@Sophia2013 Ich hab den Kinderwagen.Ich war zwar noch nicht damit Inline Skaten,laut Verkäuferin gehts,aber gelaufen bin ich schon und das hat funktioniert.
Gibts es eine technik bei den tragetücher wo man das tuch vorher bindet fürs rücken tragen und man das baby nur mehr reinsetzt? Meiner würd ma vom rücken hupfen, der bewegt sich so viel
Gibts es eine technik bei den tragetücher wo man das tuch vorher bindet fürs rücken tragen und man das baby nur mehr reinsetzt? Meiner würd ma vom rücken hupfen, der bewegt sich so viel
Nicht wirklich :-? Das Tuch wird ja uns Kind gebunden.
Aber! Ich mach's mit Zwetschke so:
Wenn ich sie am Rücken Binde, lehn ich mich mit ihr am Rücken ganz sachte an der Wand an, dann kann sie nicht wegrutschen und ich hab zeit, alles gscheit zu binden
Hmm das trau ich mich mit meinem nicht, der windet sich so hin und her, und will dann nur weg, aber werdsmal probieren mit meiner mama das sie ihn hält , nur das a sich mal dran gewöhnt
Hmm das trau ich mich mit meinem nicht, der windet sich so hin und her, und will dann nur weg, aber werdsmal probieren mit meiner mama das sie ihn hält , nur das a sich mal dran gewöhnt
@mikkii ich würde beim BH fürs Brautkleid nicht sparen. Meinen hab ich damals direkt aus dem brautmoden Geschäft. Er war zwar teuer, aber er sitzt perfekt, auch ohne Träger. Ich hatte nie das Gefühl das er verrutscht.
Trag ihn immer noch öfters unter Trägerlosen Kleidern.
@Babyflash hab ich auch schon überlegt.hab mir gedacht,das manche vl mal was gepostet haben,dann aber in den 30 min sichs andersüberlegt haben und den beitrag gelöscht haben.nur ganz löschen geht nicht und ohne etwas geschriebenes gehts auch nicht,drum vl der punkt
hab jetzt schon öfter gesehn das manche einfach nur einen punkt posten.
ist das zum beiträge farmen oder hat das nen andeten grund?? :-?
Hm könnten ursprünglich auch sarkastische, unfreundliche posts gewesen sein, die man bereut und dann entfernt und nen Punkt rein macht. Seh das oft bei Diskussionen :-?
@sternchen83 ich zieh Niclas immer so an
Body, stumpfhose Socken pullover Hose Jacke halstuch Haube und in den winterfusssack rein falls es ihm zu warm wird mach ich den auf
kurze frage (OT): wenn man bei einem haus die dachrinne weiter weglegen muss vom haus, wie sieht das ende der dachrinne aus? kanns ja nicht einfach in den garten rinnen lassen. wieviel kostet das ca? kann man das selbst machen?
vl kennt sich @malinarco aus? (sorry fürs verlinken, dachte nur, du hast doch auch erst ein haus gekauft)
arbeitet jemand von euch zufällig bei einer wohnungsgenossenschaft?
wie läuft das generell so ab? wenn man selbst eine bestimmte Wohnung unbedingt haben will, wie stehen die Chancen diese zu bekommen? kann man das überhaupt sagen?
welche größe trägt ein baby in etwa mit 10 monaten? mein kleiner wird am 24.3 8 monate alt und trägt jetzt 74, ist ihm aber a bissi zu gross und 68 zu klein (er ist gerade 70cm groß)...würde ihm gerne was für den urlaub - wir fahren ende april weg - kaufen aber keine ahnung in welcher größe
@kampfschoki i kann dir meinen freund fragen, der ist was haus baun usw angeht auch gut drauf, vll weiß er es ist aber noch auf der Baustelle.
@sophia2013 ich kenne es nicht, finde dass es spaßig ausschaut glaube aber dass es für die kleinen nicht grad das beste ist, man tut sie da ja rein wenn sie nocht nicht wirklich stehen können oder? Und um den Preis NO WAY! :-q
Edit: Wie weit weg com Haus meinst du? Bei uns ist es auch weiter weg, also so ca 1 Meter weg i da geht oben so ein knick weg u dann läufts halt wieder entlant.
Die Frage ist warum u wie weit muss die sein?!
@georgia beim lutz hab ich sie glaub ich gesehen...
wie alt ist dein sohn? muss sagen dass meiner seit anfang an (also seit er sich abdecken können hat) ohne decke schläft
@kampfschoki wir haben das erst machen lassen, nennt sich Drainagerohre. Da wird das Rohr ein Stück in die Erde eingegraben und rinnt dann in ein Loch, das mit Rollschotter aufgefüllt ist und Erde oben drauf - das sieht man garnicht, wo das ist. Was das kostet kann ich dir allerdings nicht sagen.
@georgia ich deck ihn gar nicht mehr zu. da haben wir nur theater. seine decke liegt immer übern leintuch und er liegt drauf. ist quasi seine unterlage
von anfang an nur pyjama-nichts darunter.
nein, ich hab sie mir zwar angesehen, aber ich hätt angst dass er dann unter die decke rutscht und nicht mehr raus kommt :-?
mona88 wrote: arbeitet jemand von euch zufällig bei einer wohnungsgenossenschaft?
wie läuft das generell so ab? wenn man selbst eine bestimmte Wohnung unbedingt haben will, wie stehen die Chancen diese zu bekommen? kann man das überhaupt sagen?
Kommentare
1,129
361
4,766
47
8,895
Bei mir kam und ging es wie es wollte )
2,841
8,895
Nicht wirklich :-? Das Tuch wird ja uns Kind gebunden.
Aber! Ich mach's mit Zwetschke so:
Wenn ich sie am Rücken Binde, lehn ich mich mit ihr am Rücken ganz sachte an der Wand an, dann kann sie nicht wegrutschen und ich hab zeit, alles gscheit zu binden
47
hihihi okay gut zu wissen
2,841
8,454
da reicht strampler und wintersack und mützchen aus od?
8,895
Das geht auch
FleeceOverall würd ich noch drüber ziehen, den Sack kannst immernoch aufmachen, falls es zwarm wird
8,454
8,895
Hm Strumpfhose und Jackerl?
Oder in ne Decke einwickeln oder sack raus und mit Schianzug ins wagerl legen
8,454
ging das:langarmbody,strumpfhose, noch ein pulli,kurzarmstrampler drüber und ne mütze ?
bis vor kurzem wars so: langarmbody,strampler(kurarm),mütze,skianzug,wintersack und mütze
8,895
6,657
Trag ihn immer noch öfters unter Trägerlosen Kleidern.
8,454
8,895
8,454
so ein TT hätt ich auch gerne,aber da hab ich mich noch nicht drübertraut eines zu kaufen
8,895
Von wo bist denn?
8,454
6,712
652
.
hab jetzt schon öfter gesehn das manche einfach nur einen punkt posten.
ist das zum beiträge farmen oder hat das nen andeten grund?? :-?
8,454
8,895
Du kannst dich in der trageboutique kostenlos beraten lassen und auch dort kaufen und testen
http://trageboutique.com/info/wien
Hm könnten ursprünglich auch sarkastische, unfreundliche posts gewesen sein, die man bereut und dann entfernt und nen Punkt rein macht. Seh das oft bei Diskussionen :-?
8,454
652
910
361
10,377
Body, stumpfhose Socken pullover Hose Jacke halstuch Haube und in den winterfusssack rein falls es ihm zu warm wird mach ich den auf
1,037
vl kennt sich @malinarco aus? (sorry fürs verlinken, dachte nur, du hast doch auch erst ein haus gekauft)
8,454
hat jetzt an body,strumpfhose,strampler ,jacke und haube....mal schaun wies ihm geht damit
halstuch hab ich keines
4,226
6,712
4,163
11,455
@sophia2013 ich kenne es nicht, finde dass es spaßig ausschaut glaube aber dass es für die kleinen nicht grad das beste ist, man tut sie da ja rein wenn sie nocht nicht wirklich stehen können oder? Und um den Preis NO WAY! :-q
Edit: Wie weit weg com Haus meinst du? Bei uns ist es auch weiter weg, also so ca 1 Meter weg i da geht oben so ein knick weg u dann läufts halt wieder entlant.
Die Frage ist warum u wie weit muss die sein?!
1,363
wie alt ist dein sohn? muss sagen dass meiner seit anfang an (also seit er sich abdecken können hat) ohne decke schläft
5,568
6,712
1,363
6,712
3,508
1,363
nein, ich hab sie mir zwar angesehen, aber ich hätt angst dass er dann unter die decke rutscht und nicht mehr raus kommt :-?
4,107
Es geht jetzt dann langsamer mit dem wachsen.
Ich würd sagen 74/80.
Meiner ist jetzt 12 monate und trägt 80/86
4,107
Schon mal einen schlafsack probiert? Da kann nichts verrutschen und er ist immer "zugedeckt"
4,226
mona88 wrote:
arbeitet jemand von euch zufällig bei einer wohnungsgenossenschaft?
...
6,712
@lmc ja da schläft er nicht ein ..kaum is er raus schläft in 5 min m
11,455
6,712
11,455