Frühlingswichteln 2014

1101113151624

Kommentare

  • Ich hoff mein Packerl kommt erst am 20. An :))
  • TschutschuTschutschu

    11,016

    bearbeitet 4. 03. 2014, 20:20
    Ui ui ui mein Packerl ist da :))) ich freu mich so. Habs gaaaanz rauf aufs Kasterl gestellt.

    Edit: Hab schon im Forum mittels dem Absender geschnüffelt und schon einen Verdacht :))
  • Also ich glaub mein packerl ist ned so kreativ verpackt... Hab ma aber Mühe gegeben ;-))
  • Ooooooh ich möcht auch schon ein packerl da stehn haben :(( :))
  • Ich glaub ich bin mir dochn icht mehr so sicher
  • Schon Soviele packerl unterwegs und angekommen. Bin gespannt wann der Postler bei uns klingeln wird ;-)

    U mein Geschenk ist auf alle Fälle schon verpackt :-) - mehr verrat ich aber nicht
  • Sodale gestern wurde noch noch etwas geshoppt! Ich hab das Budget also nochmals ein bisschen gesprengt! 8-}

    Und ich glaub mein Packal verlässt noch diese Woche meine Hütte da ich nächste Woche im Urlaub bin----> dies mal als Tipp! :D
  • Ihr verratet alle so viel ;)
  • @Mami1989 das denk ich mir auch, da wird einem das raten ja leicht gemacht.
  • Ich find auch :(
  • Yeah meins is da \:D/

    Muss stalken gehen, wer die Absenderin sein könnt hihihihihihi :-B
  • Hab gestern ein riesiged Packerl erhalten welches so süß beschriftet ist!! Danke schonmal!! :)
    MamaBix
  • mein packerl ist rauß :D;)
  • Spannend :D
    Diesmal sind wir noch ohne Packerl, bin ich froh, bin eh so ungeduldig - beim letzten Mal hab ich´s dauernd umkreist ob´s eh noch da ist :))
  • Ich bin auch froh das wir noch kein Packerl haben :))
  • Ich hab meines heute wieder begutachtet, aber dann gleich wieder verräumt! Aber ich freu mich schon seeeehr aufs auspacken :D
  • Ich hab zum Glück auch noch nichts ;))

  • Wir haben auch noch keines u ich bin auvh froh darüber :D
  • LiruLiru

    2,350

    bearbeitet 6. 03. 2014, 20:33
    Wir haben auch noch keines - gut so - bin sowieso viel zu ungeduldig ;;)
  • Wir haben auch noch keines, bin schon sehr neugierig, ob ich dieses mal auch so schnell mein Wichtel enttarne :D
  • wir haben auch noch keines,ich hoffe es kommt nicht Morgen weil wir da nicht da sind und ab nächster Woche Donnerstag sind wir weg :-(
  • Ich hab meins auch schon... aber meine Wichtelmama war fies und hat den Namen ihres Mannes/Freundes als Absender benutzt :)) aber voolllll lieb verpackt :x
  • ich hab gott sei dank auch noch keines. :D
    ich bin auch immer soooooo neugierig. :)) =))
  • Ich habe mein Packerl heute bekommen :)
    Vielen lieben Dank liebes Frühlingswichtel, dein Name auf dem Absender kommt mir sehr bekannt vor, ich glaube ich habe dich schon enttarnt :D Habe das Packerl so wie ichs bekommen habe, mal gleich hinten in den Kasten geräumt, damit ich garnicht erst in Versuchung komme :\">
    freue mich schon sehr aufs auspacken!
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 7. 03. 2014, 13:56
    Dann bin ich Gds nicht die einzige die das Packerl noch nicht abgeschickt hat.
    Und bekommen hab ich auch nich keins. Ist eh gut so, bin sooo neugierig und würds kaum aushalten :)
  • Also ich hoff es kommt heute weil wir sind nächste Woche auch nicht daheim! :(
    Naja ich hoff bei der Post passens darauf auf.

  • Ich habe gestern den Rest gekauft und heute in Geschenkspapier verpackt! Jetzt brauch ich noch eine Schachtel und dann kann es auf Reisen gehen
  • Huhu, mein Packerl kam heute ;) Danke liebe Wichtelmama, habs gleich auf den Kasten gestellt ... mein Freund ist schon beleidigt, weil er am 21 nicht da ist und wir es ja nicht vorher anschauen dürfen.
    Meins wird am Montag abgeschickt.
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 7. 03. 2014, 16:21
    Eigentlich sollte es geheim bleiben wer wessen Wichtelmama ist...wenn ihrs jetzt schon veratet wann ihr es abschickt oder abschicken werdet erleichtert ihr es allen! Find ich schade... :(

  • @krümel22 Respekt wenn du da den Überblick behältst! :))
    Aber ich werd bis zuletzt nichts über mein Paket posten, weder ob ich eins hab noch das Poststempeldatum von meinem, gut? ;)
  • @krümel22 Oh sry, na ich weiß eh nicht ob ichs schaff bis dahin... sry, aber ich hab z.b keinen Plan wer meine Wichtelmama ist ^^ ;)
  • @krümel22 Respekt wenn du da den Überblick behältst! :))
    Aber ich werd bis zuletzt nichts über mein Paket posten, weder ob ich eins hab noch das Poststempeldatum von meinem, gut? ;)

    wenn dein Packerl bei dir ankommt, kannst du schon schreiben. Dann weiß deine Wichtelmama auch, dass das Packerl heil angekommen ist.
    Ich bin auf jeden Fall jedes Mal froh darüber, wenn ich lese, dass mein Packerl auch gut angekommen ist.
  • @MamaBix ok, dann verkünde ich hiermit, wir sind noch Packerl-los ;) aber das macht gar nichts, bin eh so ungeduldig und würd wieder nur um die Schachtel pirschen :))
  • @MamaBix des is klar :) aber wanns versendet wird muss ma ja ned wissn :)
  • da hast Du auch wieder recht @krümel22
  • Ich hab auch noch kein Päckchen ;)
  • Ich muss ehrlich sagen, auf den Poststempel hab ich garnicht geachtet.
  • Packerl ist da :-) :-) :-)
    traus mich gar nicht aufmachen steht zerbrechlich drauf
    ich stells am besten gleich auf den Kasten, is ja nicht mehr soooo lange
    Danke auf alle Fälle schon mal - hab keine Ahnung von wem es ist :-(
  • Auch noch packerl-los ;)
  • Bin auch noch Packerllos :)
    krümel22
  • Auch noch :)>-
  • Hallo Gehör jetzt auch zu denen die schon ein Packerl haben. Als es kam war ich im LKH und mein Mann hätt's fast schon aufgemacht aber zum Glück ist es noch zu und so hab ich's ganz schnell weg geräumt damit die Versuchung nicht so groß ist. Danke liebe Wichtelmama ist ne voll süße Schachtel mit den Häschen und Herzchen *freu* :D
    claudsch1980
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 10. 03. 2014, 17:43
    Nochmals für alle zur Erinnerung!

    Am Donnerstag diesen Donnerstag muss das Packerl auf Reisen gehen! (sonst pack ich meine Rute aus ;) )
  • Meines ist schon weg!
    Aber meine Wichtel hat sich noch nicht gemeldet das sie schon was bekommen hat.
  • Hab auch noch kein Packerl und meins geht vermutlich Mittwoch oder Donnerstag weg. Die letzten Tage waren leider nicht sehr schön für mich und hatte leider keinen Kopf dafür.
  • ich habe ebenfalls noch kein packerl - aber das macht gar nichts dann umkreis ich's nicht ständig ;-)
  • Hab noch keins, aber paar Tage sind ja noch Zeit ;-)
  • liebe wichtelmama!
    dein packerl ist heute bei uns angekommen. es ist so liebevoll gestaltet-dass muss ich euch mal zeigen :)
    vielen dank-man sieht dass du dir sehr viel mühe gegeben hast >:D<<br> und jetzt muss ich mal recherchieren :D
    satruxxxisabellaxxxTschutschu
  • Ich hab auch noch keines :-SS
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum