habe 3 packungen moniq gynial zu verschenken. mhd is 07/15. sind ärztemuster, die ich von meinem fa kriegt hab, hab mich dann aber doch entschlossen zur zeit hormonfrei zu verhüten.
Ich suche ein T-Shirt wo drauf steht "Großer Bruder", "Big Brother" oder ähnliches in Größe 104.
Hab letztens bei H&M für die kleine eins gekauft mit "Lil Sis" und jetzt hätte,ich gern ein dazu passendes...
Weiß je,and wo ich so eines bekomme?
Hat jemand Interesse an Socken für Kleinkinder, neutralen Adidas Schuhen Größe 22 oder neutralen Bobux Patschen in XL?
Warte immer noch auf kinderkram um neue Sachen einzustellen. Oder hab ich was verpasst?
@zwergal na dann werd ich mich wieder mal ans Fotografieren machen.
Ich dachte es ist ein bisschen abgeflaut wegen den negativen Erfahrungen in den Shops.
Dann will ich jetzt mal im Namen aller ehrlichen Käufer und Verkäufer sagen, dass ich schon gefühlte hundert Pakete verschickt hab und mein Geld immer schnell bekommen habe. Danke euch allen. :-* :-bd
Und allen unehrlichen von euch möcht ich sagen, dass ich es sehr schade und traurig finde, dass man wegen Kleinigkeiten anderen Mamas hier im Forum Misstrauisch gegenüber schauen muss und gar nicht mehr weiß wem man trauen kann und wem nicht.
Ich hoffe sehr, dass sich ein paar bestimmte angesprochen fühlen.
@hamstermama wie oft ich an dich denke! U immer wieder vergess ich -.-
Ich weiß nicht ob es etwas für dich ist aber ich dachte ich sags dir trotzdem:
Beim Hofer gibt's (glaub ab Montag) ein Lagerungskissen. Kannst es dir ja mal anschauen.
@domi2010 u selber machen? Ich möchte das nämlich auch u dachte dass ichs selber mach. Ich mach mal u sonst kann ich dir wenns dir gefällt ja auch eins machen.
Ich schreibs halt mit (waschfesten Farben) per Hand drauf, kA ob das was für dich wäre.
@Domi2010 geb ich dir vollkommen recht!
btw wenns ein problem mit einem käufer gibt, bitte an die mods wenden und als tipp am rande: zuerst aufs geld warten, dann ware verschicken
Ich hatte zum Glück noch nie Probleme beim Verkaufen bzw. beim Kaufen, bin auch auf einigen Flohmarktseiten auf FB, da gibt es Bewertungslisten von Käufern und Verkäufern, da ist es schon einfacher, wenn mich der oder die jenige anschreiben würde, die in der negativen Liste steht, dann würde ich da vorsichtig ablehnen, das Problem da ist halt, wenns ihre Namen ändern, aber da kommt man bald drauf, weils die selben Sache wieder einstellen Finde es auch traurig, dass es solche schwarze Schafe gibt
Wie @mijo schon sagt, warten bis das Geld am Konto ist, dann erst verschicken, Überweisung dauert im Normalfall 2 Tage, ausser es wurde mit dem Käufer was anderes vereinbart, aber da warte ich auch erst den Geldeingang ab.
habe 3 packungen moniq gynial zu verschenken. mhd is 07/15. sind ärztemuster, die ich von meinem fa kriegt hab, hab mich dann aber doch entschlossen zur zeit hormonfrei zu verhüten.
@mijo damit hast du recht, aber es geht auch andersrum! Sprich Geld überweisen und kein packerl bekommen! Der aufwand dahinter das Geld wieder zurück zu bekommen ist sehr mühsam! Geschweige denn, das man dadurch zusätzliche kosten hat!
@mijo damit hast du recht, aber es geht auch andersrum! Sprich Geld überweisen und kein packerl bekommen! Der aufwand dahinter das Geld wieder zurück zu bekommen ist sehr mühsam! Geschweige denn, das man dadurch zusätzliche kosten hat!
Das hab ich eigentlich auch gemeint! Leider gibt es ja auch unehrliche Verkäufer, die dann das Geld haben, aber nie was vom Paket sehen lassen.
Vielleicht bin ich jetzt ja böse, weil ich das sage. Aber ich finde das diese bestimmten Verkäufer nichts mehr verkaufen dürften.
@satru selbermachen ist für mich nichts. Denn das würde ich meinen Kindern nie zumuten wollen. )
Kannst mir gerne mal zeigen wie euer T-Shirt geworden ist. Ich möcht aber gern ein ähnliches wie die kleine hat. Finde nur kein Bild davon im Internet. Sonst muss ich die nachher ein Foto zeigen, denn ich kann mir nicht so recht vorstellen wie das dann aussieht was du machst. Kenn mich mit den Bastelarten und alles drum rum gar nicht aus.
Kommentare
2,367
Wichtig ist dass es gut gefüllt ist da ich es als Barriere brauche und dass es neutral ist!
15,670
11,145
2,367
Ich bin kein guter Bipakunde )
653
15,670
4,107
Ich hätte eines (ca. 3 monate verwendet)
2,367
DAnke für das Angebot :-* Aber 35€ ist mir zu teuer als Zweitkissen. Ich hab beim Leiner geschaut der hat welche um 15€
@lmc
Brauchst du es nicht mehr? Wie schaut es aus? Ist es gut gefüllt? Von wo bist du? WAs hättest gern dafür?
15,670
182
182
Hast Du es noch was würdest verlangen?
4,107
Nein ich brauche es nicht mehr. Es ist fast wie neu, hatte es dann auch nur zur Lagerung.
Dieses hier http://www.baby-walz.at/ZOELLNER-Stillkissen-mit-Perlenfuellung-646568.html?group=125162932611
Bin aus NÖ/Bezirk Hollabrunn aber auch hie und da in Wien.
25€ hätt ich mir vorgestellt.
2,367
Süß ist es aber wie schon oben geschrieben, der Leiner hat welche um 15€ da werd ich morgen hinschauen!
Danke trotzdem
6,712
2,323
232
16,197
VP: 100 €
Die Artikel befinden sich in einwandfreien Zustand und besitzen normale Gebrauchsspuren!
Einzelpreis der Base: 85 €
Einzelpreis Maxi Cosi: 25 €
Versand möglich gegen Aufpreis!
1,475
981
16,197
Wir haben auch das Pebble.
16,197
Versand möglich!
1,475
16,197
Eine station verkaufe ich und das Cabrio fix.
1,475
16,197
Hier stehts. ..auf easy base 2 passt cabrio fix und pebble
Waidhofen an der Thaya/NÖ
Versand wäre aber auch möglich!
1,475
16,197
2,376
1,475
16,197
1,475
16,197
6,657
Hab letztens bei H&M für die kleine eins gekauft mit "Lil Sis" und jetzt hätte,ich gern ein dazu passendes...
Weiß je,and wo ich so eines bekomme?
6,657
Warte immer noch auf kinderkram um neue Sachen einzustellen. Oder hab ich was verpasst?
3,957
Ich würde mich freuen wenn du wieder was verkaufst
6,657
Ich dachte es ist ein bisschen abgeflaut wegen den negativen Erfahrungen in den Shops.
3,957
Aber bei dir ist das was anderes
6,657
Dann will ich jetzt mal im Namen aller ehrlichen Käufer und Verkäufer sagen, dass ich schon gefühlte hundert Pakete verschickt hab und mein Geld immer schnell bekommen habe. Danke euch allen. :-* :-bd
Und allen unehrlichen von euch möcht ich sagen, dass ich es sehr schade und traurig finde, dass man wegen Kleinigkeiten anderen Mamas hier im Forum Misstrauisch gegenüber schauen muss und gar nicht mehr weiß wem man trauen kann und wem nicht.
Ich hoffe sehr, dass sich ein paar bestimmte angesprochen fühlen.
11,016
11,455
Ich weiß nicht ob es etwas für dich ist aber ich dachte ich sags dir trotzdem:
Beim Hofer gibt's (glaub ab Montag) ein Lagerungskissen. Kannst es dir ja mal anschauen.
@domi2010 u selber machen? Ich möchte das nämlich auch u dachte dass ichs selber mach. Ich mach mal u sonst kann ich dir wenns dir gefällt ja auch eins machen.
Ich schreibs halt mit (waschfesten Farben) per Hand drauf, kA ob das was für dich wäre.
15,670
btw wenns ein problem mit einem käufer gibt, bitte an die mods wenden und als tipp am rande: zuerst aufs geld warten, dann ware verschicken
387
387
2,376
braucht die niemand?
3,957
6,657
Vielleicht bin ich jetzt ja böse, weil ich das sage. Aber ich finde das diese bestimmten Verkäufer nichts mehr verkaufen dürften.
6,657
Kannst mir gerne mal zeigen wie euer T-Shirt geworden ist. Ich möcht aber gern ein ähnliches wie die kleine hat. Finde nur kein Bild davon im Internet. Sonst muss ich die nachher ein Foto zeigen, denn ich kann mir nicht so recht vorstellen wie das dann aussieht was du machst. Kenn mich mit den Bastelarten und alles drum rum gar nicht aus.
11,455
15,670
2,056
@Domi2010. Hast vielleicht ein gilet für Buben?