@sternchen83 braucht dir nicht unangenehm sein!
Hast du den Stuhl vl mal od öfter zurück gehalten? Ich hab das im kiga immer Gemacht weil.ich keinen Bäckerstern in der Hose wollte u hab dann Blut im Stuhl gehabt.
Ansonsten lass es wirklich vom dr abklären, Hämorrhoiden spürst du bzw siehst du auch, schau mal mit nem Spiegel.
Und wennst offen bist dann inotyol drauf!
@sternchen83 Ageh das braucht da nicht unangenehm sein, das ist ein dr!! Derbhat schon schlimmere Dinge gesehen!
Ich hab damals die Hämorrhoiden gegoogelt u dann mit nem Spiegel unten geschaut u dann wusste ich dass ea welche sind.
@mijo also einfach wie marillen Äpfel rauf? Blanchierst du die Äpfel vorher bzw werden die gut weich??
@bika Dann schau drauf, ob das Innenfleece vernäht ist. Das heisst, ob da eine Naht drüber geht, damit das Innenfutter nicht verrutschen kann. Sollte aber eh so sein. Sonst könnte es sich innen verdrehen und dann hast es irgendwo im Stoff verloren.
Wäre bitte jemand so lieb mich in einem allgemeinen Kinderwagen-Erfahrungs-Thread zu verlinken oder mir den Link hier reinzukopieren?
Ich bin beim Surfen auf eine Marke gestoßen die mir so noch garnix sagt und würde dazu gerne eine Frage stellen. DANKE!
@Raphiii - aber schreck Dich dann net, Apfel kann einen roten Popo machen! Birne ist doch auch auflockernd, wenn ich mich net täusch und hat weniger Säure!
Ein Kümmelzapferl könntest auch probieren, denn auf den Reiz hin machen sie dann meistens Kaka :-) Oder es gibt da auch einen Schmäh mit warmer Butter oder so? Vielleicht kennt das wer?
Ein Butter zapferl hat mir meine Oma auch erzählt dass sie das gemacht hat, Ich hätts letztens ausprobiert u kA aber ICH bring das nicht in seinen popsch, da müsste die Butter ein wenig gefroren sein dass das geht :-??
@hamstermama meine fa hat immer gsagt, ich kann f. nicht mit den streptokokken anstecken also viel spaß euch beiden
@satru meine äpfel sinken immer ein und sind dann weich )
FRAGE
nono krabbelt ja schon sehr fleißig rum. er vergisst aber manchmal, dass er die 2. hand vor tut und so wie heut am nachmittag... fahrt dann mim gsicht am boden ein, was ziemlich weh tun muss, nach dem pegel, den er dann beim schreien erreicht. is das normal? oder sollt ich das anschaun lassen? früher wars nur, wenn er auf was hingekrabbelt is, das er unbedingt haben wollte. heut wars einfach so
@mijo Meinen beiden ist das auch oft passiert!Auch wenn sie müde waren oder nicht richtig bei der Sache!
Jetzt vergessen sie zb beim laufen dass sie nach vorne sehen und laufen voll in den Türstock!Das passiert meist wenns schon wieder irgendwas neues im Kopf haben und sie zu wenig konzentrieren!
Ich glaub das ist bis zu einem gewissen Grad ganz normal dass das mal passiert!
ok eigentlich hatte ich nicht das gefühl, dass er müde ist... aber derzeit is das auch relativ. er wird munter und gähnt weiter
frag mal bei einem baumarkt @trude zB von einem türkarton oder einer arbeitsplatte. ich hätt grad so große da herumstehen, aber du bist leider zu weit weg
naja, vier stunden hättest bist st.pölten ) aber ich bin heut leider arbeiten )
wir könnten uns mal in salzburg treffen, wenn ich zu @favole düs ^^ das wär in der mitte
Kommentare
11,455
Hast du den Stuhl vl mal od öfter zurück gehalten? Ich hab das im kiga immer Gemacht weil.ich keinen Bäckerstern in der Hose wollte u hab dann Blut im Stuhl gehabt.
Ansonsten lass es wirklich vom dr abklären, Hämorrhoiden spürst du bzw siehst du auch, schau mal mit nem Spiegel.
Und wennst offen bist dann inotyol drauf!
8,454
nein zurückgehlten hab ichs nicht bzw bin immer gegangen wenn ich musste...
wie sieht man hämmorrhiden bzw wie sollten die aussehen?
werd eh zum arzt gehen,aber ich denk der wird mich wohl nur irgendwohin überweisen...
6,331
15,670
edit: http://www.chefkoch.de/rezepte/998091205158853/Oelkuchen-la-Mama.html
6,331
11,455
Ich hab damals die Hämorrhoiden gegoogelt u dann mit nem Spiegel unten geschaut u dann wusste ich dass ea welche sind.
@mijo also einfach wie marillen Äpfel rauf? Blanchierst du die Äpfel vorher bzw werden die gut weich??
2,367
Und sind strepdokokken (?) fürn partner ansteckend?
11,016
11,145
21,827
21,827
bei wieviel grad wasch ich denn den stoffbezug von der babywippe?ich find kein makerl
11,016
21,827
11,016
21,827
gut dann wasch ich morgen mal
11,016
6,712
10,216
Wäre bitte jemand so lieb mich in einem allgemeinen Kinderwagen-Erfahrungs-Thread zu verlinken oder mir den Link hier reinzukopieren?
Ich bin beim Surfen auf eine Marke gestoßen die mir so noch garnix sagt und würde dazu gerne eine Frage stellen. DANKE!
21,827
10,216
1,899
Ein Kümmelzapferl könntest auch probieren, denn auf den Reiz hin machen sie dann meistens Kaka :-) Oder es gibt da auch einen Schmäh mit warmer Butter oder so? Vielleicht kennt das wer?
11,455
5,732
1,475
1,234
2,367
8,895
Mein schleimi ging in der 37.ssw ab und wir hatten noch kurz vor der Geburt Sex
Zu den streptokokken kann ich dir leider nix brauchbares sagen
6,213
11,334
8,895
11,334
6,213
@favole das buch landet gerade in der tasche
8,895
8,454
15,670
@satru meine äpfel sinken immer ein und sind dann weich )
FRAGE
nono krabbelt ja schon sehr fleißig rum. er vergisst aber manchmal, dass er die 2. hand vor tut und so wie heut am nachmittag... fahrt dann mim gsicht am boden ein, was ziemlich weh tun muss, nach dem pegel, den er dann beim schreien erreicht. is das normal? oder sollt ich das anschaun lassen? früher wars nur, wenn er auf was hingekrabbelt is, das er unbedingt haben wollte. heut wars einfach so
2,590
11,334
1,129
Jetzt vergessen sie zb beim laufen dass sie nach vorne sehen und laufen voll in den Türstock!Das passiert meist wenns schon wieder irgendwas neues im Kopf haben und sie zu wenig konzentrieren!
Ich glaub das ist bis zu einem gewissen Grad ganz normal dass das mal passiert!
6,299
15,670
frag mal bei einem baumarkt @trude zB von einem türkarton oder einer arbeitsplatte. ich hätt grad so große da herumstehen, aber du bist leider zu weit weg
6,299
Hab gehofft das ich nicht extra zum Baumarkt muss.
Hey um dich kennen zu lernen, würd ich sogar ein Stück fahren
15,670
wir könnten uns mal in salzburg treffen, wenn ich zu @favole düs ^^ das wär in der mitte
652
15,670
6,299
:P
Ich denke 1 Jahr und 14 Monate machen dann keinen Unterschied, oder?
15,670
652
6,299
15,670
652
Sättigt eine PRE Milch ein 1 jähriges Kind eigentlich??
Hilfeeeeeee (
Stillen ist sooo einfach!!