@Ina88 vielleicht solltest mal nachzählen ob der Postler noch alle Finger hat oder wer weiß - vielleicht sollte deine Nachbarin lieber nicht mehr barfuß gehen in ihrer Wohnung falls das Loch vorher nicht da war )
@frühlingskind jöassas... ) also bei da Nachbarin war glaub ich noch alles dran. na gut das ers zuerst bei ihr abgegeben hat )
Jetzt bin ich noch nervööööser was da drin ist )
@Ina88 Kompliment - ich hab ja nach wie vor keine Ahnung, ich hoffe mal auf Hinweise im Packerl sonst rate ich einfach drauf los, sind ja eh max. 46 Fehlversuche oder so )
@frühlingskind du schreibst einfach alle auf und ziehst dann )
Meine Wichtelmama war so lieb und hat einen Absender hinterlassen da wars dann ein bisschen leichter.
Ich habe gestern den verregneten Tag genutzt um meine Wichtelmama auszuforschen, bzw. die die es nicht sind, auszuschließen.
Hab jetzt 3-4 Anwärter aber sicher bin ich mir nicht... vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Kleine Tipps
na bumm ich hab ne "harte Nuss" erwischt - *hihi* nicht bös gemeint natürlich!!!
freu mich auf die Herausforderung und find hoffentlich was schönes ;;)
Hmmm.... Ich wusste das zu Beginn der Nummernvergabe jemand was geschrieben hat, dachte eh das du das warst, @claudsch1980 - aber so ganz 100%ig war ich mir dann nicht sicher - @cora86 also hoffentlich hab ich die richtige rausgesucht? )
@krümel22 ob das dann ein Kompliment ist? ) So ein tolles wie gestern mein Mann, als wir bei Sturm rausgehen wollten: "wenigstens kannst nicht wegfliegen, schwere Dinge bleiben am Boden..." [-(
@krümell22 Hagelschaden )
Oder meiner letztens, Mittagessen, Junior futtert wie wild die aufgewärmte Suppe von der Oma. Sag ich "schau, das schmeckt ihm besser als mein Essen..." sagt mein Herr Ehemann: "Ja, musst wirklich noch was lernen in Sachen kochen...." @-) )
Ich weiss noch immer nicht, wer unser Wichtel ist. Aber laut Google-Maps wohnen sie sehr schön ) ziemlich ländlich ) um nicht am A.... der Welt zu sagen
Ich trau dem Absendeort ja gar nicht - weil, mein liebes Wichtelkind, ich wohn auch nicht da von wo mein Packerl gekommen ist
Mein Weihnachtswichtelpackerl hab ich aus dem steirisch-salzburgerischen Grenzgebiet geschickt, laut Absender
Was mich dran erinnert, ich such mal das Absendeettikett auf unserem Paket, weil das ist echt :-\"
Hier geht's ab @mini brav mitlesen dann kommt euer Sonnenschein schon bald
Wir sind auch noch Pakerllos aber da wir ja krank sind u den ganze Tag Zuhause sind können wir den Postler nicht überhören! Falls er sich die Mühe macht u läutet :-w
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,216
8,852
10,216
Jetzt bin ich noch nervööööser was da drin ist )
2,572
ich habs auh wieder in der orginalschachtel verstaut und vor meiner tochter versteckt :-D
10,216
8,852
10,216
Meine Wichtelmama war so lieb und hat einen Absender hinterlassen da wars dann ein bisschen leichter.
8,895
7,695
8,852
edit: doch kein Verdacht, falsches Bundesland...
6,146
6,657
Hab jetzt 3-4 Anwärter aber sicher bin ich mir nicht... vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Kleine Tipps
1,234
15,670
11,145
8,852
3,957
4,076
1,559
3,023
Falls wer kein Packerl bekommen sollte, würden wir sehr gerne einspringen. @satru
Wir sind ja noch immer ganz aus dem Häuschen wegen unserem Überraschungs-Packerl. :x Ich umkreise es täglich, wir werden bald Spuren im Boden haben )
2,350
11,145
1,363
10,377
10,139
6,146
7,695
2,350
)
10,139
2,350
10,377
8,852
10,377
Meiner hatte mal einen Hagelschaden beim Auto und hat mich daraufhin gfragt ob ich auch an Hagelschadn hab....am Po
So ein Schmeichler )
8,852
Oder meiner letztens, Mittagessen, Junior futtert wie wild die aufgewärmte Suppe von der Oma. Sag ich "schau, das schmeckt ihm besser als mein Essen..." sagt mein Herr Ehemann: "Ja, musst wirklich noch was lernen in Sachen kochen...."
@-) )
10,377
:-\"
11,016
8,852
Mein Weihnachtswichtelpackerl hab ich aus dem steirisch-salzburgerischen Grenzgebiet geschickt, laut Absender
Was mich dran erinnert, ich such mal das Absendeettikett auf unserem Paket, weil das ist echt :-\"
18,016
Luftlöcher zum Würstl reinstopfen, ich brich nieder. )
Bezüglich Absender kann ich nur sagen; Lasst euch nicht hinters Licht führen. )
) ) ) Sehr freundlich ja..
Ich glaub des wird noch was mitn Blasensprung. )
11,455
@mini brav mitlesen dann kommt euer Sonnenschein schon bald
Wir sind auch noch Pakerllos aber da wir ja krank sind u den ganze Tag Zuhause sind können wir den Postler nicht überhören! Falls er sich die Mühe macht u läutet :-w
2,350
Und der Absender ist eine Firma... böööse!! )
10,139
16,197
6,146
189
2,350
6,331
6,146
4,076
4,035
11,455
Haha stimmt ist aber süß könnte von mir sein ich bin da auch nicht so streng
Na bitte wir bleiben in dem thread den interessiert nachm WE eh niemanden mehr