@niki22 würde zum Arzt schauen. Ist oft ganz harmlos wie @citcat schon geschrieben hat. Meistens wird's mit Tabletten behandelt und ist in ein paar Tagen wieder weg! ;-)
Da hab ich grad auf der HP geschaut und nix gefunden...:/ @satru
Ich hab grad gegoogelt, anscheinend kriegt man die genauso selten wie einen Reboarder... ) aber in WN gibts einen Händler, da kann man alle anschauen und probieren nach Terminvereinbarung und ich hab mich glaub ich beim googeln in den Croozer Kid for 2 verliebt :x wenn er nur nicht so teuer wär...
@frühlingskind ich hab auch beim Sports Experts gearbeitet wie @satru
Ich glaub dass es noch etwas zu früh ist, die kommen vielleicht erst noch ins Geschäft.
Vor allem gibts im Geschäft viel mehr als im Online Shop. Beim Eybl bekommens auch bestimmt welche.
Ich weiß, es ist noch früh - ich wollt halt den Urlaub von meinem Mann ausnutzen, sonst muss ich immer alleine solche Sachen anschauen und zusammen ists lustiger naja, werd mich mal gedulden und Prospekte anschauen
@Wuzel -unsere schwimmLehrerin hat immer gesagt wenns verkühlt sind kann man trotzdem gehen, weil das anscheinend sogar gut sein soll. Der Dampf und das warme Wasser oder so irgendwie!
@wuzel wenn es nur Schnupfen ist, ohne Fieber oder sonstiges, würd ich schon gehen. Die warme feuchte Luft hilft sehr gut bei schnupfigen Nasen. Nur unbedingt aufpassen, dass sie danach sofort trocken sind und nie nass rum laufen.
Meine Maus is jetzt 3 Monate alt und fängt jetzt teilweise mit Gr. 62 an, wann denkt ihr trägt sie 74?
Ich weiß das ist individuell aber ungefähr wäre mir schon geholfen
@Isabella_ mein "Kleiner" wird jetzt dann 5 Monate alt und wir streifen schon an der Grenze zu 74. ABER unserer liegt über dem durchschnitt und ist somit kein richtwert. Ich kenn aber andere Kinder und die haben jetzt mit 7-8 Monaten diese Größe.
74 haben sie echt lang an. Das ist meiner Meinung die Größe, die sie anfangs am längsten tragen.
Wir haben erst vor kurzem noch teilweise 74 getragen. Sie ist 22 Monate alt. Es kommt immer drauf an wie groß bzw. Klein geschnitten. Bei C&A könnten wir schon fast 92 tragen, aber bei H&M oder Esprit würde 74 auch knapp noch passen. Ansonsten trägt sie grad 80/86.
@Isabella_ das passt ihr bestimmt. Es stört ja nicht falls es ein bisschen größer ist. Ist ja nur bequemer. Mit 68 kommst du halt wahrscheinlich nicht über den Sommer.
nono is 10 monate und tragt 80/86 ^^ aber ich schau auch immer, dass bequem sitzt und ned spannt. jacken hat es teilweise auch in 74 an, bodys schon in 86.
@lmc wir haben welche vom Hofer, die sind super weils innen so ne Beschichtung haben und von ikea haben wir auch welche die sins nicht ao super weils überall so ein dünnes rutschtmaterial haben und da dann iwann alles durchgeht.
Frage
Ist es möglich dass in der ss die ohr löcher zuwachsen? Hab gestern noch welche drin gehabt u jetzt wollt ichs grad rein tun u es geht nicht. Es ginge schon, mit Gewalt.
roter popsch: nach je 1x woche mit pause pilzsalbe, bepanthen, inotyol und konsorten bring ich den roten popsch ned ganz weg. an der luft strampeln machts besser, nur müsst ich ihn den ganzen tag nackt lassen und da is unser boden zu kalt. andere ideen? i überleg grad, ob ma uns ned stoffwindeln zulegen ...btw windeln hamma schon ewig vorher gewechselt und an den feuchttüchern liegts auch nicht, s macht keinen unterschied, ob ich mit wasser oder pampers wisch :-?? kamillentee?
@mijo heileolle aus der Apotheke und lass dir ne Basensalbe zamrühren, hat bei uns Super geholfen. Immer abwechselnd mit der pilzsalbe (mycostatin) aufgetragen
Vllt hilft dir das, zeigs mal in der Apo her, leider schlecht von unserer Apothekerin aufgeklebt, aber bislang hat sich noch jeder ausgekannt
Kommentare
7,524
@georgia den Kräuterblutsaft bekommst auch bei dm oder Bipa, aber in der Apotheke wahrscheinlich auch.
@nicki22 würd auf jeden Fall zum Arzt gehen, sicher ist sicher. Kann ganz harmlos sein, aber auch auf Gastritis oder so hindeuten.
3,810
5,568
8,852
5,568
658
Alles liebe
11,455
8,852
Ich hab grad gegoogelt, anscheinend kriegt man die genauso selten wie einen Reboarder... ) aber in WN gibts einen Händler, da kann man alle anschauen und probieren nach Terminvereinbarung und ich hab mich glaub ich beim googeln in den Croozer Kid for 2 verliebt :x wenn er nur nicht so teuer wär...
1,129
Ich glaub dass es noch etwas zu früh ist, die kommen vielleicht erst noch ins Geschäft.
Vor allem gibts im Geschäft viel mehr als im Online Shop. Beim Eybl bekommens auch bestimmt welche.
8,852
1,129
1,675
6,657
1,559
Ich weiß das ist individuell aber ungefähr wäre mir schon geholfen
Danke
2,091
11,145
11,455
7,524
4,035
11,334
1,559
Das ist ja echt ziemlich unterschiedlich
1,475
1,559
Aber man könnte sagen so zwischen 7-9 Monate, oder?
1,475
6,657
Wir haben erst vor kurzem noch teilweise 74 getragen. Sie ist 22 Monate alt. Es kommt immer drauf an wie groß bzw. Klein geschnitten. Bei C&A könnten wir schon fast 92 tragen, aber bei H&M oder Esprit würde 74 auch knapp noch passen. Ansonsten trägt sie grad 80/86.
1,559
Danke für die Hilfe!
6,657
1,559
Danke euch
15,670
@admin bitte oben pinnen
3,105
8,454
dieses niveanasenfrei ist eigentlich das selbe wie die kochsalzlösungen aus der apotheke od?
4,107
Ja genau
4,107
Wo bekomme ich denn Lätzchen mit Ärmeln (also nicht online)?
Ich hab mit eingebildet beim c&a aber unserer hat sowas nicht. :-/
8,895
Bei kik hab ich kürzlich welche gesehen
3,508
4,035
3,023
11,455
Frage
Ist es möglich dass in der ss die ohr löcher zuwachsen? Hab gestern noch welche drin gehabt u jetzt wollt ichs grad rein tun u es geht nicht. Es ginge schon, mit Gewalt.
4,107
15,670
2,376
1,899
8,895
Vllt hilft dir das, zeigs mal in der Apo her, leider schlecht von unserer Apothekerin aufgeklebt, aber bislang hat sich noch jeder ausgekannt
11,145
4,035
11,145
4,163
6,712
4,035
4,035
Sonst frag @mijo , sie ist die Admin dort