Ich hab meins auch schon... aber meine Wichtelmama war fies und hat den Namen ihres Mannes/Freundes als Absender benutzt ) aber voolllll lieb verpackt :x
Ich habe mein Packerl heute bekommen
Vielen lieben Dank liebes Frühlingswichtel, dein Name auf dem Absender kommt mir sehr bekannt vor, ich glaube ich habe dich schon enttarnt Habe das Packerl so wie ichs bekommen habe, mal gleich hinten in den Kasten geräumt, damit ich garnicht erst in Versuchung komme ">
freue mich schon sehr aufs auspacken!
Dann bin ich Gds nicht die einzige die das Packerl noch nicht abgeschickt hat.
Und bekommen hab ich auch nich keins. Ist eh gut so, bin sooo neugierig und würds kaum aushalten
Huhu, mein Packerl kam heute Danke liebe Wichtelmama, habs gleich auf den Kasten gestellt ... mein Freund ist schon beleidigt, weil er am 21 nicht da ist und wir es ja nicht vorher anschauen dürfen.
Meins wird am Montag abgeschickt.
Eigentlich sollte es geheim bleiben wer wessen Wichtelmama ist...wenn ihrs jetzt schon veratet wann ihr es abschickt oder abschicken werdet erleichtert ihr es allen! Find ich schade...
@krümel22 Respekt wenn du da den Überblick behältst! )
Aber ich werd bis zuletzt nichts über mein Paket posten, weder ob ich eins hab noch das Poststempeldatum von meinem, gut?
@krümel22 Respekt wenn du da den Überblick behältst! )
Aber ich werd bis zuletzt nichts über mein Paket posten, weder ob ich eins hab noch das Poststempeldatum von meinem, gut?
wenn dein Packerl bei dir ankommt, kannst du schon schreiben. Dann weiß deine Wichtelmama auch, dass das Packerl heil angekommen ist.
Ich bin auf jeden Fall jedes Mal froh darüber, wenn ich lese, dass mein Packerl auch gut angekommen ist.
@MamaBix ok, dann verkünde ich hiermit, wir sind noch Packerl-los aber das macht gar nichts, bin eh so ungeduldig und würd wieder nur um die Schachtel pirschen )
Packerl ist da :-) :-) :-)
traus mich gar nicht aufmachen steht zerbrechlich drauf
ich stells am besten gleich auf den Kasten, is ja nicht mehr soooo lange
Danke auf alle Fälle schon mal - hab keine Ahnung von wem es ist :-(
Hallo Gehör jetzt auch zu denen die schon ein Packerl haben. Als es kam war ich im LKH und mein Mann hätt's fast schon aufgemacht aber zum Glück ist es noch zu und so hab ich's ganz schnell weg geräumt damit die Versuchung nicht so groß ist. Danke liebe Wichtelmama ist ne voll süße Schachtel mit den Häschen und Herzchen *freu*
Hab auch noch kein Packerl und meins geht vermutlich Mittwoch oder Donnerstag weg. Die letzten Tage waren leider nicht sehr schön für mich und hatte leider keinen Kopf dafür.
liebe wichtelmama!
dein packerl ist heute bei uns angekommen. es ist so liebevoll gestaltet-dass muss ich euch mal zeigen
vielen dank-man sieht dass du dir sehr viel mühe gegeben hast >:D<<br>
und jetzt muss ich mal recherchieren
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,377
11,016
Edit: Hab schon im Forum mittels dem Absender geschnüffelt und schon einen Verdacht )
1,014
8,895
11,016
307
U mein Geschenk ist auf alle Fälle schon verpackt :-) - mehr verrat ich aber nicht
1,754
Und ich glaub mein Packal verlässt noch diese Woche meine Hütte da ich nächste Woche im Urlaub bin----> dies mal als Tipp!
9,896
5,568
10,377
8,895
Muss stalken gehen, wer die Absenderin sein könnt hihihihihihi :-B
6,331
879
8,852
Diesmal sind wir noch ohne Packerl, bin ich froh, bin eh so ungeduldig - beim letzten Mal hab ich´s dauernd umkreist ob´s eh noch da ist )
11,145
3,353
10,377
11,455
2,350
2,590
2,056
11,334
879
ich bin auch immer soooooo neugierig. ) )
2,590
Vielen lieben Dank liebes Frühlingswichtel, dein Name auf dem Absender kommt mir sehr bekannt vor, ich glaube ich habe dich schon enttarnt Habe das Packerl so wie ichs bekommen habe, mal gleich hinten in den Kasten geräumt, damit ich garnicht erst in Versuchung komme ">
freue mich schon sehr aufs auspacken!
4,035
Und bekommen hab ich auch nich keins. Ist eh gut so, bin sooo neugierig und würds kaum aushalten
1,754
Naja ich hoff bei der Post passens darauf auf.
1,693
4,076
Meins wird am Montag abgeschickt.
10,377
8,852
4,076
1,559
wenn dein Packerl bei dir ankommt, kannst du schon schreiben. Dann weiß deine Wichtelmama auch, dass das Packerl heil angekommen ist.
Ich bin auf jeden Fall jedes Mal froh darüber, wenn ich lese, dass mein Packerl auch gut angekommen ist.
8,852
10,377
1,559
16,197
4,076
307
traus mich gar nicht aufmachen steht zerbrechlich drauf
ich stells am besten gleich auf den Kasten, is ja nicht mehr soooo lange
Danke auf alle Fälle schon mal - hab keine Ahnung von wem es ist :-(
3,562
11,145
10,377
189
11,455
Am Donnerstag diesen Donnerstag muss das Packerl auf Reisen gehen! (sonst pack ich meine Rute aus )
10,377
7,695
Aber meine Wichtel hat sich noch nicht gemeldet das sie schon was bekommen hat.
4,035
2,572
10,139
1,363
dein packerl ist heute bei uns angekommen. es ist so liebevoll gestaltet-dass muss ich euch mal zeigen
vielen dank-man sieht dass du dir sehr viel mühe gegeben hast >:D<<br> und jetzt muss ich mal recherchieren
1,321