Wie macht ihr das mitn Versand - wenn ihr was verschickt, einfach nicht stempeln lassen und sagen übernimmt der Empfänger oder zahlt man das mit und derjenige ders bekommt überweist das dann dazu. Hab bis jetzt die Sachen so weggegeben, aber irgendwie doch schad.
@farfalla also du legst versandkosten fest (findest auf der post-hp), die rechnest einfach zum betrag dazu und das wird dann vom käufer mitüberwiesen so halten es die meisten hier im forum. nach erhalt des geldes verschickst dann das packerl
Boah naaaaaaaa.... warum net 1 wochn vorher jz hab i as owen kauft /:) owa des is eh voiiii genial und passt vom typ her eh besser zu mir mit totenköpfe und fledermäuse vl irgendwann mal wenn ichs wo gebraucht erwische
Okey um 20 euro gib ich sie nicht her! Meine ist neu,weil mein kleiner sie nicht wollte! Und ich habe 69.90 bezahlt! Aber 20 euro ist ganz billig da brauchst nicht überlegene
Danke Mijo - hm werd mir das mal anschauen.
Wiegt ihr das daheim ab - wg versandkosten festlegen - bei der Post is ja dann auch bissl knapp, wenn ichs schick und der andre bekommt dann nen Überraschungspreis.
Danke Mijo - hm werd mir das mal anschauen.
Wiegt ihr das daheim ab - wg versandkosten festlegen - bei der Post is ja dann auch bissl knapp, wenn ichs schick und der andre bekommt dann nen Überraschungspreis.
Auf www.post.at kannst das ganz einfach abmessen und eingeben, dann bekommst den Versand, Der zu zahlen is is ganz Easy
hat jemand interesse an dem laptop? war ein weihnachtsgeschenk, aber da kleine spielt nie damit-hat da mama mehr gefallen neupreis waren knappe 20 €.
bei den tieren machts die geräusche vor und am display wird zb der brüllende tiger angezeigt.
zahlen werden vorgesagt und am display angezeigt-genauso die fahrzeuge. musikinstrumente spielen eine melodie
@tschutschu Haha naja von brauchen kann nicht die Rede sein, aber die selbstgemachten Sachen von dir find ich einfach so toll, da musste ich zuschlagen. Und Regensachen haben wir echt noch nicht. Aber bevor du das Packerl wegschickst, schau ich mir noch an, was du sonst noch hast :-D Vielleicht fällt mir ja noch was in die Armen )
Kommentare
2,367
Ok dann nehm ich bitte Hose nr 4 und Body nr 1 :-) schick dir mittags eine pn wegen dem
Versand :-)
744
16,197
1,475
1,674
6,238
Danke
15,670
6,331
13
13
1,234
leute ich suche einen "altmodischen" plattenspieler... weiß wer wo ich sowas herbekomm oder hat wer einen zum verkauf? ;;)
11,016
1,234
Hast du ein foto?
11,016
1,234
11,016
1,234
muss mich noch erkundigen wieviel die reparatur ausmacht - hoffe die kosten sind überschaubar... wieviel verlangst du denn?
11,016
1,363
1,475
5,568
13
1,234
@Andromeda wuiiii ja der is suuuuper schön nur bissi übers budget leider...
6,712
15,670
8,895
Sry weiß grad nicht, wo ich's posten soll )
11,334
16,197
1,475
6,299
Ohne Versand: 20€
Mit Versand: 25€
Bei der linken Schiebplatte sind 2 kleine Einbrüche direkt am Rand. Sind aber mit Reißfesten Klebeband geklebt, damit es nicht weiter kaputt geht.
1,674
8,895
Auf www.post.at kannst das ganz einfach abmessen und eingeben, dann bekommst den Versand, Der zu zahlen is is ganz Easy
27
6,299
723
1X Weleda Schwangerschaftsöl (ca noch 3/4tel voll)
1X fast volle Packung Magnesium
1X mamaglück körperbutter(2x verwendet)
2,287
723
11,016
466
€2,50
3,353
2,287
darf ich?
1,363
bei den tieren machts die geräusche vor und am display wird zb der brüllende tiger angezeigt.
zahlen werden vorgesagt und am display angezeigt-genauso die fahrzeuge. musikinstrumente spielen eine melodie
[img][/img]
6,712
11,016
3,353
11,016
Stelle später die Bilder in meinen thread
3,353
6,712
723
Wann geht's denn bei dir?
723