Hat nicht mal jemand gefragt zwecks einem Treffen hier in der Runde? Ich glaub, einige wären da dabei und das wäre sicher nett . Manche nich mit Bauch, andere schon mit den Zwergen ...
Hat nicht mal jemand gefragt zwecks einem Treffen hier in der Runde? Ich glaub, einige wären da dabei und das wäre sicher nett . Manche nich mit Bauch, andere schon mit den Zwergen ...
Da wär ich auch sofort dabei!
Wie gehts euch mit dem kleinen Prinzen zu Hause, liebe Meli?
Schon eingewöhnt?
Hab mitbekommen, dass ihr auch Haus gebaut habt ...
Darf ich fragen mit wem?
Ok. Ich bin einfach nur froh mal Leute kennen zulernen. Den es hat nichts Wen man von früh bis spät nur alleine mit den Kindern zuhause ist oder alleine mit ihnen im Wald spazieren geht.
Ich wohne in viktring am berg also opferholz. Und da wohnt weit und breit keiner mit dem ich mich treffen könnte. Zufuß würde ich da eine gute dreiviertel Stunde gehen. Und das auch nur berg ab, berg auf kann man schon 1 1/2 Stunden rechnen.
@meli_1990
ojeeeeeeeeeee ...
das hab ich noch nie gehört - muss aber auch zugeben, dass ich mich in der klagenfurter gegen nicht so gut auskenne ...
und dein mann ist tagsüber wahrscheinlich nicht zu hause
Die Liebe hat mich hier her verschlagen. War vorher in Linz zuhause und seit November wohne ich ihm zuliebe bei ihm auf dem berg. Ist ne echte Umstellung von einem Stadt leben zu einem Land leben zu wechseln
@meli_1990
och ... die liebe liebe ...
bist glücklich?
aber ein auto könnt er dir schon zur verfügung stellen (klingt jetzt irgendwie blöd)
am berg bist ja total abgeschieden - kannst net mal was einkaufen gehn - gar nix
was ist, wenn mit den kinder was ist?
Ich bin glücklich sehr sogar.
Naja es fehlt nicht nur ein Auto sondern auch der schein dazu. Aber ich brauch nur mehr die praktische Prüfung und dann ist dieses Problem auch behoben.
:-) ja ohne Auto und schein haltet man es hier denke ich eh nicht aus. Darum freu ich mich schon sooooo Wen ich beides habe. Vorher hatte ich das alles nicht gebraucht. Da war ich ja sehr zentral
Wie gesagt ich würde mich sehr freuen mal unter Mütter mit Kindern zu sein. Da wär ich sofort dabei auch Wen ich drei Stunden. Vorher weg gehen muss um pünktlich zu sein. Gg
Also was ich bis jetzt so mitbekommen hab, is das sich viele Mamas mit kids vormittags beim Ikea treffen ;-) ich glaub da passt einfach di Atmosphäre, man muss nit viel konsumieren im Restaurant und hat trotzdem seine ruhe kann sich unterhalten und mit die kids spielen usw.
Bin zwar noch keine mama, muss noch a paar Monate warten aber die Erfahrung hab ich halt gemacht an meinen vormittagsshoppingtouren :-D nur mal so ein Tipp für die kalte Jahreszeit ;-)
Ach und noch a Tipp: Samstag 5. April von 9-12 Uhr baby und kleinkind Flohmarkt im kultursaal Liebenfels! Alles von Kleidung bis zum Kinderwagen zu erstehen!
@carina2302 Fa ertl von Seeboden hatten wir, wobei wir nicht gaaanz zufrieden waren, aber im großen und ganzen hat's gepasst. Also so wie es aussieht, werden wir wohl in zwei Wochen siedeln. Freu mich schon total das mit dem Arbeiten glaub ich dir gern!!! Habt ihr auch vor zu bauen ? Wir haben schon a bissl was selbst gemacht, was man halt als nicht Handwerker selbst machen kann
@melim
Achsoooooo ...
Die Firma sagt mir gar nix.
Ich beneid euch ... wir haben noch soooooo viel Arbeit vor uns!
Morgen kommen erst die Innenputzer :-)
Warten ist einfach nicht meine Stärke
@carina2302 versteh dich total, ist auch nicht meine Stärke und viel zu tun haben wir auch noch, ich tu mir nur a bissl schwer mit dem kleinen, aber irgendwie gehts ja immer
@carina2302 mah das glaub ich dir. Ich kann es auch nicht mehr erwarten !!! Viel Glück und schnelle Arbeiter wünsch ich euch noch!!
TREFFEN hätte jemand zeit und Lust, sich darum zu kümmern? Ich tu mir mit dem kleinen und dem Endspurt beim Hausbau ehrlich gesagt etwas schwer... Vielleicht findet sich ja jemand wäre ja bestimmt lustig
Schon klar aber Wen man mal ein paar Tage zur Auswahl hätte tut man sich leichter das man die Mehrheit unter einen Hut bringt. Denke ich halt Jez mal zumindest
@meli1990
also bei mir geht's ja momentan nur am wochenende oder abends nach der arbeit
in der woche vom 17. - 21.3. hab ich urlaub
ansonsten dann ab mitte april
da sollt ich - wenn alles gut geht - schon im verfrühten mutterschutz sein
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,344
bin ja soooo neugierig ...
1,146
2,344
das freut mich für dich ...
bin gespannt, ob dein frauenarzt dir den termin bestätigen kann
mein errechneter termin lt. internet ist mir bis heute geblieben
hast dich schon zu den oktober-mamis gesellt?
1,146
2,344
http://www.babyforum.at/discussion/6976/oktober-2014-mamis#Item_630
Da findest du alle Oktober 2014 Mamis :-D
Ihr könnt euch austauschen und es wird eine Entbindungstermin-Liste geführt ...
1,146
2,344
wirst sehen, da wirst sicher ganz nett aufgenommen ...
1,146
2,344
schön!
so wie es sich gehört ...
dann wünsch ich dir erst mal alles gute für deine schwangerschaft und wir lesen uns bestimmt noch ...
361
1,146
361
@sophia2013 hast du vorher schon jemanden hier gekannt oder auch noch nicht?
Nein leider hab mich noch mit niemanden hier getroffen und kennen tu i auch noch niemanden hier außer die ehemaligen arbeitskollegen -.-
1,733
361
2,344
Da wär ich auch sofort dabei!
Wie gehts euch mit dem kleinen Prinzen zu Hause, liebe Meli?
Schon eingewöhnt?
Hab mitbekommen, dass ihr auch Haus gebaut habt ...
Darf ich fragen mit wem?
1,146
2,344
da wird sich dann schon eine lösung finden ...
1,146
2,344
och ... du arme!
das klingt nicht grad spannend :-(
gibts keine jungen mütter in deiner nachbarschaft?
1,146
2,344
ojeeeeeeeeeee ...
das hab ich noch nie gehört - muss aber auch zugeben, dass ich mich in der klagenfurter gegen nicht so gut auskenne ...
und dein mann ist tagsüber wahrscheinlich nicht zu hause
was hat dich denn aufn berg verschlagen?
1,146
Die Liebe hat mich hier her verschlagen. War vorher in Linz zuhause und seit November wohne ich ihm zuliebe bei ihm auf dem berg. Ist ne echte Umstellung von einem Stadt leben zu einem Land leben zu wechseln
2,344
och ... die liebe liebe ...
bist glücklich?
aber ein auto könnt er dir schon zur verfügung stellen (klingt jetzt irgendwie blöd)
am berg bist ja total abgeschieden - kannst net mal was einkaufen gehn - gar nix
was ist, wenn mit den kinder was ist?
1,146
Naja es fehlt nicht nur ein Auto sondern auch der schein dazu. Aber ich brauch nur mehr die praktische Prüfung und dann ist dieses Problem auch behoben.
2,344
dann ist ja alles gut ...
hauptsache ist, dass du glücklich bist !!!
1,146
1,733
1,733
TREFFEN im Prinzip bräuchten wir ja nur ein Datum, eine Uhrzeit und einen Treffpunkt
626
1,146
626
399
Bin zwar noch keine mama, muss noch a paar Monate warten aber die Erfahrung hab ich halt gemacht an meinen vormittagsshoppingtouren :-D nur mal so ein Tipp für die kalte Jahreszeit ;-)
399
3,508
Auch wenn du noch keine Mama bist, bist du (und andere nochnichtMamas) auch gern gesehen, wenns zum treffen kommt.
399
2,344
Hab die Baufirma vom Rohbau gmeint ... :-) Sonst habts sicher auch sehr viel selbst gmacht, oder?
Wie weit seids denn schon?
Mir gehts soweit ganz gut ...
Mir fehlt mittlerweile nur die Motivation zum arbeiten ...
Schön, freut mich, dass es euch gut geht und ihr euch schon eingelebt habt :x
2,344
Sonst kommt nie was zustande!
Das wär schade!
1,733
2,344
Achsoooooo ...
Die Firma sagt mir gar nix.
Ich beneid euch ... wir haben noch soooooo viel Arbeit vor uns!
Morgen kommen erst die Innenputzer :-)
Warten ist einfach nicht meine Stärke
1,733
2,344
ich hätts halt schon sooooo gern fertig :-D :-D :-D
irgendwie dauert alles so ewig!
drück euch die daumen, dass in zwei wochen alles fixi foxi fertig ist und ihr in euer neues zu hause einziehen könnt :x
ich rechne erst mit juni/juli ...
1,733
TREFFEN hätte jemand zeit und Lust, sich darum zu kümmern? Ich tu mir mit dem kleinen und dem Endspurt beim Hausbau ehrlich gesagt etwas schwer... Vielleicht findet sich ja jemand wäre ja bestimmt lustig
2,344
Jaaaa ... wär supertoll, wenn jemand dich drum kümmern könnte.
Bei mir is momentan auch noch etwas schwierig mit Hausbau und Arbeit!
@MeliM
DANKE
Wir werdens schon schaffen!
:-*
1,146
Wann hätten den alle mal Zeit dazu.
Bevor man was ausmachen kann brauchen wir einen Tag wo alle Zeit haben.
2,344
1,146
2,344
also bei mir geht's ja momentan nur am wochenende oder abends nach der arbeit
in der woche vom 17. - 21.3. hab ich urlaub
ansonsten dann ab mitte april
da sollt ich - wenn alles gut geht - schon im verfrühten mutterschutz sein
1,146
1,733
2,344