@dani1203 Wenn ich ab nächster Woche plötzlich wieder arbeiten würde, hätte ich auch 1000 Sachen im Kopf! Wird sicher alles so werden wie du das willst und dir vorstellst >:D<
Diese Nacht wird so wie es momentan aussieht auf der Couch verbracht. Sohnemann fiebert etwas und schläft irgendwie nur so quer über mir drüber.
Und das muss genau an dem Abend sein wo ich für den morgigen Geburtstag meiner Tochter eine Torte backen wollt.
Jetzt kann ichs morgen VM machen, obwohl ich da fast keine Zeit hab *grrr*
Meine Große wacht auf, schreit übers Babyphon "Mama, Mama" und weil ich ihrer Meinung nach offenbar zu langsam bin, schreits dann "Kathiiii komm" ) Lachflash schon in der Früh )
So jetzt eine Malakoftorte und eine Schneewittchenschnitte machen und dann zu meiner Freundin fahren die nach 13 Wochen Spital endlich mit ihrem Zwerg nach Hause darf :x
Leute, Emma hat heute wieder ihre gewohnten 11 Stunden geschlafen. Es war herrlich.
Aber nach dem Aufstehen, hat sie wieder gezeigt, dass es ihr weh tut und ich hab sie gleich wieder eingeschmiert. Neue Punkte dürften nicht mehr dazu gekommen sein. Oder nur wenige.
na ich bin echt gspannt... hab jetzt gegoogelt, obs eh kein virus is... hab aber auch nix gefunden bzw wenn ich auf tracken gehe, komm ich auf die https von fedex. ich bin echt gespannt :-??
@mijo FedEx hat vor kurzem mal von Trojanern gewarnt...
Junior schläft, das Amazon-Retour-Paket ist gepackt (wozu haben Kinderhelme einen kilometerlangen Kinnriemen [-( und wenn ein Bilderbuch für Babys dank miesem Karton schon aufgebogene Ecken hat wenns im Paket ankommt, frag ich mich auch...) - jetzt wartet das WZ-Chaos, das Küchen-Chaos und überhaupt Chaos auf mich......bääh...
och nööö... aber warum schreit mein mac dann nicht?? ..ich weiß, dass sie gewarnt haben, wenn man daten von sich eingeben muss. hmm aber das is nur eine versandbestätigung... sehr komisch...
edit: @frühlingskind hab jetzt extra nochmal nachgschaut. den trojaner hab ich nicht, dazu müsste eine .exe dabei sein. das is einfach nur eine textmail, wie sonst auch, wo man das paket verfolgen kann. geschickt hams mas angeblich, weil der versender den status geprüft hat :-??
@mijo man soll halt Anhänge nicht öffnen, weil man sich damit was einfangen könnt. Und angeblich - kenn mich ja ned aus - sind die vom Virenschutz nur schwer zu entdecken...ich hoff es ist nix und du kriegst einfach ein tolles Packerl von irgendwem.
Jonas untersucht mich gerade, als ich ihn bitte aufzupassen, während er mir in die Ohren schaut, fragt er: "Warum? Da ist der Moritz ja nicht drinnen!" ) :x
Mir hat mein mäuschen grade einen riesen kackshaufen ins badezimmer gepfeffert ) riiiiecht echt spitze xD und ich hab den geruch jz auf den händen nachm fußmatte auswaschen. Is ja nicht so als ob wir grad duschen waren wo sie auch kacksen hätt können )
@kathistar@mami1989 ) ) Ich liebe es wenn die Kinder so coole Sprüche von sich lassen. )
Ich habe heute zur Kleinen gesagt, ob sie denn nicht auch ihre "Tittis" (Schnuller) der Lullifee geben möchte, so wie der Große. Dann würde sie auch ein kleines Geschenk bekommen. Wisst ihr was ihre Antwort auf die Frage, was sie sich denn von der Lullifee wünschen würde, war????? "Tittis" - ganz trocken. ) Ich hab gedacht ich brich ab. ) )
unser Zwerg hat morgen seinen 1. Geburtstag
Jetzt hab ich ihm vorher einen "Traktorkuchen" gemacht inkl Anhänger *gggg*, dann noch Küche aufgeräumt und jetzt hau ich mich gleich in die Federn weil ich soooo müde bin
Kommentare
1,838
3,353
3,105
4,035
Und das muss genau an dem Abend sein wo ich für den morgigen Geburtstag meiner Tochter eine Torte backen wollt.
Jetzt kann ichs morgen VM machen, obwohl ich da fast keine Zeit hab *grrr*
11,334
3,353
1,423
4,035
11,334
11,145
11,016
Leute, Emma hat heute wieder ihre gewohnten 11 Stunden geschlafen. Es war herrlich.
Aber nach dem Aufstehen, hat sie wieder gezeigt, dass es ihr weh tut und ich hab sie gleich wieder eingeschmiert. Neue Punkte dürften nicht mehr dazu gekommen sein. Oder nur wenige.
11,334
6,712
15,670
11,334
4,035
723
6,177
2,283
15,670
na ich bin echt gspannt... hab jetzt gegoogelt, obs eh kein virus is... hab aber auch nix gefunden bzw wenn ich auf tracken gehe, komm ich auf die https von fedex. ich bin echt gespannt :-??
7,695
4,226
7,695
Da schauts ja aus und die Fenster sind mit irgend welchen Fetzen überdeckt.
8,852
Junior schläft, das Amazon-Retour-Paket ist gepackt (wozu haben Kinderhelme einen kilometerlangen Kinnriemen [-( und wenn ein Bilderbuch für Babys dank miesem Karton schon aufgebogene Ecken hat wenns im Paket ankommt, frag ich mich auch...) - jetzt wartet das WZ-Chaos, das Küchen-Chaos und überhaupt Chaos auf mich......bääh...
15,670
edit: @frühlingskind hab jetzt extra nochmal nachgschaut. den trojaner hab ich nicht, dazu müsste eine .exe dabei sein. das is einfach nur eine textmail, wie sonst auch, wo man das paket verfolgen kann. geschickt hams mas angeblich, weil der versender den status geprüft hat :-??
8,852
15,670
ich hoffs auch... ^^
9,896
1,838
8,852
Jetzt gibts Vormittagsjause für Junior und dann gehts raus >-
3,105
2,590
@Mami1989
Ich gerade Nasenbluten gehabt, Ylvie schaut meine Nase genau an und dann mich und meint mitleidig "Mama Nase put" :x )
4,163
3,353
9,896
1,838
1,253
3,353
8,895
Und der Lugner is mein SugarDaddy ;;) )
3,353
1,838
6,657
Ich habe heute zur Kleinen gesagt, ob sie denn nicht auch ihre "Tittis" (Schnuller) der Lullifee geben möchte, so wie der Große. Dann würde sie auch ein kleines Geschenk bekommen. Wisst ihr was ihre Antwort auf die Frage, was sie sich denn von der Lullifee wünschen würde, war????? "Tittis" - ganz trocken. ) Ich hab gedacht ich brich ab. ) )
3,353
11,334
910
9,896
6,657
377
unser Zwerg hat morgen seinen 1. Geburtstag
Jetzt hab ich ihm vorher einen "Traktorkuchen" gemacht inkl Anhänger *gggg*, dann noch Küche aufgeräumt und jetzt hau ich mich gleich in die Federn weil ich soooo müde bin
lg eva
4,163
6,712