làuft das bei der geburt ab? Darf da jeder unten hin schauen u darf ein mann dabei sein? Den die männer von den frauen möchtn das ja nicht das die frau sich so nackig gibt.? Ich meine aber jene die wirklich nach den koran leben? :rolleyes:
Sorry ist mir e a bissl peinlich so a frage? Aber es intressiert mich einfach!!
@BieneMaya also so ganz extreme kenn ich nicht, aber meine SchwieMu geht auch zu einem Frauenarzt und nicht einer Ärztin-weil er eben ein ARZT ist in dem fall und nicht einfach bloß ein mann
@BieneMaya also bei Ärzten ist's eine Ausnähme! die dürfen;) die Frauen gehen auch ganz normal zu den Kontrollen während der schwangerschaft. und die männlichen Ärzte überwiegen auch bei der Geburt sind männliche Ärzte anwesend. auch eine österreichische Frau liegt nicht komplett nackt da während der Geburt.
Meine Tante und 2 Cousinen tragen i. Ägypten auch eine burka
Kommentare
645
3,562
5,568
15,670
5,568
8,102
find ich auch
3,105
3,105
Kann der frauenarzt beim ultraschall sehen, ob ein eisprung stattgefunden hat?
1,234
Mein kleiner ist heut ausm bett gestürzt mit heftigem BUMM ist er aufm kopf gefallen und hat sich verletzt. Gaaaanz heftig geweint rot angelaufen aber ich hab ihn beruhigen können nach paar minuten... hab jetzt beobachtet er trinkt, verletzung am kopf ist nicht mehr rot nur bissi angeschwollen is aber noch (seitlich über dem ohr ist er drauf gflogen) er hat noch gespielt und war sehr munter ist gelaufen aber jetzt hab ich ihn niedergelegt...
BITTE !!! Wann sollte man zum arzt?! Ich kann das immer soooo schwer einschätzen
Denk immer solang die kids ned erbrechen, trinken und munter wirken wirds schon ok sein :-??
4,035
@happy_mom ich hätts jetzt auch so gesagt, solangs ihm gut geht, wirds schon ok sein. Aber wennst dir nicht sicher bist ruf beim KiA oder im KH an.
11,334
3,562
7,415
466
4,107
Und wenn dir nicht graust ein Schuß Zitronensaft dazu
10,377
5,568
6,299
Hast du Ingwer daheim? Kleines Stück davon pur kauen
Anonsten funktionier auch wunderbar der Nureflexsaft von den Kindern
Ach und erotische Gedanken )
466
ich glaube es kommt von einer verspannung. Es zieht sich von den halswirbeln hoch in die halbe gesichtshälfte...
4,226
ich will eine bisquitroulade machen. eine Frage zur Füllung. ich hab ca. 1 Hand voll gefrorene Himbeeren und Schlag zuhause. glaubt ihr das schmeckt in der Roulade wenn ich daraus eine Füllung Mache?
21,827
4,107
4,107
4,226
21,827
6,299
Geh in dein Profil, rechts oben "Uploads"
21,827
3,810
Die anderen waren ganz begeistert davon.
Habt ihr das selbst schon mal gemacht für jemanden??
7,524
3,810
Werdens aber auch so machen dass wir gleich vor Ort ausdrücken und hineinschreiben lassen. Wollen ihnen das Geschenk ja dann gleich noch geben.
Nur wann der beste Zeitpunkt zum Foto machen ist, wissen wir noch nicht so genau.
Wir dachten schon an die Agape?!
7,524
3,810
1,475
21,827
4,226
1,475
Bessere frage ist hier wer moslem?
21,827
4,226
ma hab schon lang keine bisquitroulade mehr gmacht... ist es besser die vorher nur mit einem Tuch zu rollen und dann auskühlen und dann die Füllung oder? ich habs glaub ich so in der Schule gelernt
4,226
21,827
1,475
4,035
4,226
4,226
21,827
8,895
Eröffnet euch doch nen thread so allgemein wäre interessant hihi
1,475
Sorry ist mir e a bissl peinlich so a frage? Aber es intressiert mich einfach!!
21,827
4,226
Meine Tante und 2 Cousinen tragen i. Ägypten auch eine burka
1,475